Beiträge von izzow

    Zitiert vom FB Post, 2 Sampler für Lau, oder spendet etwas Geld, um die Tapefabrik am Leben zu erhalten!
    1Love



    https://www.facebook.com/Tapef…123083033/?type=1&theater


    "Viele von euch möchten uns unterstützen obwohl sie am 20.09. nicht dabei sein können - jetzt haben wir etwas!
    Wir empfänden es nicht als fair, einfach eine Spende anzunehmen ohne euch dafür etwas zu bieten und haben deshalb gemeinsam mit den Künstlern, die bisher auf unserer Compilation (in Kooperation mit Vinyl Digital) vertreten waren, etwas vorbereitet:
    Ab sofort könnt ihr via Bandcamp die "Tapefabrik Compilation Digitalversion" erwerben. Den Preis bestimmt ihr selbst. Jeder Cent wird für die Rettung der Tapefabrik verwendet und ganze 21* dope Tracks sind darauf vertreten:
    1. Prezident/Whiskeyrap & Kamikazes - Positiver Stress
    2. eloQuent & JuJu Rogers - Antigut
    3. JAW (jotta) - Dokta Jotta (Figub Brazlevič Remix)
    4. Pewee & Mio Mao - Manche Rapper
    5. Witten Untouchable - Jetzt und Heute
    6. Paranoid Media - PRM
    7. Slowy & 12Vince - Fotolovestory
    8. Funkverteidiger (Katharsis, Maulheld & Mase ) - Pampa hinter Prag
    9. Cr7z - Falke
    10. Brous One - Migente
    11. Absztrakkt, 2Seiten, Jinx, R.U.F.F.K.I.D.D, Cr7z - Zirkel
    12. Luk&Fil - Lummerland
    13. Djin Eypro - Im Wald gibt es kein Internet
    14. Paranoid Media - Perlen vor die Säue / Blinde Menschen
    15. DerRalle(2ZimmerGefüge) - AlleinzuZweit Pt. 2
    16. 2 Zimmer Gefüge - Squirt Reynolds
    17. Dude&Phaeb - Pier 7 RMX
    18. SCHAUFEL UND SPATEN - Eismeer
    19. Projekt Gummizelle - Promi Dinner
    20. Prezident - Grammophon
    21. S-Trix - Tapefabrik Funk Routine
    Alle Infos und den High-Quality Download im FLAC, MP3 oder anderen Formaten findet ihr unter http://www.donate.tapefabrik.de
    Wir bedanken uns bei allen Artists und Mitwirkenden!
    Vielen Dank auch für euren Support! Nur durch eure Hilfe haben wir die Chance aus unseren Fehlern zu lernen und vielleicht im Frühjahr 2016, die Tapefabrik zurück zu bringen.
    *Aus rechtlichen Gründen, können die Tracks "Köfte & Schnitzel" von Audio88&Yassin sowie "DM" von Tufu feat. Kevoe West leider nicht in der digitalen Version enthalten sein."

    Yau, ansich chilliges Teil, dsw geh ich auf Kleinigkeiten ein:
    -Die TomTom stelle ist überhastet, da verschwindet ne Silbe.
    -Zwischnzeitlich kommen immer mal paar Reimworte die bisschen zu lang wirken, auch wenn du sie grade in dem Track betonen willst, vllt mehr Fluss reinkriegen.
    -Bis zu der Stelle mit "Gong" ziemlich gut.
    -Dadurch dass du auf so lange Reimketten zielst verliert es mit der Zeit an Klasse, vllt bisschen früher aufhören, ist zwar immer schön wenn man zeigt wie viel man reimen kann, aber wenns iwann zu sehr abschweift eher kontraproduktiv.
    -Video kannste ja, Schnitt is nais
    -die Stelle um "find deine Musik sinnfrei" wirkt sehr gestolpert, also nicht so im Einklang mim Beat wie der Anfang, der wie schon gesagt, ziemlich fresh ist.
    -Ansich ist der Text schon chillig, einige gute Lines dabei (Y)
    <3

    hehe ja, wenn nicht mehr rumkommt zwing ich mich halt nicht dazu mehr zu machen, deswegen so kurz. Danke dennoch für das schöne Feedback, freut mich sehr. Wer Bock hat kann sich ja das Ding in meiner Sig geben, das ist länger haha(nur auf SC, auf R.in uppe ich eigentlich nichts mehr:P)


    1 <3.

    Jau gute Stimme, rollt. Text gut, Sound so lala, aber dat is lascho. Der Anfang kam mir etwas unstimmig vor beim ersten hören, aber stabilisiert sich danach. Nicht viel zu meckern. Der Stimme fehlt eventuell bisschen Power, aber das liegt an der Misch. Lasse mal ne 9 da, als push. Einfach am Ball bleiben die Routine kommt mit der Zeit :)

    Yow, da ich den Text nicht raushauen werde, der grad aber trotzdem entstanden ist, dachte ich ich poste mal wieder hier was rein.


    Fertige morgen auch mal ne kleine Aufnahme für die Lyricecke an wenns wen intressiert ;P


    E: Hier ist ne 15 Minuten Recording&Mixing Ausgabe, die um 1 Uhr Nachts entstanden is aber fuckit, ka obs mal ne bessere Aufnahme geben wird denke nicht, geht hier ja auch um den Text ihr guten(:.
    http://www.cshare.de/file/a2c4…2e5c71e/untitled.mp3.html


    beat: https://www.youtube.com/watch?v=spdvTmDn0f4


    Ich kann nicht vergessen, was deine Augen sagten.
    Du hast die Schnauze voll von falschem Glück und Trauerphasen.
    Mir wird so flau im Magen, dass ich schlechte Laune habe,
    taumelnd auf der Straße lande umhüllt von Rauchfassaden.
    Ich brauche freien Raum zum atmen, kein Haus und Garten,
    lediglich ne Soundaufname von deiner Sprache,
    keine Taten, keine Küsse, nein ich habe keine Wünsche.
    Ich mach mir selbst was vor, dann bin ich glücklich.
    Ist kein Ding für mich, kein Hindernis, ich kann das,
    ich mach das schon ne Ewigkeit und dafür bin ich dankbar.
    Ich fühle mich so krankhaft stark, wie sonst kein andrer,
    zumindest bis zum Punkt, an dem ich wach werd und zusammsack..
    Ah. Das ist die Realität,
    Ich hab das lange schon erkannt, aber ich geh diesen Weg,
    um umzudrehen ist es eh schon zu spät,
    also hoff ich, dass du am Ende doch neben mir stehst.. fuck..

    18 - Crackstreet Boys 3 (Trailerpark) -
    12 - Mystic Stylez (Three 6 Mafia)
    04 - Kalenderblätter (Fabian Römer)
    06 - Gold Cobra (Limp Bizkit)
    15 - Aber dafür tanz ich nicht schwul EP (donetasy)+

    Xavier ist ein HipHop-verbundener Mensch mit ehh.. einer musikalisch guten Verangenheit Nett formuliert.
    Kann mir vorstellen dass die sich über Sav kennen gelernt haben und gut klar kamen. Muss nicht immer der Fame sein wenn so ein ft entsteht. Ich hoffe das wird nicht zu schnulzig und poppig.


    e: bzw kitschig, schnulzig ist das falsche wort, cr7z ist der gott des "schnulzes"