Beiträge von Sharingan112

    Zitat

    Original von MeTaLeVel
    Die Runde geht für mich ganz klar an Es.


    Gio trifft sie mMn gar nicht. Ein halber Part, in dem er darüber abgeht, dass sie eigentlich doch ganz gut ist und sogar ein Gesicht hat, das man sich ansehen kann, wobei er sich im dritten Part dann selbst widerspricht. Ansonsten viele Standardphrasen, repetetiv und aufgewärmt. "Bla, du bist'ne Frau!" Trifft nicht, weil Es in ihrer Runde selbst damit spielt.


    oftopic:
    So zu den altbekannten Flamethema <3.....
    Wenn du das "EIGENTLICHE" Bewertungssystem kennst weißt du das du deinen Gegner nicht umbringen sollst , dafür ist die RBA da. 2 Part kann man als Ironie auffassen was den 3ten part wiederum nicht widerspricht.Und és macht es halt ganz einfach auf Weekend style ;). Angriffsflächen selber benutzen , und den Gegner damit 0 Angriffsfläche offen lassen.
    Bei solchen Battles sollte es einfach schonmal eine Rückrunde geben wenn 2 gute Rapper aufeinander treffen.


    Probz an beide , haben nen schönen Hörgenuss kann man sich oft anhören ;)
    Spannendes ding

    Underdog vs Goliath des VBT.
    So mal nen bissl objektiv:
    Runde E-Woolv :
    Video : Qualität der beiden Videos sind gleich auf , bei e-woolv sind es 4 lokations vorallem
    muss man die riesen Erdnuss im Hintergrund feiern. Bei Scotch ist es ein altes Lumpenhaus mit einem wunderschönen Garten und einer perfekten Grilllokation. Cuts sind in etwa gleich gesetzt E-Woolv's genau auf dem Takt und Scotch mit abwechslungsreichen Cuts.


    Beim Flow merkt man schon das Scotch routinierter ist, trotzdem kommen beide sehr gut klar. Beide Runden kann man sich geben. Von Stimmeinsatz her ist Scotch hier auch vorne. Runde von E-Woolv ist bei so einem Beat zu monoton.Textlich halten sich beide die Waage.
    Beide benutzen schöne Reimketten und haben ein paar schöne Punches .


    Textlich ist es auch sehr knapp.
    Scotch schönen Gegnerbezug am Anfang. E-Woolv da , dann mal hier. Kommt sehr gut durchgehend souverän.
    Unser Underdog ist halt nicht durchgehend souverän doch bringt ab und zu schöne Lines.
    Scotch-Appletini degradiert.
    Das altbekannte hol mir die Punkte aus Flensburg zurück , schon ein bisschen ausgelutscht aber nicht in diesem Jahr ;).


    Rein persöhnlich würd ich die Runde Knapp an Scotch geben. Da es Battlemäßig nen bisschen mehr Punched und er sich mit Stimmeinsatz und Flowechsel ein kleinen Vorsprung rausgespielt hat .
    Trotzdem kann man beide Feiern . Vorallem E-Woolv ab 1:20 gefällt mir sehr gut .
    Flame eröffnet

    Zitat

    Original von KrankfriedFK
    Das sind halt die Eigentore in so ner Runde. Über Kampfgewicht reden aber selber ein Hemd sein und einen Witz über die Baracke aus Tunes VR1 zu machen und in einer abgewrackten ostdeutschen Bahnhofshalle drehen. So was bleibt bei mir dann leider hängen. Schade, war nämlich an sich echt nicht schlecht.



    Du weißt das man es in verschiedenen Arten auf fassen kann?
    1 x so wie du
    2 x so das er damit seinen gegner Parodiert aber nunja ;)
    nice battle Warren komt sehr gut


    WORD