Beiträge von Matt_Massacre

    Moin,
    ich habe vor mir ein Mic zu kaufen. Ich kenne es bis jetzt nur so, dass Mikrofone im Hintergrund ziemlich stark rauschen wenn man sich die Aufnahme anhölrt. Was muss das mic haben damit das Rauschen ausbleibt?


    Ich habe hier drei Mics mit denen ich Liebäugel.


    http://www1.conrad.de/scripts/…x_results=20&cachedetail=


    und das hier:
    http://www1.conrad.de/scripts/…x_results=20&cachedetail=


    und das:
    http://www1.conrad.de/scripts/…x_results=20&cachedetail=

    Zitat

    Original von Etgar
    komisch.. hab alle, die mich bisher als ihren telefonseelsorger mißbraucht haben, trotzdem gefickt.. sind immer noch freunde. muss gut gewesen sein..

    Hier wurde von richtigen Frauen gesprochen, nicht von Nutten und aufblasbaren Gummipuppen.


    Zitat

    die frau mit "ficken" ansprechen dann haste spass^^

    Hab ich paar mal versucht. Seitdem gucken diese Weiber mich nichtmal mehr mit den Arsch an.

    Heftig finde ich den Teil wo der eine Typ im weißen Anzug auf dem Boden liegt und mindetens fünf man zutreten. Hätte sich da nicht ein halbwegs normaler Kanacke zwischengestellt hätten die so lange zugetreten bis der sich nicht mehr regt. Alleine seine blöden Kommentare und wie stolz das Video mit dramatischer Musik den ausgelösten Großeinsatz mit Helicopter zeigt.


    Ich denke das Problem bei solchen Möchtegerngangsta-Rappern ist das sie Jahrelang der US-Szene angehörten, da eerst Leute wie Sido, Fler, Bushido und Labels wie Aggro Berlin den deutschen Hip Hop eigentlich erst richtig berühmt und beliebt gemacht haben. In den USA ist so eine Schlägerei unter Rappern eher noch was harmloses was belächelt wird. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass einige US-Rapper auch nicht vor bewaffneten auseinandersetzungen zurückschrecken - beste Beispiele sind die Morde an Tupac Amaru Shakur, Christopher Wallace (Notorius B.I.G.) und sicher noch einige andere mehr. Das die zuerst entstandenen Dinge irgendwann Nachamer findet ist heute nichts ungewöhnliches. Wenn ein amerikanischer Rapper sich als gangsta bezeichnet, kann man oft davon ausgehen das da was dran ist. Wenn ein US-Rapper von seiner Gang spricht kann man davon ausgehen das dahinter eine Organisation des organisierten Verbrechens steht. Bezeichnet sich ein deutscher rapper als gangsta hat er vieleicht mal ein Auto geklaut, war Sprayer , hat gedealt oder sich ot geprügelt. Spricht eiin deutschsprachiger Rapper von seiner kann man sich nur noch über ihn lächerlich machen. Außerdem sind Mitgliedschaften und Gründungen, sowie Gründungsversuche von Organiationen die sich zur fortbegehung der organis. Kriminalität zusammengeschlossen ahben strafbar und die Leute enden zu 90% im Knast und oft auch in Sicherheitsverwahrung. Aktuelles Beispiel: Ex-RAF-Mitglied Christian Klar der am 03.01.09 nach fast 27 Jahren Haft entlassen wird.


    Solche Leute wie Massiv sind einfach nur Trittbrettfahrer die meinen das sie sie der zum Teil kriminalisierten US-HipHop-Szene nacheifern müssen. Dabei ist da sowas von Affig. Ein wirklich Schwerkriminneler Mensch würde damit nicht in der Öffentlichkeit prahlen, denn so könnte man versuchen ihn etwas nachweisen zu wollen, da er die Aufmerksamkeit der justiz auf sich zieht. Hier ist da doch alles nur promo, genau so wie mit den inszenierten Schuss auf Massiv.

    Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber trotzdem...! Solche Typen wie die in dem Video sind die erste Gruppe der Ausländer die man ausweisen sollte.


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ohYpHQWnYXs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ohYpHQWnYXs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von T-LOW-BENZ
    Wollte mal nur so kurz fragen wie ihr diese baggy findet?

    weil ich wollte die kaufen
    und brauche euren "rat" :D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich find sie geil. Wies aussieht hat die viel Gold und ich stehe auf Gold, eigentlich stehe ich auf alles was glitzert, blitzt, glänzt und funkelt ;)


    Aber am geilsten finde ich immernoch meine neue Baggy...


    Der Staat sollte Religionen in dem Maße wie heute komplett verbieten!


    Zitat

    Und spiel deinen Vorfahren hier bitte nicht die Opferrolle zu, denn das sind sie nicht. Natürlich war die NSDAP populistisch, aber mitbekommen wie die Züge gerollt sind, hat so ziemlich jeder und spätestens da hätte etwas passieren müssen. Und warum ist nichts passiert? Weil das "wir" so ausgelebt wurde, weil nicht nachgedacht wurde, weil es keine individuelle Denkensweise gab.

    Das kann man sehen wie man will. Auf alle Fälle ist die Wirksamkeit der Massenmanipulation bewiesen - der Mensch ist extrem leicht beeinflussbar. Auf alle Fälle sind wir, die wir diese Zeit nicht miterlebt haben, nicht schuld an den Holocaust und Hitlers Vernichtungspolitik! Langsam sollten die Schuldgefühle und das Schubladendenken nachlassen, denn egal was man negatives über Ausländer und Ausländerpolitik zu sagen hat, man wird sofort als Nazi in die unterste Schublade gesteckt.


    Ich fühle mich weder Mitschuldig, noch Verantwortlich für unsere Geschichte, aber leider sind Menschen die nicht nur so tun als würden sie so denken noch heute sehr selten.


    Den Text zu den Schariagerichten finedst du in dem Text den ich hier von der Preußischen Allgemeinen Zeitung reingesetzt habe. Irgendwo habe ich aber schonmal sowas gelesen. Wenn ich mehr Zeit und Lust habe setze ich den Link hier rein.


    Ich weiß nicht welche Shops du kennst, aber die die ich kenne führen handschuhe von kani und Co. im Sortiment und zwar in allen größen.

    Zitat

    Original von contenZ
    denkt ihr das mit dem schnee geht so weiter?
    bei uns ist grad immernoch dicker schneesturm


    Bei uns im Kreis Dithmarschen in Schlewig-Holstein ist fast alles wieder weggetaut. hier bleibt der Schnee eigentlich nur noch eins bis zwei tage liegen, wenn es denn so weit kommt. Ich bin nun 21 jahre alt und kann man nicht dran erinnern das ich hier jemals weiße Weihnachten erlebt habe.

    Zitat

    Original von Stasky
    Wenn ihr eine unheilbare Kranktheit hättet und wüsstet ihr würdet in einem Jahr oder vllt. eher langsam und unter schmerzen sterben..
    Würdet ihr euch vorher selber umbringen so kurz und schmerzlos oder hängt ihr zu sehr am Leben und würdest bis zum ende auf einen langsamen Tod warten?

    Ich habe da schon sehr viel drüber nacjhgedacht. Ich würde mich umbringen, sollte ich eine schwere Krankheit kriegen bei der es klar ist das ich (qualvoll oder nicht) dran sterben werde.

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Ausländern und Mischlingen. Ein Lybier oder wie die sich nennen und ein Deutscher haben lediglich vor 5 bis 6 Jahren mal versucht meine Schwester zu vergewaltigen. Anzteige wurde eingestellt!


    Meine Gründe für mein zum Teil rassistisches Weltbild kann ich selber nicht genau begründen. Zum Teil liegt es wohl auch an meiner Familie, denn vorallem mein Vater und einige männliche Familienmitglieder haben eine sehr kritische Haltung Ausländern gegenüber und mein Vater regt sich nahezu täglich über die Ausländerpolitik, Moscheenbauten usw. auf - und das war auch schon als ich noch ein Kind war. Auf meiner Mutters Seite liegt auch eine leichte "Nazi-Mentalität" vor. Den letzten und bekannten verliehenen Dienstgrad den meinem Großvater mütterlicher Seite verliehen wurde war der des Hauptsturmführers. Dies war jedoch noch lange vor Kriegsende und er stieg weiter auf, wie seine Schwester zu der er jedoch seit eh und je nur distanzierten Kontakt hatte berichtet hat. Der Rang ddes Hauptsturmführers ist heute mit dem des Oberstleutnants vergleichbar. Mein Großvater gehörte also zur NS-Zeit in den Kreis der Führungsebene in der Wehrmacht. Welchen Rang und welche Aufgaben er zu Kriegsende hatte weiß jedoch keiner, denn er hat nie vom Krieg gesprochen. Lediglich sagte er immer "Das war ein Guter Mann" als etwas über Hitler im Fernsehen kam und wenn seine Frau und seine Kinder etwas über die NS-Führung gesagt haben, ist er abgedreht und hätte am liebsten seine Kinder geschlagen - wenn seine Frau, meine Großmutter nicht wäre! Und trotzdem bin ich stolz da drauf das er es in der Wehrmacht so weit gebracht hat, auch wenn uns nicht bekannt ist ob und in welchem Ausmaß er womöglich an Kriegsverbrechen und Holocaust beteiligt war. Seine Schwester beschrieb seine Uniform auf Bällen wie folgt: "Er war behongen wie ein Christbaum und trug stehts weiße Handschuhe. Seine Stühle wurden gesäubert bevor er platz nahm und ein Tuch wurde auf den Stuhl gelegt.". Bei den Frauen soll er auch gut angekommen sein, denn seine Schwester berichtet, dass die Frauen richtig hysterisch wurden wenn er zu Bällen und Veranstaltungen kam.


    Aber das ist hier nicht das Thema, ihr sollt nur meinen Hintergrund wissen.


    Wie gesagt: So ahbe ich nie nennenswerte Probleme mit Ausländern gehabt, aber aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen, dass bei uns zwischen Ausländern und Deutschen eine enorme Ungerechtigkeit herrscht. Ein Deutscher Pass macht aus einen Ausländer keinen Deutschen! Was mich wirklich ankotzt sind nicht die Ausländer, sondern unser Staat der jeden Dreck reinlässt und unsere laschen Einwanderungsbedingungen. MultiKulti kann nicht klappen, vorallem nicht aufgrund der unterschiedlichen moralischen, ethishen und kulturellen Werte, Normen und Traditionen, die immer wieder zu Probleme führen werden. Das Ausländer schon ganze Städte bzw. Stadtteile besiedeln und die Deutschen dort die Minderheit im eigenen Land darstellen ist für mich ein Zeichen für Deutschfeindliche deutsche Politik, denn die Leute am Schalthebel der Regierung sorgen dafür, dass wir ein aussterbendes Volk sind.


    Wenn ich dann noch lese das z.b. Schweden über einen Straferlass für "Ehrenmörder" diskutiert und schariaähnliche Gerichtsbarkeit in Europa einzug hält farge ich mich langsam warum Europa, aber vorallem das durch die Geschichte von Schuldgefühlen geplagte Deutschland, nicht langsam mal wach wird! Ich wiederhole mich immer bei soclhen gesprächen und tue es auch jetzt: WIR sind noch weniger Schuld an unserer Geschichte als die Menschen, die Hitlers Schreckensherrschaft gewählt, unterstützt oder befürwortet haben! WIR, zumindest die meisten der noch lebenden Deutschen haben zu dieser Zeit nicht gelebt und KEINE Mitschuld an der Machtergreifung Hitlers und der daraus resultierenden zerstörerischen Diktatur! WIR haben noch weniger Schuld dran als unsere Großeltern und Urgroßeltern, wobei hier die Schuldfrage eigentlich schwachsinnig ist, denn die NSDAP hat das instabile Wirtschafts- und Politsystem als Nährboden ihrer Macht ausgenutzt und das Volk wurde durch bewusst verfälschte oder komplett erfundene Infos getäsucht und hat Aufgrund der miserablen lage im land ihre Hoffnung in Hitler gesetzt und ihn gewählt - dieses Spiel wurde von dem NS-Regime immer wiederholt und das war ihr Erfolg, die beeinflussung der Massen!