Beiträge von radikal1

hmm die bilder sehn i wie nich so aus wie als ob dui schon eit 2000 malst und naja is doch traurig oda??wenn du schon so lange malst aber dich nichmal so gut auskennst dass es schon n richtig krassen maler gibt der sake malt!!!naja hmmm komisch also sieht wirklich nich so aus wie als ob du lange malst!!!weil die proportionen überall nich sehr gut sind ,sieht alles aus wie aus der backspin oda so abgemalt .......

LOOOOOOL dann zeig mal die bilder von deinem bruda und von dir muhahahahah und ich rede doch ganich von illegalen taggs sondan von illegalen pieces^^
    und es is gar kein unterschied ob nun oben rot oda unten ^^ich glaub du hast langeweile wa willst das bild schlecht machen hmmm also zeig ma bildr von dir keule^^
    muhahahahh ey mein toyfreund!!! wenn du lesen könntest is das ein P
    muhahah TOOOOOOOOOOOOOOY
    RIPA muhahahahahha du kannst ja nichmal sowas lesen hahah
    man man man naja hau rinn keule

sag ma wad laberst du???erstens heißt es destroy und nich distroy so wie du geschriebn hast und es is alles richtig
    RADIKAL(ich)
    Destroy
    your
    style
    ich zerstöre ihn vllt is er besser aber dann zerstöre ich trotzdem ;)
    xD
    najut hauter rinn peace

kein problem also ich sag ma so du musst lange malen um sowad zu könn also jetzt nich übatrieben lang oda so aber naja....
    am besten suchst du dir ersmal n name!!! der aber nich so heißt wie
    cool oda nice oda hot odaso weißte mehr fantasie mit 3,4,5 oda soga vllt 6 buchstaben!!!aber bedenke umso mehr buchstaben umso mehr zeit brauchst du und das kann beim illegalen malen entscheidend sein wegn den fucked cops xD wweißte.....
    also male dann dein name ersmal auf paper und versuche einfach nur standard buchstaben!!! ganz normal weißte und dann kaufste dir am besten ne chrom und ne schwarz!!! und übst ersmal damit!!!weil damit is es einfach als richtig farbe zu nehmen usw !!!also n standard bild mit chrom fill ins ,schwarze outline und vllt ne rote second oda so

peace einfach üben üben üben!!! und komm nich auf die ideee wie viele toys (anfänger) es machen gleich so versuchen wildstyle bilder zu malen weil das immer in die hose geht!!! also einfach standard,daraus entwickelt sicha lles mit den jahren!!

peace

häää warum englisch????und außerdem kann ich auch alles schreibn wie ich will bei graffiti weißte also wenn ich auch zb kacke als kace oda kake schreib is das kacke^^ also
    naja RADIKAL is DEUTSCH RADIKAL!!!
    peace
    DieYunkieSoldaten

jo thx leute!!! :tongue:
    ja is halt n oldschoool wildstyle weißte....ich lad noch mehr dinger hoch ;)
    dann sieht er auch dass ich verschiedene styles muller also mit nich so vielen ''schnörkeln'' xD
    naja aber man sieht ja dass ich die schnörkel behersche^^also denke ich
    mach das ja lang genug
    jut leute hauter rein
    peace

naja also ich will nich gemein sein!!!aber du solltest nicht soo viel BUYTEN!!! 1. gibs sake schon und genau diesen style malt er auch naja ...find ich nich soo gut weißte und also sind schon gute ansätze aber das K is zb absolut hässlig...
    mal doch ersmal lieber son etwas simpleren style den du vllt auch an die wand bringen könntest!!!weil ich sehe ja dass du noch nich soooooooooooooooooo lange malst naja üben üben üben und nich zu viel buyten ;)
    peace

naja also so dolle nich!!!versuch nich sooo zu stylen !!!weil du die proportionen noch total verkackst!!!also arbeite an den proportionen und an der sauberkeit(grade linien keine wackeligen) naja
    üb einfach dann kommt das handling schon
    peace

kommt schon fettt aber man sieht dass du noch nich lange malst !!! sehr unsauber und wackelig musste ma richtig grade outline ziehen !....
    hmm naja find das A nich so dolle und das E und als anfänger is besser nich so zu stylen naja
    üben üben üben
    paece

also ich find das auseinandergezogen so ganz gut ,könnte man noch weiterziehen!!! die farben sind auch gut also so schwarz outline ,weißte second!!!hmm naja aber ob du das so hinkriegst ???weil auf pc is alles etwas leichter als an der wall naja hmmm was steht da überhaupt??? also LS oda wad
    peacen

also ich find das bild ziemlich coool und das is ja von nem mädel oda???oad ner frau???hmm kenn auch nur wenige die mullern
    naja hmm aber ich hab probleme beim lesen
    ich weiß nich was da steht also ami kann ich da nich erkennen
    und ich hattte noch nie n problem beim lesen von bildern egal ob cacao try oda.....sonst wer aber da hmmm wad steht da...kommt aber ansonsten ganz cöööl
    peace

naja also sagen wir mal vom style der lettas nich so dolle die blocks sind ganz ok aber man sieht dass die mit lineal gemacht wurden (find ich nicht gut)
    !!!
    der BG is killa so hat noch etwas gemacht so gerettet xD
    ÜBEN ÜBEN ÜBEN
    peace