Beiträge von easy me


    Ja wenn du viel selbst gezeichnet dann schon, musst nur langgenug dranbleiben.


    und an alle die hier rumschreiben dass das kein logo ist: es ist doch vollkommen egal ob du des jetzt logo, banner oder sonstwas nennst. Ich kanns mir an die wand hängen, hab ich n wallpaper, als bildschirmschoner verwenden, als hintergrundbild für meine homepage benutzen, oder sogar als cd-cover. wenn mir danach is mach ich mir ne postkarte draus :D und alle die diese beschreibung nicht verstehen: es ist egal als was du deine grafik beschreibst, es kommt immer darauf an was du daraus machst. ich versteh nich warum ihr da so nen wind rum macht

    danke, wegen dir werd ich heute nacht nich schlafen können
    kommt bitte jemand zu mir der auf mich aufpast, ich hab angst :(


    Ja ich liebe GFX, allerdings wohl eine kunst die ich wegen meiner ungeduld nie erlernen werde :kaputt:


    Aber ich finds gut wenn du soviel geduld hast, dann wird wenigstens was gutes draus

    wennste unter 18 bist gibts noch ein schönes gesetz das die alles zurücknehmen müssen was du kaufst, wenn deine eltern mit dem kauf nicht einverstanden sind. heißt wenn du dir nen gürtel für 15€ kaufst, du ihn nach 2 wochen kaputt machst, deine eltern vorher nich wussten das du den hast und sie sagen: Nein junge, den darfst du nich haben" müssen sie ihn annehmen und dir die 15€ geben. wenn se beweisen können das diene eltern beim kauf oder so dabei waren pech


    wennste über 18 bist kenn ich keinen ausweg. wennste nich beweisen kannst das des material schuld ist dann ist des ganz klar dein persöhnliches pech

    rahmen solltest lassen, allerdings würd ich des FAV in ner anderen Farbe machen, kommt nich so ins blickfeld mit der jetzigen farbe find ich (wenns wichtig ist dann würds ich schon mehr hervorheben, vllt mit gelb und rot, des würd dann auch gut zum rahmen passen).


    Aber ich muss sagen : Wirklich gute arbeit :king:, hast lange für gebraucht oder?

    durch schraubgläßer wie marmeladegläser können die nicht eindringen, da des zeug rein was nochnicht verlarvt ist und dann den rest wegschmeisen, desinfizieren und alles bis auf des letzte viech vernichten :D


    viel erfolg

    ich hoff ma des gibts hier nochnich :king:


    Erstmal eine kleine Warnung zuvor: dieses video zeigt chinesische leute, die in einer gameshow sind


    die regeln für die die es nicht checken: wer einen satz nicht schnell genug sagt bzw sich verspricht kriegt mit nem schlägel eins auf die weichteile


    klick michklick mich
    )
    im nachhinein: die spinnen die japaner :D (nich böse gemeint)

    Zitat

    Original von Axel Schweiß
    oder sich reduzierte in stores kaufen... bei snipes hier in hamburg gibt es immer nette für 25€


    edit: kingpost lacrizz:D


    bei uns wurde snipes wegen steuerhinterziehung geschlossen :(


    caps gibts bei uns nurnoch in so kleinren hiphop-läden aber auch für 45/40€

    NEIIIIIN, jetz wird meine sis wieder den pc in gewahrsam nehmen und dann kann ich nichmehr hin :evil:


    die zoggt des ding den ganzen tag von früh bis spät, jetz atte sie vor ner woche aufgehört und jetz: TEil 3!!!! gott hasst mich :D


    dann muss ich mir nen neuen pc kaufen von dem geld das ich nicht besitze, wer raubt mit mir ne bank aus :D:D:D


    naja ich hoffe mal das ihr wenigstens euren spaß an dem ding haben :D , ich werds nicht haben :wall::wall::wall:

    ich lern auch auf den letzen drücker, aber dann des wochenende davor , freitag lernen tag und nachts, samstag auch und sonntag nachmittag durchpennen


    zu wachhalten kann ich espresso empfehlen