ZitatOriginal von tj_madtrickz
je beschissener man ist , desto mehr verkauft man heutzutage
ritchtiiiiisch xD
fuck auf den fame, liebe den untergrund!
ZitatOriginal von tj_madtrickz
je beschissener man ist , desto mehr verkauft man heutzutage
ritchtiiiiisch xD
fuck auf den fame, liebe den untergrund!
schöne kraftvolle stimme...jute hook
nix dran auszusetzen daher gibt es eine saubere 10 von mir...
hauta rin atzn
ZitatOriginal von Asur
er hat doch gesagt dass 2009 selfmademäßig hammer wird, viele geile releases etc, also denk ich mal dass er schon was bringt...
ich hoffe du hast recht xD...aber die quali muss auch stimmen ne sonst warte ich lieber noch ein jahr länger und habe dann ein richtig geiles album in der hand
an sich kann man die stimme nicht richtig verändern das stimmt schon...
aber man kann trotzdem an der betonung und der aussprache arbeiten somit kann auch jeder mensch seine stimme verändern weil er sie akkustisch anders einsetzt als seine ''normale'' stimme die man bisher gesprochen bzw. gerappt hat...dies ist natürlich nur begrenzt möglich...
soo ick rauch auch ab und zu mal einen...
ick kenne auch jenügend die drogenabstürze hatten und dran kaputt gegangen sind von selbstmord bis knast...
vllt kennst du leute auch aus deiner gegend die ebenso in eine schlimme lebensituation geraten sind und die kannst du deinen bruder vor augen führen
ebenso solltest du das mit deinen eltern besprechen und versuchen dein bruder hilfe anzubieten z.b. wie hier schon vorgeschlagen wurde drogenberatung bzw. soziale einrichtungen....
das wichtige! aber ist das du ihm das klarmachst das er sich auf einen falschen weg befindet...ich will nicht hier den teufel an die wand malen ...aber der konsum wird mit der zeit immer höher und viele wollen weitere härtere trips obwohl ich sagen muss das theile...noch eine der leichten chemischen drogen ist (ich will das nicht ins positive licht stellen!)...daher solltest du so schnell wie möglich handeln und es in die hand nehmen...
das schwierige ist ausserdem das umfeld in dem er sich befindet...ich habe keine ahnung was dies für eins ist bei deinem bruder aber meistens ist der gruppenzwang mitschuld an solche situationen, daher würde ich deinem bruder (auch wenn er es sicher nicht gut auffasst) sich ein anderes umfeld zu suchen falls dieses aus drogen dealen usw. bestehen sollte...
so war es bei mir und ich bin rausgekommen aus dem kram...habe die schule gewechselt und habe heute eine andere sicht über dinge die ich damals gemacht bzw. mit mitgrmacht habe (Mitläufe teilweise...)
ich buff ab und zu mal einen aber mein konsum von drogen hat sicher sehr
verringert vllt. kannst du deinem bruder das klarmachen wenn er schon unsere kommentare liest...
rede mit ihm und versuche die beste lösung des problems zu finden ob therapie, drogenberatung, umfeldwechsel, mit den eltern reden...usw.
finde es ausserdem vorbildlich das du dich so um dein bruder kümmerst und dich für ihn einsetzt, machen heutzutage nicht alle...
viel erfolg wünsch ich dir und deinem bruder das er wieder klarkommt und aufhört mit dem shit...
:king:
woher willst du denn wissen das sie ''eintagsmüll'' sind...das ist er die erste richtige aufmerksamkeit die sie bekommen und haben...kann ja sein das du ihren styL nicht magst aber jeder andere hat ebend eigene ansichten von hiphop bzw. rap und du findest das sie immer denselben scheiß machen...
erstens machen das sehr viele rapper...sprich sind immer auf derselben schiene wie kollegah sein Gepimp gehabe... holly der durchgeknallte psycho usw.
jeder sollte ebend sein ding durchziehen und das macht auch den hiphop aus
es gibt natürlich vielen schlechten rap auf myspace teilweise auch hier zu finden aber die 257er haben schon ein höhreres niveau sonst wären sie nicht auf dem album von fav und holly vertreten...aber das ist klar wenn jeder heutzutage mc sein will xD
und was für mich persönlich abwechslungsreich ist...wie gesagt gibt wenige rapper die verschiedene schienen fahren...für mich ist abwechslung ganz einfach wenn ich verschiedene rapper aus den verschiedenen bereichen des hiphop höre vom psychokore über sozial- und gesellschaftkritischen texte usw...sowas ist abwechselung
ein rapper der sowas macht fällt mir persönlich nich ein...
dann schlag mir bitte einen newcomer vor der technisch gut ist und auch aufmerksamkeit bekommen hat ...da wirst du festellen das es schwierig ist für newcomer schon mit einem sehr! guten technik zu rappen das sie wie gesagt NEWcomer sind...
man schreibt sich diggah xD
jeder sollte sich das selbst aneigenen und dabei seinen eigenen stil entwickeln
wichtig ist heutzutage das man aus der masse heraussticht weil es sehr viele mc's in deutschland gibt...
am besten einen komplett eigenen stil entwickeln und eine gute stimme haben...das mit den texten kommt schon von allein...der stil und die stimme aber nicht...
peaze atzn... :smoke:
es geht nicht ob die dir gefallen sondern um das allgemeinwesen...und sie sind ebend durch das album erstmals ins rampenlicht gekommen und daher haben sie für mich den charakter eines newcomers...wir werden sicher noch einiges von den hören...die haben ein paar gute tracks ausserdem vor dem album schon gehabt...man muss sich nur ein bisschen ebend mit bestimmten künstlern auseinandersetzen und nicht gleich von vornerein sagen das die nichts können ...denk mal nach
und holly war für mich schon vorher bekannt ich hatte 2006 sein album soziopath und daher ist für mich das kompletter schwachsinn holly als newcomer zu bezeichnen nur weil er mit fave nen album gemacht hat...
newcomer sind leute die vorher sehr wenig aufmerksamkeit bekommen haben für ihre produktion... und holly hat diese schon eine weile...bei dir persönlich vllt nicht aber bei mir ist das so da ich schon eine ganze weile deutschrap höre...
hauta rin atzn...
Meine Konkurrenz ist wie Elvis, sie lebt nicht mehr.... :king:
nja also kommt alle mal wieder runter
das ist nur eine umfrage gewesen und mehr auch nicht und jeder hat seine eigene individuelle meinung und man sollte das akzeptieren
auch ich wundere mich über einige hier auftauchende künstler als newcomer würde ich die 257er bezeichnen die auf hollys und favs album mit dabei waren
und wie man hollywoodhank als newcomer bezeichnen kann ist mir auch ein rätsel sein erstes album kam 2003! raus...
der kollegah und fav trip ist mir teilweise auch unverständlich...beide sind textlich und raptechnisch schon gut aber es ist immer dasselbe und eine neue schiene wäre auch mal ganz schön....
mit den besten lines ist das ebenfalls eine anschichtssache weil viel aus jbs2 genommen wurde aber dieses album ist nur teilweise okay (einige Tracks..)
aber ich finde savas seine alten sachen sind einfach das beste und seine heutigen wiederum entsprechen nicht meinen geschmack auch wenn sein styl wie immer genial ist...
jeder hat seine eigenen ansichten und man sollte sich hier nicht zulabern über neid und so ein quatsch
bushido ist und bleibt die größte peinlichkeit...
hauta rin peaze...musste ma von mir gesagt werden...
:smoke:
joa nicht schlecht...
echt frauenarzt auf ne andere art xDDD
gefällt mir nur am flow musste nochn bisschen arbeiten aber textlich ist es auf jeden fall schon jut...
hört lieber auf mit dem rap...weil das klingt übelst schlecht
und das liegt nicht nur an der quali...