Beiträge von Burnhardt

    1.Gibt es einen kompletten Regelauszug irgendwo für alle die es zum 1. mal verfolgen..? Das wäre sehr hilfreich.
    2. Gibt es Einschränkungen für Beleidigungen wie in der RBA?
    3. Sind in jeder Runde 16 Bars Minimum und gibt es auch ein Maximum?
    4. Der Beat den mein Gegner gewählt hat wurde beim JBB 2014 verwendet ist allerdings auch hier bei Rappers.in von Epipto hochgeladen. Ist der Beat dann ganz normal gültig?


    Peace

    Warum willst du ihn auf nen anderen Kanal haben?? Mach dir doch selber einen !! Oder geht es dir darum jemanden zu finden der schon was bekannter ist und somit dein Track auch bessere Chancen hat ? Der Track ist ganz gut vom Thema..

    Hi Leute, ist das hier wirklich soo schwer sich mal iw richtig vor zustellen ??


    Ich finde hier passiert von alleine garnichts für unbekannte Artist und die Möglichkeiten die man hat sind sehrrrrrrrrrrrr begränzt.... Bin schon länger hier und habe kaum Votes trotz den über 200 Downloads..... Wie macht ihr das so???


    Meine Page :

    Insgesamt ganz solider Track. 2 mal gehört und leider im Moment nich ganz mein Thema aber trotzdem objektiv betrachtet ein ordentliches Stück.

    Text 7,5 mehr Punchlinez wären gut
    Flow 8 da individuell und hörbar aber auch nicht ganz mein Ding
    Technik 8 ganz kool auf jeden
    Hook 7,5 bleibt nicht so hängen da keine Wiederholung
    Insgesamt also 7,8

    Insgesamt ganz solider Track von Shiva Rainchild. 2 mal gehört und leider im Moment nich ganz mein Thema aber trotzdem objektiv betrachtet ein ordentliches Stück.

    Text 7,5 mehr Punchlinez wären gut
    Flow 8 da individuell und hörbar aber auch nicht ganz mein Ding
    Technik 8 ganz kool auf jeden
    Hook 7,5 bleibt nicht so hängen da keine Wiederholung
    Insgesamt also 7,8




    Mein Track ist schon fast 6 Jahre alt aber bitte viel Spass : http://www.rappers.in/track-414043.html

    Jo stimme ich dem Pablo voll und ganz zu!!! :sound:

    Meine Besten lines und rhymes kamen unterbewusst!!!!!! JAaAA!!!! unterbewusst einfach von jetzt auf gleich in mein Hirn gefläsht sowas kann man nicht erzwingen.. :D Wenn ich nen Stift nehme und nicht aus meinem Leben schreibe sondern den ultimativen Reim suche oder die übelste line bauen will dann krieg meist nicht viel hin. Man muss einfach leben und alles was einen passiert was so lohnenswert ist das es andere erfahren packt man in Texten und dann ergeben sich die skillz und flows schon von ganz aleine!!!! :pat:


    Sonst ist freestylen wohl auch ne gute Methode um in ein Thema rein zu kommen, am besten man nimmt 20 min auf ein tape auf und schreibt dann die besten lines in seinen Text und baut dazu den Rest. :wall:


    Alles in allen muss ich aber sagen wenn ihrs nicht drauf habt und euch gequält irgend ein Scheiss aus denkt lasst es lieber und macht was anderes. Man muss immer die jeweilige Stimmung die man gerade hat in seinen Texten wieder spiegeln!!! :king:

    ja ich kann die tracks meist nicht sofort fertig machen weil ich da zu perfektionistisch bin, besonders wenn die erste Strophe schon alles wegburnt. Dann hab ich leider immer mit jedem Text den ich schreibe wieder 3 neue Ideen für Ttacks so sammeln und vermehren sich die Ideen, und immer wenn ich in der jeweiligen Stimmung bin schreib ich an den Text weiter der mich gerade halt am meisten reitz. Aber wenn man eine ganz besondere Stimmung hat sollte man sie nutzen um ein langes brainstorming zu machen und eine mindmap erstellen!!!!!! Damit kann man dann an einenanderen Tag sehr gut wiedergeben was man vor gewisser Zeit gefühlt hat... und freestyle ist auch sehr wichtig!!! Nehmt euch ne halbe stunde nur freestyles zu diesem Thema auf aber nicht aleine rappen, dann kommt nur kagge raus, ihr müsst es jemanden vorstylen!!!

    hört auf mit doubles, punchlinez ist das wichtigste was ihr lernen müsst , ich hab noch nicht einen guten doubletime text gehört, weil man da immer nur alles reinquetscht mit Abstrich auf den Sinn von dem was man sagen will!! Schnell rappen ist wichtiger als doubletime weil der beat da auch meist auf der Strecke bleibt.. check youre skillz!!! :smoke:

    ja ganz double ist das wirklich nicht, aber ich find die meisten die doubletime rappen versteht man eh viel zu schwer bis garnicht selbst deineLtan haben das nicht wirklich drauf da ist es etwas zu schnell.. aber üben üben üben und vorallem deutlich sprechen üben!!

    Yo checkt mein 1. solo Album Freiheitskämpfer für nur 2,99€ auf mp3.de Hört im Player schon mal paar Lieder davon und bewertet sie und schreibt mit wie ihr sie findet!!

    Jau Peaze an Alle die das hier lesen!! :sound:


    Also mein 1. Solo Album"Fre!he!tskämpfer" ist jetzt draußen (nur 2,99€ auf mp3.de) und ihr könnt hier mal 6 Tracks davon bewerten. Würd mich freuen wenn ihr mich addet bewertet ne mail schreibt wie ihr sie findet , welcher der beste ist und so. :suspekt:

    <<<<< nicht ganz zum Thema aber sorry ich hab keine Möglichkeit woanders zu schreiben überall kommt die Anwendung kann nicht ausgeführt werden>>>>


    ich hab n Problem mit Beiträge schreiben... und kann nur an wenigen Stellen wie hier zB ein Beitrag posten. Kann da jemand vielleicht helfen?? Hab Java an und cookies auch akzeptiert. Arbeite mit mozilla und bei inet Explorer gehts auch nicht. ES kommt die Meldung:Anwendung kann nicht ausgeführt werden>>>> details:


    Java Plug-in 1.6.0_12
    Verwendung der JRE-Version 1.6.0_12 Java HotSpot(TM) Client VM
    Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Burnhardt
    ----------------------------------------------------
    c: Konsole löschen
    f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
    g: Speicherbereinigung
    h: Diese Hilfemeldung anzeigen
    l: ClassLoader-Liste ausgeben
    m: Speicherbelegung anzeigen
    o: Protokollierung auslösen
    q: Konsole ausblenden
    r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
    s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
    t: Threadliste ausgeben
    v: Thread-Stack ausgeben
    x: ClassLoader-Cache löschen
    0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
    ----------------------------------------------------



    Laden: Klasse com.woltlab.wbb.wysiwyg.WYSIWYG.class nicht gefunden
    java.lang.ClassNotFoundException: com.woltlab.wbb.wysiwyg.WYSIWYG.class
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://www.rappers.in/com/wolt…siwyg/WYSIWYG/class.class
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    ... 7 more
    Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: com.woltlab.wbb.wysiwyg.WYSIWYG.class