Beiträge von Duplicate1784

Die VBT SPLASH EDITION, ist nur dreckige Promo für das Festival und dann wird
    hier so getan als ob der bessere gewinnt und dann auf der großen Bühne steht.
    Dabei stand der Gewinner doch schon vorher fest, alles nur Marketing ich will nicht
    das man mir einen Künstler wie Weekend vor die Nase setzt und ich den dann auch
    noch feier, und eigentlich habe ich die Falk Interviews am liebsten gesehen weil die
    Gespräche dort einen persönlicheren Charakter hatten, als bei 16bars oder hiphop.de
    aber da ich sehe wie dieser Falk hier bewertet hat, macht es mich sauer auf so eine
    Person reingefallen zu sein. Und deswegen werde ich kein Weekend mehr hören !
    Nur weil er mehr Kohle für Features Videos und "Juryspenden" hat, heißt das nicht das
    er ein besserer Rapper ist.

Ich werde mir jedenfalls nie wieder einen Song von Weekend anhören geschweige
    denn sein Album saugen, es verwundert mich das Falk die "Ich kenne dich nicht Lines"
    nicht als Hauptgrund genommen hat wieso Weakend gewonnen hat ! Schwanzlutscher !

Also die Savas Lines sollten da rausgenommen werden, dass hat nix mit Punchlines zu tun,
    Sorry wegen dem gehate aber ich bin zu sehr HipHop Fan, als das ich Savas höre könnte.

Tzz.. Azad, er bekommt keine richtigen Sätze auf die Reihe, ewig immer diese
    Pausen im Text, und dann ist es sowieso das selbe Gestammel vonwegen
    Ghetto ich frag mich wie behindert man sein muss immer und immer wieder
    die selben Worte und Reime Track für Track und Album für Album zu wiederholen !!

Ach das ist doch nur Promo weil sein Scheissalbum bald kommt,
    hat er bestimmt mit SONY beim Vertagsende besprochen.
    Und wenn das Album dann erstmal auf dem Markt erschienen
    ist wird man danach kein Wort mehr von "Klage" hören !!!

Hoffentlich ist der FLER-Diss der ja auf dem Album ist oder bestimmt
    kurz vor VÖ erscheinen wird nicht mit Kollegah weil er sonst auch
    Fame bekommen wird "natürlich wegen Kollegah"

Ich will das dass Album in den Media Conrtol Charts floppt !!!
    Und dann will ich seine darauf folgenden Interviews sehen,
    wenn der Moderator frag ob er mit den Verkaufszahlen zu-
    frieden ist "hehe" :D

Toni D seine Rapkünste spiegeln sich stark in den Top 100 der Media Control
    Charts wieder, nämlich gar nicht er hat es nämlich nicht mal geschafft auf den
    100. Platz einzusteigen !! "Wo sind die Gegnaz ??" die spielen alle in einer an-
    deren Liga mein Freundchen, da wo du niemals Land sehen wirst Haahaa !!!

Das sind übrigens die Forum-Regeln vom "Hobby-Diktator Massiv"

VERBOTE:
    - Aufforderungen einen anderen Rapper zu unterstützen / zu supporten / für ihn zu voten.
    - kommerzielle Links zu Shops wie Amazon.de, mzee.de etc.)
    - Diskussionen über Rapper, die mit Massiv beef haben
    - Diskussionen über Rapper, deren Foren mit uns beef haben
    - jegliche Beiträge, die gegen Massiv gerichtet sind. Sowas brauchen wir hier nicht, wir sind ein Fan Forum
    RAPPER VERBOTE.
    - Bushido, Bözemann, Deso Dogg, Dirty Burhan, Fler im Zusammenhang mit CCN, Hirntot, Hollywood Hank, King Blade, King Zaza, Lady Scar, La Honda, Sharief, ShokMuzik, Xatar

http://www.massiv65.de/forum/

Zitat

Original von CharizmaR

Ich bin zwar auch kein Massiv-Fan, aber dieses Hurensohn-Gelaber geht mir acht aufn Sack!
    Naja im Forum kann dir ja nicht sonderlich viel passieren, ausser ner Sperre... :kaputt:

Ja sei froh das dass nur ein Forum ist wo nicht sonderlich viel passieren kann.
    Ansonsten wäre jetzt deine Imigranten-Fresse wie Parzellen zerlegt.
    Und in namhafte Flüchtlingsländer verstreut worden.

EDIT: Ich hasse dich !!!