Beiträge von Matt_Massacre

    Ich habe auch mehrere Lieblingsparfüme die ich besitze und auch natürlich imer trage. Meine wären die folgenden:


    Versace - Blue Jeans
    Bruno Banani - Magic Man
    Bruno Banani - About men
    Emporio Armani - He
    Giorgio Armani - Diamonds
    Dolce & Gabbana - Light Blue pour homme
    Cacharel - Amore pour homme
    David Beckham - Intimately Night Men
    Marc o´Polo - Pure Green
    Marc o´Polo - Man


    Aber am geilsten finde ich wirklich "Homme" von Joop - nicht die Milde Summer-Edition!. Das riecht so geil das ich dafür einfach mal Werbung machen muss :-) http://www.douglas.de/DGKatego…=011105&Action=loadMarken

    Geboren wurde ich am 20.09.1987 in Brunsbüttel und bin aufgewachsen in Eddelak (beides im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein) wo ich auch heute noch lebe. Ich liebe den Kampfsport, Autos, Geld, Luxus und Reptilien. Als ich anfing mich für Musik zu interessieren fand ich Hip-Hop extrem scheiße. Immer wenn meine Schwester irgendwelche Lieder aus dem Hip-Hop-Genre hörte, konnte sie sich von mir blöde Sprüche anhören. Heute hat sich das Blatt gewendet: Ich höre fast ausschließlich Hip-Hop und sie Sachen wie Bullet for my Valentine, Tokio Hotel und. Co. :kaputt: 2003 fing ich dann an mich für den Hip-Hop zu interessieren. Da ich früh erkannt habe, das dass Leben alles andere ist als Licht und Liebe, das ich selber erfahren habe wie es ist in der Schule verprügelt und ausgegrenzt zu werden, das ich bis heute den Tod einer Person nicht verkraftet habe und da drunter leide und das im Sommer 2005 meine Mutter abgehauen ist, hat es mich zum Gangsta-Rap hingezogen. Seit 2007 schreibe ich eigene Texte, bin also quasi ein Anfänger im Übergangsstadion zum Fortgeschrittenen :cool: Ich höre fast ausschließlich die Lieder Bushidos und US-amerikanischer Rapper und genau dort setzen meine Texte und mein Stil zu rappen an. Meine Texte sind gewaltverherlichend, frauenfeindlich, diskriminierend/beleidigen und Rechtfertigen und Rufen zum Teil zur Gewalt auf, aber auch einige Texte strotzen vor Herzschmerz pur. Einige meiner Texte haben mir in diesen knapp 18 Monaten schon öfters rechtliche Schwierigkeiten bescherrt, so kam es hin und wieder vor, das ich unter anderem wegen Beleidigung in Tateinheit mit Bedrohung (neben anderen Sachen) angezeigt und angeklagt wurde - bis jetzt immer ohne Urteil.


    Aber nun zurück zur Musik....
    Wie erwähnt werden meine Texte vom US-amerikansichen gangsta-Rap und vom deutsch-tunesischen Rapper Bushido beeinflusst. Ich hasse die Schwachmaten von Agrro Berlin, genau so wie den Möchtegern-Gangsta Massiv und Eminem. Bis auf sehr wneige Ausnahmen finde ich alle Lieder vom Aggro-Label kindisch und albern.


    Ich denke das reicht erstmal. Sollten sich Fragen auftun,. zögert nicht mir diese zu stellen. Ich werde sie dann beantworten.