Auf Youtube kann man es in HD gucken, keine Ahnung warum die Qualität hier so rotzig ist -.-
Beiträge von AsA
-
-
Ich mach mich da gerne mal unsympathisch, aber bei Aggro fand ich sie dope. Alles was danach kam war whaaaaack...
-
Immerhin hat er ein ganz gutes Output, vielleicht ein bisschen zu viel Hype im Moment, warten wir halt das Album ab.
-
Und das nächste unnötige Release...
-
10 ! Ich liebe es.
-
Zitat
Original von Tobi Montana
es ist halt ein richtiger song und nicht einfach part hook part hook. dazu ist der beat bei dem savas ding auch richtig schlecht, was dem hörgenuss leider nicht gut tut, das er rapmäßig in einer anderen liga spielt als sido und bushido steht natürlich außer frage, aber bei savas kann man immer wieder sehen, dass ein guter rapper noch lange keinen guten song macht.
Ich lese was du schreibst, aber ich verstehe deine Worte einfach nicht. :suspekt:
-
Zitat
Original von Syztem
Video gefällt mir aber das Lied gefällt mir nicht soo
trotzdem freu ich mich aufs AlbumWord
-
Bitte lass sie auf 5 oder so einsteigen. Ich muss dieses schockierte B****** Gesicht sehen, wenn er merkt dass sein Name und ein Drecksrelease halt nicht immer dafür sorgen, dass er auf 1 geht.
-
Das ist sooo krass
Gute Typen ;):D
-
Ich steh drauf und freu mich total auf das Release. Franky > Farid
-
Ich mag sie auch alle richtig gerne,
obwohl ich mit der Mukke nicht immer so viel anfangen kann. -
Gääähn, ich mag diesen Clixoom Typen so überhaupt nicht.
-
Ich finds dope !
-
Als wäre das hier Meinungsfreiheit im Forum. HALTET ALLE EUER MAUL
->
KIZ
-
Sehr nice!!!
Ich frage mich nur ob die Leute von der GEMA als Kind zu viel mit dem Kopf gegen die Heizung gelaufen sind.-.-
-
Zitat
Original von 4got10
gute einstellung.
haha
-
Ich weiß nicht ob das mega cool ist oder vollkommen beschissen
-
Ich freu mich ich freu mich ich freu mich
-
Franky ist einfach der Burner !
-
Gefällt mir auch beides ganz gut, wobei ich auch sagen muss, dass ich die Live version noch ein bisschen geiler finde.
Probs trotzdem, ist sicherlich das beste Album des Jahres.