Beiträge von izzow

    habs am 30.7. geladen und voll zufrieden (Y) kein großer unterschied zu windows 7, aber paar an windows 8 angelehnte erneuerungen, isn guter mix

    Junge ich geh kaputt. da nehmen die dem Bjergsen seine Fav Midlaner weg und der haut mit lisandra n 10 0 9 raus..


    naja Team We freut sich schon darüber, dass die GET unerwarteterweise besiegt haben

    hatte noch kein bock das mit den masteries zu lesen:D kann man mir das kurz zusammenfassen?


    Krass wie WE bjergsen am anfang mit 3 bluebuffsteals und nem kill komplett rausgenommen haben. Ende der geschichte? Tripple Kill Bjergsen im letzten Teamfight. Unnormaler Typ. 1:0 für TSM im BO5


    e: haha haben die dem bjerg einfach zed lb und viktor gebannt. naja ma kieken was er mit liss macht.

    heute esl lol worldchampionship finale. Team We hat einfach GE Tigers rausgekegelt im semifinale. Team We darf im finale nun gegen TSM, mit Bjergsen, der die letzten beiden spiele in hochform war

    Nachdem ich von von s5 in s3 gelotzt wurde habe ich da alle meine rankeds gewonnen, und dann 2 verloren im bo3 :D Ich sag mal so: Mein Cho'Gath Toplane ist way above s3. Der Rest von mir passt da ganz gut rein haha.

    fand das battle eigentlich ganz in ordnung. aber dorian schlägt am ende soweit unter die gürtellinie aber.. des is dope. krass :D
    bor junge je öfter ich dorians part höre desto doper find ichs, und desto schlechter fühle ich mich;D

    Versteh das nicht falsch, es geht momentan lieber raus Cyphern, freestylen, OpenMic und so kram. Da ist nichts halbherzig nur find ich den Text nach 2 Wochen eh scheiße, so wie ich mich kenne :D

    Rappers.in ist nichts für mich, hab alles raus genommen haha:D Bin nur noch in bestimmten Ecken im Forum unterwegs:)


    https://soundcloud.com/izzow/statement <- SC, wenns jemanden interessiert :P. Da wird denke ich nächsten Monat wenn die Hausarbeiten fertig sind und ich motiviert bin der Track dazu rauskommen, aber nur vielleicht!:D

    Nach ner Ewigkeit wieder mal ein Text hier rein posten haha. Ich freue mich schon tierisch auf Kommentare wie "sind keine Reime" und "hast du schonmal was von zeilenlänge gehört" oder "offbeat geschrieben" thihi
    2. Part ist noch nicht kompletttttttt



    Yoou. Ey mein Kopf tickt wie ne Bombe.
    Was passiert mit meinem Leben wenn ich doch nicht so weit komme
    wie geplant. Die Detonation steht an.
    Und ich hinterlasse niemanden etwas, was man irgendwie benoten kann.
    Ich lauf ohne Plan durch das Leben, ständig Not am Mann
    und find in keiner Frau das was ich in meinen Strophen hab.
    Ich bin so im Arsch doch fuckit der Moment ist echt.
    Und Emotionen sind in jeder Situation ein Handicap.
    Check das leben oder check es halt nicht
    ich chill mit meinen Jungs bis man mir mein Lächeln ausknipst.
    Oder das Rauschgift verraucht ist. Ich glaub ich bin down mit
    der Crew weil wir allesamt drauf ficken was du drauf gibst.
    Keine Besserung in Aussicht, wozu denn auch.
    Dir geht es gut in der Patte, doch du hast Wut im Bauch.
    Ich pust sie raus in Tracks und meine City loopt den Sound.
    Ich brauch keine Anerkennung von außerhalb wie du sie brauchst.


    Das ist meine Welt, mein Leben, meine Art und Weise
    Das ist meine Welt, mein Leben, meine Art und Weise
    was du denkst ist mir egal, ob ich zerbreche ist egal,
    ich lebe wie ich will und hoff nur auf das Beste jede Tag.


    Yau. Meine Welt ist zwar kaputt,
    denn ich mache nur was ich will aber nur selten was ich muss.
    Doch geht es dadurch meiner Seele besser,
    auch wenn mein Herz zerfleddert wurde wie von Sägeblättern,
    steh ich aufrecht hier und teil mein Lächeln mit der Welt.
    Und geb nen fick auf deine Einstellung, die du wie eine Kette an dir trägst.
    Du bist nach außen ideal, doch wirkst zerfressen vom Zwang
    in die Gesellschaft zu passen, also halt die Fresse verdammt..
    Ah.