Liebe an dich, Bruder!
Beiträge von DJ Timaha
-
-
Klingt nach ner super Sache!
Komme(n) aus Remscheid (also definitiv nicht weit weg) und suchen momentan jemanden für genau so etwas - möglichst mit längerer fester Zusammenarbeit
Sämtliches Equipment ist auch vorhanden und könnte mit eingebunden werden.
Würd mich freuen mal von dir zu hören! -
Philow - Menschenkind
Trackliste:
01. Intro (morgens)
02. Menschenkind
03. Wanderlied (feat. Marc Zufall)
04. Mittags
05. Alles was ich brauche
06. Ich vernichte mich selbst (feat. Dan)
07. Engel des Glücks
08. Bis alles sich rächt (feat. Pia-Sophie & Peat Pandora)
09. Outro (abends)Videoauskopplung "Engel des Glücks":
[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]FREE DOWNLOAD:
http://www.philow.deReinhören lohnt sich!
-
Mich wundert irgendwie dass Phillow glaubt er hat ihn exklusiv demaskiert...
ACHTUNG EIlMELDUNG: Hast du nicht. War schon vielen bekannt, wie er ohne Maske aussieht. Man sieht ihn sogar in Geots HR gegen Djin am Anfang.
Hat auf jeden Fall dafür gereicht, dass der Faible-Account 10 Minuten später gelöscht war
-
Was für ein Spast du bist...
Zum Thema:
Obwohl ich natürlich nicht ganz unparteiisch sein kann... beide in jeglicher Hinsicht gleich auf. Interessantes Battle, mal abwarten! -
2 Rapper wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten... interessantes Battle!
Soundtechnisch find ich Deamon aber echt angenehmer. Im Gesamtpaket harmoniert einfach alles besser, auch wenn man merkt, dass Finekz sich Mühe gegeben hat.
Wird wahrscheinlich an Deamon gehen. -
Kann nicht verstehen, dass so ein Verhalten ständig verteidigt wird. Regeln sind Regeln, das gilt auch für Power Ranger...
-
Also ich persönlich hätte, wenn ich "extra zum Videodreh nach London geflogen" wäre, nicht unbedingt mit einem Toaster gefilmt.
Linetechnisch ganz gut.Peat vorne.
EDIT: Warum ist die Runde so leise? Ist bei mir auf -20dB, was war da los?
-
Da auch ich sicherlich voreingenommen bin, werde ich versuchen das ganze ein bisschen abzukürzen. Solide Runde von Samy, meckern kann man definitiv nicht. Auffällig ist hier allerdings das offensichtliche "Fuck, mein Gegner bietet mir zu wenig Angriffsfläche, also muss ich nach der Privatperson recherchieren und am Ende vielleicht noch eine Konterline bringen, da er glücklicherweise ja schon vorher eingereicht hat". Mindert nicht die Qualität der Runde, erzeugt bei mir persönlich aber einen eher unschönen Beigeschmack.
Man darf trotzdem gespannt sein, wie es ausgeht. Spannendes Ding.
Im Übrigen schreibt Philow seinen Text alleine, ich trinke grundsätzlich keinen Sekt und homosexuelle Liebe ist auch nicht so unser Ding. Crack ist ganz ok. :patpat:
-
Flauschiges Ründchen, der Herr
-
Da wurde mächtig der Wutcoitus vollzogen!
-
der kroate (der eigentlich kein kroate ist, aber sehr gerne dort urlaub macht) mit seeeeehr lustiger runde, gute punchlinedichte, doper kopfnickerflow auf dem beat, feier ich!
und das kann ja wohl kein zufall sein, wenn ichs feier, das kann dann ja nur zufall sein, wenn ichs feier
Mag Zufall sein. Seh ich genauso... der Cruised hat Recht!
-
Beides starke Runden! Jerome Kroateng für mich allerdings leicht vorne.
"Fick meine Mum, die's Mitte 50 und raucht Kette" - kann man feiern!
Probs an beide -
Traurig, dass Dunkin sich nicht einmal die Turnierregeln durchgelesen hat und einfach die Philow-Runde gekontert hat :wall:
-
Von beiden noch nie was gehört...
Aber definitiv ein knappes und spannendes Battle, auch wenn ich vom Kroaten dann doch mehr überzeugt bin. -
sheffer fort ist btw der ekligste whisky aller zeiten
Das Amigos-Bier gleicht das ganze wieder aus.
Timaha Studio, was los. -
-
Gefällt! Mit eigenem Logo wäre das übelst cool...geht das? Ich biete einfach mal 3000, wie sieht's aus?
-
So, nachdem der Herr whazzup hier noch eingeloggt war und ich im falschen Acc gepostet hab :king:
Stelle mich auch zur Verfügung falls du noch suchst :chu:
Referenzen auf http://www.dsk-rs.de oder bei YouTube unter http://www.youtube.com/draegsstaddkindahtvPreislich alles machbar, lass uns da einfach drüber quatschen!
-
Zitat
Original von PhilHarmonee
zu Frettchengesicht muss ich wohl nichts sagen wenn ich allein schon das Thumbnail seines Youtubevideos sehe...
Finde immer wieder bemerkenswert wie allergisch man auf ein Battle, an dem man freiwillig teilnimmt, reagieren kann und dann im Thread ne virtuelle, schriftliche "Rückrunde" starten muss :suspekt:ZitatOriginal von PhilHarmonee
Er hatn bisschen auf meiner FB Seite recherchiert und das nennst du Gegnerbezug, mal abgesehen davon dass die Hälfte nicht stimmt...
Recherchieren spricht nur für einen Gegnerbezug. Oder findest du in deiner "Hurensohn mal 2"-Line mehr Gegnerbezug, wenn du jemanden inkl. seinen Bruder einfach blind beleidigst?Ohne parteiisch klingen zu wollen, zählt nicht nur der Gegnerbezug, sondern auch die Technik, Stimmeinsatz, Deutlichkeit, ... .
Naja, im Endeffekt: Mir ist das egal, meine Meinung zählt hier eh nicht, da ich Dans Producer bin und ich alles der Jury überlassen möchte.
Trotz allem lustiges Battle, man darf gespannt sein!