Beiträge von Matt_Massacre

    Das wird hier wohl viele nicht interessieren, aber trotzdem...! Dies steht in der Aktuellen Ausgabe der Preußischen Allgemeinen Zeitung.



    Wenn ich sowas lese wird mir klar warum die NPD immer mehr zustimmung im Land findet....und vorallem wird mir klar warum die Leute die NPD wählen und ihr beitreten. Wenn ich das lese bin ich schon fast davon überzeugt das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an der auch ich der NPD beitreten sollte.


    Ich prophezeie euch jetzt schonmal die Nachrichten aus dem Jahre 2020:



    Ist das wirklich das was die meisten Deutschen mit ihren MultiKulti-Wahn befürworten und anstreben? Oder denken wir in wirklichkeit anders, fühlen uns aber Aufgrund unserer Geshcichte dafür verpflichtet das Maul zu halten und alles so hinzunehmen? Fakt ist, das man in der Regel sofort wegen Volksverhetzung dran kommt, sobald man nur das geringste gegen Ausländer und die Ausländerpolitik hat. erfüllt ein Ausländer den Straftatbestand der Volksverhetzung kommt da nichts nach, wenn überhaupt werden Einzelklagen wegen Beleidigung und Übler Nachrede angenommen........und eingestellt! Während die Strafanträge wegen Beleidigung und Übler Nachrede routienemäßig eingestellt werden (wenn sie gegen Ausländer gestelltt wurden), wird ein deutscher meistens vor Gericht gestellt, wenn er den Paragraphen der Volksverhetzung erfüllt und bestraft - egal ob er vorbestraft oder polizeibekannt ist oder nicht.


    Leute, irgendwas läuft hier in unserem Land extrem falsch und ich übertreibe nicht wenn ich sage, das uns ein gewaltiger Knall bevorsteht! :motz:


    Also ich wünsche mir....


    Handgranaten


    AK47


    Ein neues Leben


    Mindestens eine Milliarde Euronen auf dem Konto


    Todesstrafe für Tierquäler, Kinderschänder, Nutten, Hurenböcke und Co. und den für miich passenden Beruf des "Executioners".


    Mich als alleinigen Weltherrscher


    Den neusten Hummer und einen Cadillas aus den 60ern oder 70ern


    Ein HipHop-Label und -Studio dem ich als Boss konkurenzlos vorstehe


    Den Swat Siut mit Swarowski Kristallen von Karl Kani


    Die Fellimitat-Jacke von hoodyboyz mit dem Fell eines weißen Tigers

    Zitat

    harmone


    Sonderschüler?
    _________________________________________________________


    Auch dein Text klingt scheiße, genau wie die der anderen Typen hier.
    Melde dich und du kriegst Nachhilfe von mir!
    Cripe, du denkst das ist hier ist dein größter Hipe,
    Du bist ein Gegner, aber nur so stark wie Cola Light!
    Du redest über meine Crew, du lässt uns keine andere Wahl.
    Ich hoffe du genießt dein letztes Mahl,
    Wir sind so hart wie Stahl, notfalls töten wir dich auch im Gerichtssaal!
    Mein Schatz er ist so groß, den kannst du nichtmal tragen,
    ich habe kein Bock mich mit dir asozialen Opfer rumzuplagen!
    Schau mir ins Gesicht und du siehst die Schönheit in Person,
    meine Stil zu rappen ist wie eine Dissputation!

    Der Text kommt mir bekannt vor. Wikipedia? Ich befasse mich schon seit knapp drei jahren mit den amerikanischen Gangs, sowie mit der italoamerikanischen, sizialianischen, mexikanischen und russischen Mafia, sowie mit der Yakuza. Die sizialianische mafia war ursprüngliche eine Art Geheimbund für Männer, mehr dazu vieleicht wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe.


    Aus aktuellem anlass gilt mein Mafia-Interesse z.Zt. der Ndrangheta und der fünf Großen Familien von New York. Ansonsten auch der Crips und Bloods Gang, sowie der Mara Salvatrucha (Amerikas Gefährlichste Gang - abk. MS13) und ich selber habe Internetkontakt zu einigen Mitglieder in im östlichen Los Angeles beheimateten High Times Maravilla Gang, die zur "mexikanischen Mafia" zählt.

    Ich schreibe ja noch nicht lange eigene Texte, aber zumindest schreibe ich schon lange genug um zu wissen das eure Diss-Texte fast ausschließlich total scheiße klingen. ;)


    Dann fang ich mal an............


    -------------------------------------------------------------------------


    Vergisst euren Diss, eure Texte sind beschissen,
    Ihr schreibt nur Mist, meine Texte werdet ihr vermissen!
    Nehmt ihr euch ein Beispiel an den Pseudos von Aggro Berlin?
    Mit meinen Texten verzaubere ich die Menschen als wäre ich Merlin!
    Keiner von euch wird es je zu etwas bringen.
    Nun seid nicht traurig, ihr müsst auch nicht mit den Tränen ringen!
    Labert keiinen Scheiß, macht hier nicht einen auf auf Playa, Man!
    Eure Mütter sind Schlampen, denn sie lassen sie jeden ran!
    Eure Geschwister sind der Inbegriff von Bitches brew,
    wir werden sie abschlachten, ich meine mich und meine Crew!
    Das ist euer Schicksal wenn ihr weiter stresst,
    ihr liegt vor meinen Füßen und ich gebe euch den Rest!
    Sehr es ein, ihr seine keine Rapper aus Gold,
    ihr Missgeburten überlegt euch mit wem ihr euch hier anlegen wollt ;)
    Versucht es zuerst mit den Duden,
    lernt Deutsch, oder vereckt in euren Buden!
    Lernt zu rappen und werdet endlich kreativ,
    ihr seid so scheiße wie der Möchtegern-Gangsta Massiv!

    Zitat

    Tipp 1: lern deutsch

    Dem stimme ich zu! Ansonsten Rap einfach auf türkisch, wenn du vorwiegend Türken ansprechen willst mit der Musik.


    Ihr seid doch wenn überhaupt grademal 14 Jahre, oder? :king:


    Zitat

    Tipp 4: hör auf bushido zu hören


    Bushido höre ich auch du Spacken, meine Texte sind von seiner Art zu Rappen inspiriert - deswegen bin ich mir sicher, das ich bald Millionen mit dem Hip-Hop-Business machen werde :cool:

    Chillt mal ihr Spießer! :baby:


    Zitat

    Opfer... Ich hoffe du wirst auf ewig gebannt

    Was bringt das wenn ich eh wieder komme? Es gibt foren da hat man mich schon über 10 mal rausgeschmissen und ich war nie fort aus diesen Foren :sound:


    Also ich ahe auch schon mit anderen Leuten um 50€ gewettet und das schriftlich festgehalten damit sich jeder dran hält. Ich hoffe das ich gewinne, weil dann kirieg ich 850 Euronen :king:


    Man ey, es gibt wirklich leute denen ich sowas wünsche - normal halt. Aber das hier ist eine Wette wie jede andere auch und nichts persönliches.



    Ihr wollt mir doch jetzt nicht mit konservativen Werten und Moral kommen, oder? Ich erinnere mich noh an diverse themen wo es ums Ficken ging. da sagte jemand was ich denn überhaupt in der hiphop-szene zu suchen habe, da im hipohop konservative ansichten quasi ein no-go sind =) Jetzt kommt mir nicht mit moral, denn moral ist mir egal :hut:

    Nein. Soviel ich weiß besteht keine zahlungspflicht bei normaler Verischerung.

    Ich habe was für alle Leute die etwas erreichen wolen ohne dafür hart zu arbeiten gefunden.


    hier gibt es erstmal das Abitur zu kaufen: http://status4sale.com/zeugnis.html


    Für den versoffenen Schwiegersohn gibt es auch den Ehrendoktor
    http://status4sale.com/ehrendoktor.html und eine Gastproffesur http://status4sale.com/gastprofessur.html, sowie die Ehrensenatorwürde http://status4sale.com/senator.html


    Für die Leute, die nach 9 Monaten Wehrpflicht behaupten sie wurden ausgebildet um zu töten (hab ich schon erlebt) gibt es auch versch. millitärische Titel zu kaufen: http://status4sale.com/militaer.html


    Dann gibt es noch für die vollgefressenen Couchpotatos die grade mal einen Kung-Fu-Film gesehen haben Prüfungsurkunden bis einschließlich den 10. Dan in jeder kampfsportart von einer Sportfakultät einer US-Uni: http://status4sale.com/kampfsport.html


    Für die Ehrenhaften vertreter unserer gattung gibt es auch verschiedene Rittertitel: http://status4sale.com/loewenherz.html


    Naja, seht selber und staunt: http://status4sale.com/indexgerman.html


    Warum überhaupt noch versuchen sich alles ehrlich zu erarbeiten?! :wall:


    In diesem Sinne grüßt euch....


    General, Sir, Senator h.c. Pro.h.c. Dr.h.c. Matt Massacre, KGC :cool:

    Ein mal war ja schon ein Attentat auf Obama geplant. Mein vater hat auch schon lange bevor Obama gewählt wurde gesagt, dass er von Rassisten umgebracht wird und Papa hat immer Recht =)


    Ich denke das Thema Obama wird irgendwann in der nächsten Zeit in die Kriminalgeschichte eingehen wie der Mord an John F. Kennedy!


    Ich nehme gerne die Wetten entgegen. ich sage das es maximal ein Jahr dauern wird. Weitere Wettabgaben bitte an mich :king:

    Wenn ich den schon sehe krieg ich einen mittelschweren Kotzkrampf. Der sieht aus wie einer der modebewussten fetten Bauern von "Bauer sucht Frau" :smoke:

    Zitat

    Krass ^^ wieso werden die nich verhaftet ?


    Weil es in den USA einige Dinge gibt, die im gegensatz zu Deutschland nicht strafbar sind. Beispiel; Gründung einer terroristischen Vereinigung bzw. Gründung einer Organisation die zur organisierten Fortbegehung von Straftaten gegründet wurde. Verbrechen von solchen Morden sind natürlich nach dem US-Strafgesetz strafbar.


    In den USA gibt es auch keine offizielen Verbote von der nazi-Symbolik, auch Verherrlichungen des Nationalsozialismus sind in den USA nicht strafbar. Dort kann man sogar legal Hakenkreuz-Armbinden und sowas kaufen und auch tragen. Desweiteren kennt die USA auch keinen Paragraphen der unserem Paragraphen der Volksverhetzung ähnelt.


    Tanten und Onkels von mir wohnen in den USA, einige US-Staaten sind ganz verrükt nach "Nazi-Merchandise".


    Taschentuch oder Bettlaken?

    Ich möchte mal wissen was es und hier zu Interessieren hat wer in den USA Präsident wird - der Globalisierung sei dank :wall: :motz:


    Bevor Obama gewählt wurde gab es ein Interview mit dem Anführer eines Ku-Klux-Klans, den sogenannten "Bayou Knights of the Ku Klux Klan". Dort wurde gesagt, das Obama, wenn er gewöhlt wird, nicht lange Präsident bleibt.


    Ich bin echt mal gespannt wann die nächsten versuchen wollen ihn umzubringen und wann sie es schaffen. Ich gehe von maximal einem Jahr aus.


    Hier das Interview http://www.focus.de/panorama/r…dent-sein_aid_297020.html