Beiträge von Hater

    Neuer


    Boateng - Hummels - Mertesacker - Durm


    Lahm - Schweinsteiger


    Müller - Kroos (Özil) - Schürrle


    Götze

    Zitat

    Original von Jonnywalker


    Der kann sich doch von mir aus sein Trikot ausziehen so oft er möchte. Ändert nichts daran, dass er richtig schwach gespielt hat. Und wenn er verletzt war soll er halt draußen bleiben.
    Und 17 Tore in 11 Spielen sind schon ne tolle Quote keine Frage, trotzdem hat Ronalde nie in den entscheidenden Momenten etwas gerissen. Der hat immer nur gegen richtige schwache Teams getroffen oder dann wenn alles schon so gut wie entschieden war.
    Das er sich dann so fühlt wie der King und arrogant durch die Runde schaut ist sein Ding. Feier ich halt nicht.


    Und auch die Aussage dass es keiner so verdient hätte wie Real ist doch lächerlich. Was haben so tolles geleistet, außer ein paar Hundertmillion zu Saisonbeginn locker gemacht.


    Das was du sagst ist auf so vielen Ebenen falsch dass ich es eigentlich nicht kommentieren möchte.

    17 Tore in 11 Spielen...


    Man gewinnt die Champions League nicht nur im Endspiel sondern muss den Weg dorthin erstmal gehen. Das hat Ronaldo überragend gemacht und als Krönung eines unfassbaren Jahres gewinnt er den bedeutensten Wettbewerb im Clubfußball. Völlig verständlich sich da so zu freuen.

    Zitat

    Original von Jonnywalker


    Das ja wohl ein Witz. Atletico hätte es verdient zu gewinnen. Wie die gerannt sind und gekämpft haben, als wäre der Teufel hinter denen her. Die haben alles gegeben.
    Wenn ich dann einen Ronaldo sehe, der 120 Minuten nicht auftaucht und lustlos rumläuft, aber dann in der letzten Aktion einen Elfmeter schießt, trifft und sich dann freut als hätte er Championsleague und WM gerade im Alleingang gewonnen...
    NE geht gar nicht finde ich. Di Maria und Ramos habens vielleicht verdient. Aber der Rest, nicht nach der Vorstellung von gestern.
    Das Real Madrid mit Geld um sich wirft und jetzt 125 Millionen für Suarez biete, obwohl sie hoch verschuldet sind, macht sich auch nicht sympatischer oder zum verdienteren Gewinner.


    Ronaldo hat schwer angeschlagen durchgespielt. Völlig verständlich dass man den Underdog sympathischer findet.


    http://www.kicker.de/news/fuss…drid_madrid-atletico.html

    Zitat

    Original von djxcz


    die rechte zieht in dortmund wohl in den stadtrat ein


    War am Wochenende für einen Videodreh in Dortmund, Essen und Paderborn und ich hatte das Gefühl dass hier rechtspopulistische Parteien wahnsinnig präsent sind. Ein Haufen Wahlplakate

    Puls noch immer im vierstelligen Bereich. Kein Verein hatte es nach dieser Champions League Saison so sehr verdient wie wir. Der Sieg nach diesem Finalspiel natürlich auch hochverdient auch wenn wie kurz vor Abpfiff klinisch tot waren. Jetzt im Angriff und der Defensive breiter Aufstellen ohne jetzige Leistungsträger abzugeben um neue Reizpunkte zu setzen.


    Verspricht eine spannende Champions League Saison zu werden