Beiträge von Wegi

    Doppelreime sollen einfach vortäuschen, dass man mit Sprache umgehen kann, das was einen Rapper eben ausmacht. Es gibt auch Leute die schaffen es mit 2-silbigen Reimen texte zu schreiben die einen Mitreißen, weil sie ihre Sprachwendigkeit anders ausdrücken können.


    Sorry, dass das warscheinlich den Horizont der meisten "Rapper" hier übersteigt.

    Zitat

    Original von Robeatzz
    uhuhuhuh krass die kings melden sich und schreiben in den thread den ich eröffnete ich fühle mich geehrt mit den leuten zu schriebn die die kingz auffm schulhof der 8. klasse sind - zum 4. mal


    GoldenLineZ 2009 thx^^

    Auch, wenn es in deinem Mikrokosmos schwer vorstellbar ist, es gibt tatsächlich Leute, die nicht mehr zur Schule gehen. :O


    Fürs Topic: Wie stellst du dir das vor? jemand nennt dir die heilige Regel, die google vor dir versteckt und dadurch wirst du der Superstar 2009? Dieser Thread ist lediglich deine Ausrede dir selbst gegenüber, dass du keinerlei Kreativität besitzt und das Prinzip des Hip-Hop nicht im geringsten begriffen hast.
    Nochmal als Kurzversion, damit der Horizont von so manchem Leser nicht überschritten wird: Es gibt kein Patentrezept für "die" Hook.

    Einfach singen? Rappers.in wird von Tag zu Tag dümmer.


    Achja falls du wissen willst wie man richtig den Hosenstall aufmacht, melde dich einfach hier, irgendjemand wird dir die Regeln dafür erklären.

    Ich habe mich heute auch bisschen theoretisch mit Flow beschäftigt.


    Ich habe festgestellt, dass es bei mir gut kommt, wenn ich auf die 2 und die 4 nicht unbedingt die reime bringe, sodnern teilweise einfach nur Worte, welche betont werden sollen. Das klingt mMn auch extrem gut bei mir.
    Kannst ja mal gucken, ob es zu dir passt, vielleicht war es ja das was du suchtest. ;)


    Im Prinzip ist es sowieso das beste wenn du irgendwas komplett inovatives und eigenes machst, dann kann dir keiner was, wenn du dahinter stehst.


    Keep it Real.

    Hallo,


    ich hatte vor mir für den Anfang mein dynamisches Mic durch das Samson C01U zu ersetzen, da mich die geringe Inputlautstärke schon extrem nervt.
    Nun hab ich das hier bei Thoman gesehen: http://www.thomann.de/de/samson_c01u.htm


    Ich weiß aber nicht, ob dort die "Spinne" dabei ist um das Mic an einem Ständer zu befestigen, deswegen die Frage ob jemand sichd as schon bei Thoman geholt hat und das weiß.


    Würde folgender Ständer und Plopschutz dazu passen?


    http://www.thomann.de/de/millenium_ms2005_mic_stand.htm
    http://www.thomann.de/de/km_23956_plopkiller.htm


    Bitte keine Diskussion über die Quali von USB-Mics, besser als mein 20 € dynamisches wirds auf alle Fälle und wenn wer ne bessere Quali für 150€ kennt, kann er ja trotzdem bescheid geben.


    MfG WeGi

    Zitat

    Original von onkl apo


    [...] im gegensatz zu allen andern usern, bin ich nich geil auf aufmerksamkeit.
    [...]


    OH MEIN GOTT, MEIN PARADOXON DETEKTOR SPRINGT AN.


    Ganz ehrlich, wenn du was auf die Aussagen von "whack MCs" gibst, bist du arm.

    Es gibt halt Leute die müssen ihren kleinen Freund kompensieren, indem sie son scheiß labern, wie etwa, dass sie 6 Texte am tag schreiben. ;) Mach dir nichts drauß.

    Zitat

    Original von Mighty Mic


    Naja wenn man dann doch noch etwa smehr will. Es muss ja nicht alles mit fame und geld verbunden sein, aber jeder künstler wird sich nahc der zeit aufregen wenns kein monitoring aufn Kopfhörer gibt, dass hat einfach kein Zweck mit diesen USbMikros aufzunehmen

    Ja aber für den Anfang reicht sowas locker. Bis man gut genug ist, als dass man eine Quali jenseits der 400/500€ braucht, vergehen sowieso Jahre.

    Zitat

    Original von BlackDoxRecords


    Woord! :king:

    Veralgemeinerungen auch. Wenn man nur zum Hobby rappt und sich nicht wie 1000e Gs hier eine Karriere als Rapper ausmalt, welche eh nie eintritt, dann reicht auch ein gutes USB-Mic völlig aus.

    Zitat

    Original von Lesane
    so hier mal was eigenes


    du willst einen Star sign, dann les im Horoskob nach
    mich kriegst du höchstens in deine Bude, auf nem lebensgroßem Poster


    Erklärung gibt es nicht :D


    signen, wäre korrekt, wenn mans eindeutscht und es heißt Horoskop ;)


    Ist es beabsichtigt, dass es sich nicht reimt? ;)


    Und jetzt rechne mir mal aus zu wie viel Prozent dein Gehirn schon vertrocknet ist. Tipp: 0 < DEIN IQ < 5mod2


    Damits kein Spampost ist:


    Dein Flow geht in die Hose so wie Rockfans zu den toten aufs Konzert.