Beiträge von Vanessa3388

Zitat

Zitat von Rappers.in - Graffitiupload
    Erlaubt sind nur Graffitis, Pieces bzw. Charakterzeichnungen in eindeutigem Graffiti-Stil.
    Am Computer erstellte Graffitis sind erlaubt, sofern sie eindeutig als Graffitis erkennbar sind.
    Fotos, Cover, andere Computergrafiken oder Zeichnungsarten sind keine Graffitis und werden vom Server entfernt.
    Das Hochladen solcher Werke führt zu einer Sperre für den betreffenden User.

gehört wohl doch nicht hier rein.... is kein eindeutiger graffiti-stil. und
    maclaim hat wohl mal einen gaaanz anderen stil.
    ist zwar auch photorealistisch aber bei ihm doch immer wieder auf die garffiti-szene bezogen...
    und das ist bei diesem bild wohl net der fall... ausserdem wie kann man sein bild Emo nenne und in nem hiphop forum posten :wall:

zum bild selbst... sehr gut gelungen, besonders das gesicht ist sehr realistisch... die kaugummi blase hätte noch ein bissl besser vorstechen können und vorallem auch richtig rund *g.
    die schraffuren bei der kleigung lassen etwas nach.. schade eigentlich...
    ist dir wohl die lust vergangen :pat:

da es kein graffiti ist leider aucj keine bewertung. wär das hier ein forum für
    zeichnungen oder so, würd ich dir auf jeden fall 8 punkte geben.

Zitat

Original von DR. DIALEKT
    Cool cool, mache auch Sachen mit Fireworks und so, nur irgendwie kann Ich die ned hochladen.

Kommt immer die Fehlermeldung "Nur JPG und PNG Dateien können hoch geladen werden" ---> obwohl Ich alle möglichen Formate (jpg, png, gif usw.) ausprobiert habe...

aaaah, ich raste aus, will auch was reinstellen!

falls du den neusten microsoft internet explorer hast.. der blockiert da irgend was mit dem funzt des net, hatte das selbe problem. lad dir einfach ma firefox oder so runter und probiers damit. hab seit dem keine probleme mehr.

btt

sehr sehr nice.... gefällt mich echt gut deine arbeit!!! respekt :king:

meiner is auch hart!!!bis zu meiner geburt hats gehießen ich soll ein junge werden.. da wollten meine eltern mich tim nennen... dann kam ich aucf die welt und war doch ein mädel... naja jetzt heiss ich
    vanessa timeline....
    nich so toll.... wie ich find o.O

is ja auch wies in der überschrift steht nur ne kritzelei mit buntstiften klar das das nicht unbeding sauber is und wenns gut bei euch ankommt überleg ich mir ob ichs noch mal richitg aus arbeite.
    aber trotzdem danke für die feeds!!! :D

denk ma bei ebay kommste mit dem bild bestimmt auch mit 30€ hin...
    aber da haste halt noch die gebühren die dir bestimt insgesammt noch ma 5€ weg machen... also wär trödel wie baUz schon gesagt hat bestimmt besser, falls es sowat bei euch gibt. aber ich denk verkaufen lässt sich des ding auf jeden. ;)

hmmm ist schwer... optisch siehts absolut top aus.... und wenns mit dosen is.. RESPEKT. besonders die Strukturen gefallen mir. wär von mir ein 9er... aaaber... da es ja eigentlich net wirklich was mit graffiti zu tun hat, ausser das es mit dosen gemalt ist.... geb ich dir 8,5!!

geht schon ganz schön ab.
    des orange stört mich auch bissl...aber net der rede wert...
    ansonsten ist die farbwahl top.
    hast auf jeden fall was aufm kasten!
    vor allem dein R flasht!!
    weiter so!

also zu
    1. ich hab nie gesagt das ich den plan hab.... aber ich kann zumindest ganz gut zwischen potenzial und einfach nur hingekackt unterscheiden.
    2. ich verlange von niemandem das er meinen geschmack teilt... deswegen hab ichs ja auch ins forum gestellt um eure meinung darüber zu hörn und net um mich hier von euch zur sau machen zu lassen.
    3. was bringts wenn ich irgendwas ganz lieb und nett umschreibe und damit net das ankommt was ich meine????
    ich habe damit gerechnet das man sich meine sachen anschaut... mach ich schliesslich auch bevor ich irgendjemand n feed geb um zu sehn was der jenige sonst so bringt...
    aber ich denke es ist nicht sinn der sache dann hier in den tread was über meine bilder zu schrieben sondern in den ensprechendem der auch zum bild gehört darauf wollt ich raus.. sorry falls das falsch an kam.

alter, was habt ihr als mit dem eingebildet arrogant scheiss bla bla bla....
    hab ich jemals gesagt das meine sachen toll sind?????
    nee hab ich net.... also.... lasst den scheiss doch mal....
    ich hab lediglich festgestellt das hier zu viel mit zu wenig plan sich im graffiti bereich rumtreiben die dazu auch noch übelst scheisse bewerten... das ich im forum zum beispiel übelst gute sachen find die sau niedrig bewertet sind und andere sau scheisse sind und die 10er wertungen ab kassieren.....
    ich hab das nie auf meine bilder oder so bezogen....
    und ihr sollt euch hier auch net mein scheiss angucken und dan hier rein schreiben wie ihrs findet.... des hat mit meinem zeug hier gar nix zu tun....

an Fiyah ... hab dein pic bewertet is echt sehr gut.. ma sieht auf jeden das du talent hast....
    und zu den andern...
    ich denk mir halt nur was soll man lang drum rum reden und irgendwas gut reden was nicht gut ist.... und ich greif die leute net persönlich an. erst wenn sie mich darauf hin ankacken kack ich zurück....
    manche begreifen einfach net wir hart die realität sein kann....
    ich bekomm auch genug schlechte kritik und ich bin froh drüber weil nur dadurch lern man was, als wenn einer nur schreibt
    jaaa geht schon... fürn anfang.... und jaaaa du könntest ja mal... und bla bla bla....
    es ist halt mal so das man hart bewerten muss bei andern wirds doch genau so gemacht...net nur bei anfängern! und von wegen ich würd die runter machen das die kein bock mehr ham zu malen
    also wenn jemand durch kritik den bock verliert und auf hört zu malen....
    dann tuts mir echt leid dann sollt ers wirklich bleiben lassen... denn dann ist er net mit dem herzen dabei.... dann mal er vll nur weils ''cool'' ist oder so... was weiss ich.

kann man nix bei meckern *gg
    der 3d effekt sitzt wirklich ohne fehler (hab zumindest keine gesehn)
    der style is fett....
    die schwarze linie im bg kommt auch seh dick.
    carry geht schon.. sticht ganz schon arg raus.. aber schadet gar nix.
    würds gern ma in farbe sehn....
    wenn dus colorieren würdest was für farben hättstn genommen?
    achso... würd mal sagen is ein glatter 10er, wie schon so oft gesagt eins der besten hier!!!

ich kann teilweise nur die bewertung absolut net verstehen... das leute die kein plan ham mit 10ern um sich werfen.... und andere sachen die echt style ham und bei denen man auch sieht das da was hinter steckt werden nur mit 4-6 pointz bewertet....
    ich mein klar hat jeder mal klein angefangen ich ja auch....
    aber du musst dich hier echt ma umschaun was sich hier so rumtreibt.

echt arm was sich hier an ''vermeindlichen'' graffiti künstlern rum treibt :suspekt:

echt unterste schublade...
    was sich manche hier unter graffiti vorstellen ist mir echt suspekt.. :wall:
    und wenn man ihnen die meinung sagt oder kritik äusserst können ses net vertragen und ticken aus....
    (hab da im moment so einen der mir mein gb zumüllt..... echt arm.)

kein wunder das graffiti durch ''solche schmierereien'' so nen schlechten ruf hat.... ;(

was denkt ihr???