Beiträge von Strate

    deine vocals sind 20000000000x zu laut für den beat, aber ich seh schon das soll n funtrack sein. man merkts anhand des lustigen delaysounds und so, und am text, ach das is n echt lustiger song^^ geb dir ma n 9er


    beim nächsten mal lässt du den beat auf hörbar-version, damit ich dir 10 geben kann

    auf die votes kannste auf dieser seite keine beachtung schenken man. danke für dein feedback übrigens.


    ich find dein sound ganz cool, aber die quali is n bischen abgefuckt, die hook is aber mal echt der burner und die breaks. ich seh schon ich hab hier nen talentierten vor mir, na dann big up yaself alta. peace

    high, also danke für dein feedback. wer auch immer von euch das war. auf jeden fall hier mein feedback zu deim song:


    der beat klingt nach freebeat, is er bestimmt auch, son typischer pianobeat, das find ich uncool.
    das intro kommt ganz gut.
    dann der typ im ersten part kann eig ganz gut gefühle rüberbringen aber es fehlt da die konstantheit ein bischen, das is sschon bischen zuuuu gestöhnt und geqüält.
    nimm dir n beispiel am zweiten MC, der rappt 100%ig konstant, und hat von allen auch die beste mische. top. die hook gefiel mir jetzt aunich so hundertprozentig, aber das is subjektiv.
    keiner von euch hatte ne optimale mische, beim zweiten MC clipte es am ende n bischen, aber da ich eh n fan von suboptimalität bin find ich das wieder cool :D

    Zitat

    Original von Nikepa
    Hat der Mann eigentlich auch ein schülerVZ-Profil indem er seine geheimsten Wünsche und Träume offenbart? :D


    und seine gruppen sind bestimmt so:


    -palis sind die besten dinge.
    -ohne musik, ohne mich
    -fick alle huren die keine kanacken lieb haben.
    -habibi, ein wort mit zukunft.
    -ich hab schonmal gekifft :-O
    -ich kam mal aus berlin, ne zeit lang...
    -ich wohne im ghetto



    hassfach: deutsch
    lieblingsfach: religion


    lieblingsmusik: hiphop, house, charts
    lieblingsbücher: hahahaha, lan, als ob ich lese!!


    klasse: 1a (begründung, er sei die nummer 1 in rap)


    und in seinen bilderalben sind bilder von ihm mit seim pali auf denen er dann voll stolz posiert

    danke schön :)


    damit bin ich ersma zufrieden, aber wenn sonst noch wer meint n song zu schreiben zu müssen dann gilt immernoch nur mit bescheid sagen wenn song fertig is, so wie es jim sehr vorbildlich tat und sein song is cool.

    MAN ICH LIEBE DEN SONG ROAD TO ZION! ich werd auf jeden fall das album kaufen, und das nicht nur weil es für einen guten zweck ist, aber es ist ein entscheidender faktor weil ich sonst auch gern alben lade. hier muss ich eine der wenigen ausnahmen machen denn es lohnt sich musikalisch wie moralisch 100%ig


    I love Hiphop


    I love Reggae


    I love Mixe aus beiden Dingen! :)

    wieso? kiffst du etwa? das wär n bischen unlogisch weil wenn du kiffen würdest wüsst ich das doch bestimmt von diana die ja eigentlich glaub ich gegen kiffen is aber keine ahnung...
    weil meine hook handelt ja daovn das man "sensi" "burnen" soll, also marihuana verbrennen. ich bin ma gespannt was du dir da so einfalln lässt

    danke ersma für dein vote bei meim beat.


    ich werd wohl nich drum herum kommen euch 9 punkte zu geben. ihr klingt schon sehr gut aber könntet flowlich noch bischen mehr action geben, vor allen dingen in der hook bei einem solch impulsiven beates. aber is schon ok, also macht übelst spaß sich das anzuhörn und darauf kommts bei musik schließlich an, könnte natürlich bischen länger sein und mehr parts ham, auch eine break könnte ich mir hier gut vorstellen. aber ach scheiß egal, wozu gibs repeatbutton? xD peace leute