Beiträge von Kayez-One

    Naja ich glaube nicht an Himmel oder Hölle.Ich glaube wenn man stirbt dann ist das so als würdst du für immer schlafen.Tot ist Tot so denke ich.Weil was soll denn noch Leben?Die Seele als Geist?Ist einfach zu unwarscehinlich.Aber wenn es so was gäbe(was ja keine sau weiss)wär Himmel am geilsten....

    Was ist besser als 10 Babys in einer tonne???








    1 baby in 10 tonnen :king:





    Wie viel Juden passen in ein Sack?



    Sieben schüppen...




    Was ist Schwarz und sitz auf nem Baum?


    Spanner nach nem wald brannt


    und was ist rot und sist daneben?


    Sein freun der glüht noch


    Was ist ein JUde mit Gasflasche


    Junky


    Was ist ein jude mit zwei?


    Dealer


    Wie kriegst du ein kind in ne schale?


    Mit nem Mixer


    und wie wieder raus?


    Mit Natschos



    Merkel, Putin und Bush sitzen am Hamburger Hafen und haben ein Meeting
    Sagt Putin: "Unsere U-Bote können 1 jahr unter Wasser bleiben ohne Luft zu holen!"
    Sagt Bush: "Das ist doch gar nix! Unsere U-Boote können 5 Jahre unter Wasser bleiben ohne Luft zu holen!"
    Merkel steht auf und will gerade etwas sagen, da taucht auf einmal ein U-Boot auf.
    Ein alter klappriger Kapitän kommt heraus und sagt: "Heil Hitler! Uns geht die Luft aus!"

    Find es ganz cool ansich...viele Zwischenreime(Kreuzreime)die Endreime ist auch cool...Die "er is ne mischung aus beiden wie soll ich es sagen halnt franziskana" Line ist der Bruner :Dgefällt mir sehr gut ;-)sonst cooles Teil,Audio denke ich ist das noch besser

    G-Beatz


    Laber kein,denn seit den du im Knast warst,bist du keine Jungfrau mehr
    hast die Seife fallen gelassen und jeder sagt:"Gib mal die jung Frau her."
    Alter dein Rap-Style ist wie die pisse vom Eskimo einfach Eingefron
    und selbst du "Reim-König" "grins"weisst jede line von dir ein Eigentor
    Nen mich ein Türke,ich steh zu und komm mit meiner Verwandschaft
    und sagst zu dein Homs:"Kay hat mich gefickt was ne lustige Bekanntschaft"



    peace mein Nigga :smoke:

    Du super Holzfäller hast dir selbst das bein abgehackt
    du turnst nur auf Girls ich habe deine richtig Abgefuckt
    Ich pack deine Axt und man sieht stücke von 10 m Turmfallen
    K A Z E Z der auftrags killer man alles nur weil cugino sich cool fande

    Interesant fick dich ins knie?Mach das vor mit deiner Protese
    du hast ne Arme?Ich komm mit mehr leuten als beim Protest(streik)
    Du willst sehen was ich drauf hab?Bei dir sieht man nur Zahnbelag
    hinterlässt kampfspurn,aber an dein grab steht G-beats im Kampf gefalln



    Extrem hab es gemerkt :D

    Jo ein Herzlichen dank.


    Shaitan naja ich hatte ein paar Schlägerein und die sind immer zur Anzeige gekomm und da waren 3 Schwere Körperverleztungen bei der eine hatte ihrgend wie Stallplatten im Kopf weil ich den das Jochbein gebrochen hab...naja ich war halt jung und dumm grade mit 14 viel scheisse gemacht...Mit 14 ist man halt in denn Alta wo man Party machen will,zeigen will das man was drauf hat usw. denke du kennst das auch...du kannst mir gerne bei msn adden dann könn wir mal schreiben,ich bin in icq nicht so oft on sonst würde ich ja sagen add mich da...Addy [email protected]

    @SzumX³ ja ich habe es damal wirklich übertrieben,ich kannte die grenze nicht.Das hat mit dummheit nicht viel zu tun,mehr damit mit wem man unterwegs ist.Deswegen ist es ganz gut das ich jetzt in Estland war,ich bin mal zum nachdenken gekomm :P
    Und Regeln hab ich gelesen ;-)

    Ich mach im Moment Fernschule :DAber leider habe ich kein Internet zu Hause ich bin immer i-net cafe aber muss zum Glück,nichts bezahlen.Naja kp Nachmittags bin ich immer im i-net weil hier in Estland ja nix geht.Sonst Langweilen :O

    Hier kommt Kay-Es und macht aus Schub Hammelfleisch
    bevor er gebraten wir kommt er noch untern Hammer,gleich
    danach wir schub aka Hammelfleisch von mir in die Pfanne gehaun
    beim essen wird er Ausgespuckt und voher lange gekaut

    Shaitan nein das ist so,das mein Jugendamt mir das vorgeschlangen hat das ich nach Estland gehe.Wenn nicht hätte ich vor gericht gemusst und mit ber HAftschrafe rechnen können.Da das hier in Estland freiwillig ist/war wird das bei der verhandlung positiv ausfallen!



    tomy falls du es noch nicht raus gefunden hast unten links steht was wie Neues Thema erstellen oder Antworten



    Tays mein name hat nix mit Kay One zu tun da meine Inizialen K.S und wenn mann sie englisch ausspricht komm Kayez dabei raus das "one"ist einfach nur so entstanden weil ich mich hier mit Kayez angemeltet habe aber der accounnt nicht freigegeben wurde kp wieso.Deswegen habe ich das "One"da dran gehängt

    Jo mein Rapper name ist kayez(one)ich texte seit 1 jahr und habe leider noch keine Audios am Start... ;(aber werd jetzt wohl damit anfangen :D
    Mh ich bin 16 werd im Oktober 17 wohn zur zeit in Estland aber werde bald wieder nach Deutschland ziehen,sehr warscheinlich nach Hamm.Ja sonst ich spiel gern Fussball,Basketball und geh ins Fitnestudio.Ich bin auf rapbattle als Toni47 und im battlecenter als Kayez aktiv. :king:
    Lieblings rapper Kollegah,Shiml,Snaga&Pillath und Homi musik und ich habe viel R-B-A runden auf mein Mp3 player :cool:


    sonst kp was ich sagen sollte peace auf gutes zusammen leben :smoke:


    wer fragen hat fragt ich beisse nicht