Beiträge von DreadOne

Er bringt seinen Standard Flow...und seine Möchtegern Eloquenz.
    Okay wenn Deutschland's HipHop ''Fans'' das geil finden...bitte schön.Wäre Kollegah Amerikaner...hätte den nie einer kennengelernt als Rapper.
    Feiert den alle mal weiter und so...ich höre lieber Beatles :)

Leute es ist ein ''nur'' ein Forum. Wir haben so entschieden,so geschrieben,so argumentiert. Wenn jemand was aussetzen hat, meldet er sich bei Hopz (der hat sicherlich besseres zu tun als euer scheiß gejaule zu lesen). So und wenn hier so viele ''Intellektuelle'' sind,die super Texte schreiben können mit entsprechender Elaboration,dann meldet euch nächstes Jahr einfach an. Dieses billige ''Ihr-seid-alle-scheiße-habt-keine-ahnung-könnt-euch-nicht-ordentlich-artikulieren'' stresst mich ziemlich.

Ich wusste nicht das die (Ein)Bildungselite in Deutschland bei Rappers.in zu finden ist. Jetzt aber schon.

So fertig bewertet. Ich hoffe meine Begründungen sind ausführlich genug, weil ich sitze gerade in der Uni...bisschen viel zu tun :)...also wünsche allen viel Glück und auf faire Votes.

mfg DreadOne!

Ergebnisse schaue ich rgendwann mal an ;)

Zitat

Original von dekz

1. Ich habe mich nie über die Votes beschwert. Lies nochmal nach. Mir sind die Ergebnisse sowas von Schnurzpieps.
    2. Sind die Votes eben nicht alle okay. Und spätestens hierbei gibt es keine Geschmackssache. Votes haben ehrlich, konstruktiv und vor allem hilfreich für den zu bewertenden zu sein, was sie aber phasenweise nicht sind. Somit sind sie - wie eben schon einmal gepostet - Scheiße.

Ich habe hier auch nicht ständig rumgejammert, sondern ein einzigen Post abgeliefert. Recherchier das nächste mal besser, bevor Du versucht den Moralapostel zu spielen. Ich bin definitiv kompetenter als indirekt angesprochene Juroren - das hab ich schon oft unter Beweis gestellt - aber das steht hier nicht zur Debatte. Ich muss aber auch keine 01:04:993er Min Runden in Singapur fahren um sagen zu können, dass Sutil am Wochenende scheiße gefahren ist. Ich muss auch keinen Freistoß aus 88 Metern in den Winkel treffen, um zu sagen, dass Hertha derzeit schlechten Fußball spielt. Also streich Dir mal dieses "Sei erstmal besser"-Denken aus dem Kopf. Es geht nicht darum, was hier gevotet wird, sondern WIE! Und das ist unverschämt, schlecht und für jeden etwas besseren Rapper peinlich.

Okay, Mr. Dekz.
    Ich spiele nicht den Moralapostel,sondern habe ganz normale Kritik geübt, wenn du es so interpretierst ist es deine Sache.
    Jeder hier hat seinen eigenen Geschmack Musik zu interpretieren, das ist die normalste Sache der Welt - neben Sex. Es sollte jeder Objektiv sein, keine Frage,sowie Konstruktiv. Du kannst solches nicht in diesem Amateurbereich (so bezeichne ich das jetzt, nicht von ausgehen, das hier nur perfekte Juroren nach deiner Ansicht rumlaufen. Die Rapper hier sind auch keine absoluten Profis.
    Daher ist es auch nicht schlimm, sollte jemand mal teilweise (ich betone das) scheiße geschrieben haben (von der Elaboration ist das hier derFall) sollte diesem verziehen werden, wenn sein Vote stimmt.
    Du musst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen (so kommt es bei mir an sry), es ist einfach nur Kritik, da ich deine Äußerung nicht einfach stehen lassen konnte.
    Wünsche dir Herr Dekz noch nen schönen Abend...

Ihr braucht euch nicht zu beschweren. Die Votes sind alle okay, auch wenn manches Geschmackssache ist. Das ist zu akzeptieren und nicht das ständige rumgejammer von irgendjemanden der meint er wäre viel kompetenter als alle anderen und wäre der Rappapst. Scheiße eher im Kopf als Intelligent. So kommt das alles rüber.

Zitat

Original von dekz
    Boah, was einige Juroren für eine gequirtle Scheiße schreiben, da gibt es nur noch Fremdschämen für... "Spezielle" Juroren dürfen sich angesprochen fühlen.

Einfach nur noch peinlich, was ich da teilweise lese. Nichtmal vom Battleausgang her, das ist mir nach wie vor Schnuppe - aber der Inhalt einiger Votes... Meine Fresse, das ist Panne!

Dann schreibe doch bitte bestimmte Beispiele das deine Meinung auch nachvollziehbar ist.Denn rummotzen kann jeder! Beispiel: Ein Nichtwähler regt sich über das Wahlergebnis auf. Kommt dabei dasselbe raus wie gerade bei dir.
    :)

Zitat

Original von Elrey
    Omg^^ meine Generation wird sich später noch 2 Fragen stellen:

Wo warst du am 11. September 2001?
    und wo warst du als du erfahren hast, dass Rec-Z gegen Coru rausgeflogen ist?

Sry, aber wie kannst du den 11. September mit sowas Vergleichen! Echt nicht angebracht diese Aussage. :evil:

Zitat

Original von JaBoOn

finde ich auch.
    Aber ich denke bei Geot vs Fidl wars eher Geschmackssache

Stimmt...man kann es so oder so bei diesem Battle sehen...wie gesagt habe gegen Kevnox gestimmt und er ist weiter...ist aber auch okay :D

Zitat

Original von JayBel

ich auch .. aber letztes mal kamen die schon ca. 30 Minuten nach Ende der Votingphase rein .. also die Bewertungen.
    Denke Hopz pennt grad und stellt die Bewertungen im Laufe des Tages rein :)

ich will meinen Laptop ausschalten aber i.wie muss ich einfach bleiben, will die Bewertungen :(

Jap mein Lappy bleibt auch an, am liebsten hätte ich sone Einstellung das der laut Riiiiiiiiing macht, wenn Hopz die Ergebnisse reingestellt hat und ich dann wach bin (falls ich penne) :D :D