Könnt ihr eure Ignoranz überhaupt noch Einhalt gebieten oder überwältigt sie euch immer wieder auf's Neue?
Beiträge von DreadOne
-
-
Zitat
Original von heuchlinger
psychologie mit fachabi ? ... geht das überhaupt ? ... naja egal der NC ist meist eh irgendwo zwischen 1,3 und 1,9 ... also durchaus eine leistungIch habe doch geschrieben: HZB! Erst lesen, dann denken. mfg
-
Zitat
Original von Labbro il Capoccia
ich anstandsloses infant
-
Psychologie ist ein anspruchvolles Studium, dafür brauch man die HZB. Und das erfüllt wahrhscheinlich der größte Teil in diesem Forum sicherlich nicht. Sich über ein Berufsstand lustig zu machen, der psychisch labilen Menschen hilft, ist nicht die feine Art des Anstandes (sondern eher infantil). mfg
-
Allgemeines:
Psychiater =Studium der Medizin, sowie die Approbation als Arzt, kann daher körperliche Ursachen von psychischen Erkrankungen erfassen und darf Medikamente verordnen.
(Ärztlich - psychotherapeutische Behandlung). Befasst sich mit der Diagnose, Therapie und Prävention psychischer Krankheiten.Psychologe = Studium der Psychologie, führt Gesprächs- und Verhaltenstherapien durch, darf keine klinischen oder invasiven Untersuchungen anordnen und darf auch keine Medikamente verschreiben.
-
Zitat
Original von SiFaa
da seh ich jede woche genugNormalerweise sind die Fankurven meistens doch ausverkauft oder sind noch mehr Vereine wie die Hertha davon betroffen
-
Zitat
Original von SiFaa
"Was hast du gegen Familien im Stadion? "dagegen ist nichts einzuwenden. allerdings gehören solche leute nicht in eine fankurve und sollen sich dort nicht beschweren, wenn man die lieder mitsingt.
wie oft muss man erleben, sogar bei auswärtsspielen, dass leute im stehblock sind, und das scheinbar nur wegen dn geringeren preisen!? dann wird man dumm angeguckt, wenn man sein mund aufmacht. (ob für den eigenen verein, gegen den schiri, oder die andere mannschaft)
in ffm bspw. gibt es nicht umsonst einen "familienblock"
wenn ich aber sehe, dass die ganzen familien in der westkurve rumhüpfen, könnte ich kotzen.stehplätze hat man nicht, weil sie billiger sind!!
Komplett deiner Meinung. Aber welche Familie, die halbwegs bei Verstand ist, gehen in eine Fankurve? Die Kinder sind klein und können sowieso nichts sehen...
-
Zitat
Original von Koolhy
Klar ich habe garnichts gegen die WM super event
Ich meine auch nicht das Fieber ect:) auch klasseABER ICH HASSE KOMERZ!
also ich meine, die Familien die einen schönen Wochenendausflug ins Stadion machen eventuell noch nachher schön Mcces.. aber KEIN lied kennen,, als ich nich nicht Ub war, hab ich Zb aktionen mit erlebt wo ich den kopfschüttel, ZB was sings du hier rum ect fragen da manche Eltern,, weil man das Wort H++sohn nimmt und nicht singt schrri wir wissen wo dein Auto steht :D... und natürlich meine ich die leute.. die nur zum Fussball gehn wen der Ball mal mehr als 2 mal das Tor trifft und die Manschaft nur gewinnt! das Meine ich damit
und das kann ich auf den tot nicht ab^^
Was hast du gegen Familien im Stadion? Ich kann deine ''Argumentationsweise'' nicht folgen. Soll es deiner Meinung nach nur eine Masse, die halbbesoffen ein Lied nach dem andern im Stadion singt das Fußballspiel angucken? Lächerlich. Fußball ist für jederman zugänglich, nicht umsonst ist es ein massenmedialer Sport. .
-
Sozialen Abschaum gibt es immer wieder...
-
Hopz war super, das Tunier eher...naja...
-
So ist das Leben.
-
Zitat
Original von Eric Cartman
Klugscheißer bitte nicht rum, mit dem datum 1937 spielte ich nicht auf den WK2 sondern auf die Reichsprogromnacht die tut mir leid 38 war.
Trotzdem kann man nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Es gibt auch Kirchen in den Islamischen Staaten und die dürfen auch klingeln.
Aber ich denke das dass hier der falsche Thread ist.
Das minaretten verbot ist unsinn und der erste schritt zum neuen "Feindbild"!Dieser MG61 hat schon recht, in letzer Zeit wir viel Hetze gegen Moslems gemacht, finde ich persönlich sehr gefährlich.
Die Reichsprogromnacht hat mit diesem Thema gar nichts zu tun. Einfach lächerlich.
-
Zitat
Original von mg61
seit wann "herrscht" in der Schweiz die Theokratie
Toleranz beruht bei so großen "Gruppierungen" nicht auf Gegenseitigkeit. Das mag bei "Beschränkten", wie dir, so sein, aber nicht bei den vielen "bösen" Menschen.;)
Sind ja nicht alle Schweizer! (es ging nie um die Christen, ihr Schlaumeier) für den Minarett-Verbot.Wieso greifst du mich persönlich an?Ist es soweit hier schon gekommen, dass selbst die Admins sich auf solch ein Niveau begeben müssen. Profilieren kannst du dich hier vllt. bei irgendwelchen Teens, bei mir sicherlich nicht.
Dies ist nur ein Hinweis an dich, schreib also bitte nicht zurück und verschone mich mit deinem Pseudointellekt. Danke -
Zitat
Original von Eric Cartman
Das Verbot ist total für den Arsch, entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber ich wurde in eine tollerante offene Welt erzogen in der die andere Kultur immer für mich im nahen Umfelf war ich hab meine Süßsigkeiten als kleiner scheißer beim Deutschen Bäcker, oder beim Türken an der Tanke gekauft.
Ich habe Freunde die Muslime sind und bin mit diesen groß geworden.
Ich finde es gerade wichtig sich mit andern "kulturen" zu beschäftigen statt sie mit Ängstlichen Blick zu beobachten oder gar etwas dieser "kultur" zu verbieten.
Den so hatt es 1937 auch angefangen und wollen wir soetwas wider?...Nein!Erstens: 1939 hat der 2. WK angefangen
Zweitens: >>>Toleranz<<< wird so geschrieben
Drittens: Einen Konflikt zwischen den religiösen Kulturen wird es immer geben, weil viele Menschen einen (leider) begrenzten geistigen Grad besitzen. Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit, weder die christliche Welt (besitzen eine gewisseToleranz, durch die kulturell höhere Entwicklung) noch die Islamische Gemeinschaft trägt hierfür bei (Fundamentalismus, Verbot von Kirchenbau, usw.) ein gemeinsames Verständnis der Kulturen zu kreieren.
Viertens: Deine Erkenntnis, dass jeder Mensch andere Kulturen toleriert, dadurch dass der/diejenige sich mit der Kultur auseinandergesetzt hat, ist ein weiser Gedanke, aber leider noch zu gering verbreitet, aufgrund der - wie schon erwähnten - geistigen Beschränktheit und Ignoranz die in der Welt herrschen und immer herrschen werden. -
Langweilig.
-
SIEG SIEG FÜR DIE HERTHA!!!! Heute wird Hoffenheim erstmal abgeschlachtet...hmm schmeckt sicherlich lecker, auch wenn es nichts für Feinschmecker ist.
-
Zitat
Original von CHR.
libyen ist ein sozialistischer staat mit islamischer staatsreligion, da kannst du nicht einfach evangelische kirchen bauen..
Als ob er das nicht selber wüsste....
-
Wetter: Dunkel.
Laune: k.a.
Hunger: nein
Durst: nein
TV: an
Musik: ASP - Krabat
Beschäftigung: sinnlos im Forum sein Dasein fristen
Liebe: gibt es nicht.
Hassfaktor: immer gegeben
Gesundheit: Arm verstaucht.
Spruch des Tages: Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
Fazit: Gespannt sein auf das Derby. -
Solch ein Spinner...er ist nichts wert.
-
Ach ich würde solch dumme Menschen nicht beachten. Griechenland sollte aus der EU ausgeschlossen werden, kurzer Prozess und kein ewiges Rumgelaber seitens der anderen Mitgliedsstaaten. Auch wenn die internationalen Finanzmärkte getroffen werden können (und sich nach einer gewissen Weile wieder fangen). Ebenso versteh ich nicht, wieso andauernd Länder in die EU aufgenommen, obwohl die Ökonomische Schere der Volkswirtschaften innerhalb der Mitgliedsstaaten immer weiter auseinander geht. Sollte mich nicht wundern, wenn die Türkei, die meinen soviel mit Europa gemeinsam zu haben, in die EU eintreten, dann heißt es für mich gute Nacht. So ich bin schlafen.