Beiträge von Gainward



    ... viel im kopf scheinste ja nicht zu haben drum diskutier ich mit dir auch nicht weiter....

    Zitat:
    von MikaMc
    mir egal


    noch ein zitat


    me 2


    hauptsach wieder nen beitrag mehr.... -.-





    Zitat

    Original von uNReal.
    scheiss auf österreich.


    scheiss auch nen haufen auf dich.....



    Zitat

    Original von just the best
    zum glück ist das drecksschwein tot


    hoffentlich du dreckschwein auch bald....



    Haider war kein Rechtspopulist....
    Und jeder der kein Österreicher ist, hab gefälligst seine dämliche Fresse zu halten wenn er keinen Plan hat wovon er redet.


    Weil er eine normale Ausländerpolitik im Sinne hatte, wie sie jeder Staat hat, nur Österreich und Deutschland nicht, ist er noch lange kein Rechtspopulist....
    Sein größstet Problem waren die Kärntner Slovenen....
    Er hat sich dafür eingesetzt das Leute die unser Land für sich beanspruchen wollten, hier nix zu melden haben.
    Allein schon der Ausdruck Kärntner Slovene...
    Entweder bin ich Kärntner oder ein Jugo.....
    Kann auch net sagen ich bin ein Deutscher Österreicher das geht einfach nicht....


    Es gab einen Abwehrkampf von den Kärntnern bei dem hunderttausende zu Grunde gingen und hunterttausende mit mistgabeln und änlichen waffen dagegen gekämpft haben das die Slovenen in unser Land eindringen und Känrnten für sich beanspruchen.
    Heut wollen die Ortstafeln...
    Heute wollen die mitreden was in der Kärntner politik abgeht....
    Die sollen sich schleichen... xtausende leute sind dafür gestorben das wir kärntner sind und keine slovenen !!!
    Und das soll so bleiben....
    Dafür hat er gekämpft Jörg Haider...


    Und jeder Deutsche der den nur aus den Nachrichten oder der Zeitung kennt... hat seine dämliche Fresse zu halten wenn er sich nix auskennt.....


    liebe grüße von einen Kärnter
    in Memory für unseren Landeshauptmann !!!!!!

    Macht der PC irgendwelche Geräusche ? piepsen ? wenn ja wie oft


    Hast du allte Zustatzstromstecker angeschlossen ?


    Sprich Graikkarte,
    oder die +12V für die CPU ( 4-6 Pole neben den cpu sockel )
    Ram versuchen umzustecken
    Wenn die CPU hinüber wäre, muss es net sein dass der PC noch ein piepsen von sich gibt...
    Kontrollier nach ob die CPU und der Kühler auch richtig sitzen.


    Kannst auch versuchen das Bios nochma zu flashen, kann vorkommen das mit dem Mainboard schonmal was getestet wurde.
    Is bei mir in der Firma schon einige male vorgekommen


    wenn alles nix hilft, mach ein schönen foto von deinen innenlebe so dasss man alles schön sieht, und stell es rein

    seas,


    bei BCD braucht eigentlich keine Angst haben, damit is nur gemeint, das du nur funktionen nutzen sollst die du auch verstehst.


    Bei Vista geht es ein bisschen anders....


    Wenn Vista Vollständig installiert ist, machst entweder eine partition für XP oder du nimmst eine 2te festplatte für XP...


    Du kannst versuchen windows xp ganz normal auf die partition oder die festplatte aufzusetzen.


    Falls es der Bootloader von Vista nicht automatisch erkennen sollte was sehr warscheinlich der fall sein wird dann musst du es manuell im bootloader eintragen.
    dazu musst mir aber sagen welche vista version du hast, dann kann ich dir sagen wie das geht...


    lg

    Zitat

    Original von Female Kedi
    hmm keine Ahnung ^^



    du könntest mal dem Baum im Gerätemanger öffnen, sprich alle geräte anzeigen die drinnen sind.
    und dann mach nen screenshot und stell den bei pichost oder irgendwo rauf....
    glaub das is das einzige was da noch hilft...

    Zitat

    Schau auf den Boden wenn ich komme,
    komm mir nicht unter die Augen,
    halt die Schnauze und die Füße still wie Krüppel wenn sie laufen.
    Ich kann Kritiker nicht brauchen und ich ficke sie Frauen
    Und sie lieben mich, du siehst es an den glitzern in den Augen.



    ?

    Welches Windows mit welchen Servicepack hast du denn installiert, das er die halben geräte net erkennt ?


    Wenn du nicht weisst welche Grafikkarte du hast, um die Treiber herunterzuladen, dann lad dir mal den Everest Home runter.
    Ist ein Programm das dir alle Geräte anzeigt.
    Dann kannst auch die richtigen Treiber nochma installieren versuchen.


    wäre eine Option.
    Die andere Option wäre ein "neueres" Windows installieren.
    Eines wo SP2 schon dabei ist.
    Kann auch ein Originales sein.


    Wenn willst geb dir ma meine Icq nummer, dann erklär ich dir, wie du dir ein "originales" windows aktivierst. dann kannst auch alle updates problemlos runterladen. und nein es fällt nicht auf.
    mach das jetz schon etliche Jahre....


    lg

    Zitat

    Original von xRabbit23x
    [hmm...bei 1 und 2 musste man nicht immer töten, nur bei etwa 80% der Qs^^


    Haste das mitn Taschenrechner kalkuliert ?



    und das 3er hat auch ein neues Kampfsystem falls es dir nicht schon aufgefallen ist....
    und da wäre es etwas fad nur gegen tiere fighten zu müssten
    oder wärst du für mehr Beerensammeln ?

    Zitat

    Original von CORE
    Ich weiß ja nicht, welches Gothic 3 du gespielt hast.


    hmmm, glaub es war eins von Media Markt...... *pft*


    Zitat

    Kann es wirklich das Gleiche sein?


    ne sicher net, war ja eins von Media Markt...


    Zitat

    die Quests waren so gut wie alle nach dem Schema Töte X oder hole Gegenstand Y.. etc.


    ach, wie gut das es ja bei 1 und 2 anders war....


    -.-