Beiträge von Dee L. Do

    Zitat

    Original von Malus_Bam
    soll das n witz sein? ich würd mich nackt vorn spiegel setzen, geiern gaffen und fummeln wie n geistesgestörter


    an penissen hät ich kein interesse



    HAHAHAAHHA


    hahahaha geil man


    aber sowas von Wooooooooord


    das erste was ich machen würde wär ne Intimrasur & danach Internist spielen. Und wie

    Zitat

    Original von P.H.I


    was daran blödsinn?



    Alles?
    man kann aes mal machen, ja wenns sich gut anhört, aber "so machen sie es in den richtigen Studios" ist doch Blödsinn.
    Als ob das ALLE machen, JEDER udn wiederum JEDER IMMER bei JEDEM Lied. SO ein SCheißdreck.


    Könnt ihr mal aufhören euch an was festzuklammern was einer "in den richtigen Studios" macht und endlich mal eure EIGENE Kreativität auspacken?


    ich schätze hier wissen knapp 20% was Kreativität ist, wiederum nur 10% wissen sie einzusetzen.

    Zitat

    Original von Cr0c

    zumal mich der silberne mann eh interessiert


    Google mal nach dem Silbernen MAnn und du findest nicht


    nur ein Hirngespinst, so wie alle anderen Geistergeschcihten




    hab mal eine Reportage gesehen, die die bekanntesten Geisterbilder aber auch unbekannte Beispiele aufgedeckt haben


    Der hat das wirklich richtig erklärt, stundenlang gelabert was für ein Phänomen das war und warum das so war und die Physik daran erklärt etc.
    Das waren entladungen im Eisen- und Kohlepulver auf den Kameras und athmosphärische Entladungen etc.
    Der hat die ganze Technik der Kamera aufgeschraubt, alles gezeigt wo das herkommt, etc.


    Bei Digitalen Kameras ist es z.B. schlicht unmöglich, ein Geisterbild zu machen, deswegen kannste erstmal davon ausgehen dass neue Bilder alles Fakes sind.


    Es gab nur ein einziges Bild von über 100.000 ja (einhunderttausend) das der nicht erklären konnte, ein einziges. Er hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht, dieses Bild zu erklären.



    Fazit: Alles Blödsinn, komplett alles, alle Geisterbilder, einfach alles.
    Gruseln tun mich solche Geschichten trotzdem, auch wenn ich weiß dass es unmöglich ist.

    Zitat

    Original von F-ranz
    hauptsache erstmal pauschal alle ossis beleidigen :rolleyes:



    Vorurteile = Angst
    Angst = Vorsicht
    Vorsicht beruht auf Erfahrung
    Erfahrung beruht auf Warhheit


    Vorurteile = meist gerechtfertigt.


    Wird dir jeder Psychologe so erklären

    Porto musst du normalerweise immer bezahlen wenn du was zurückschickst, egal ob Händler oder privat.


    Wenns ein Händler ist, les dir die AGB durch


    sollte man IMMER machen, damit man nicht IMMER Probleme hat