Beiträge von Hater

    Hab ihn mir auf dem splash! angeschaut und war schockiert wie belanglos Olson geworden ist. Auch schockiert hat mich dass auf James Dean scheinmabr noch am wenigsten gesungen wird. Kaufe es demnach wohl nicht

    Hatte mich seit zwei Jahren wahnsinnig auf dieses Album gefreut und sogar das etwas poppigere "Morgen Vorbei" hatte mich voll überzeugt.


    Dieser Song gefällt mir leider gar nicht. Finde das Vortragsweise krass nervig und dieser Sierra Kiddige Singsang in den Parts kommt mmn wahnsinnig unauthentisch und verstellt rüber. Auch textlich fängt mich der Song leider null ein und die ganze Attitüde die sich Olson mit der Zeit zugelegt hat, wiederstrebt mir wahnsinnig und es lässt sich ganz klar das marketingtechnische Konzept dahinter erkennen. Nicht so cool.


    Hoffe darauf, dass ich mit anderen Songs des Albums mehr anfangen kann

    Zitat

    Original von Hater


    Unfassbar guter Transfer, da wir in den letzten Jahren keinen solchen Spielertyp als Ergänzung beziehungsweise Backup von Alonso besessen haben. Die derzeitigen Backups auf der DM/ZM Position hatten allesamt nicht das Format in dessen Fußstapfen zu treten. Kroos hat dies in jedem Fall. 25 Millionen sind außerdem bezahlbar und trotz des auslaufenden Vertrages auf jeden Fall angemessen.


    Perfekter Transfer

    Zitat

    Original von Ruhrpott_OB
    Laut Marca wechselt Kroos für 25 Millionen nach Real.
    Marca ist für mich auch eine der zuverlässigsten Quellen , wenn es um Real geht, daher wird schon was dran sein denke ich.
    Kann ich aber nicht verstehen , da Guardiola ja eig eher auf Passstarke spieler setzt. Sollte Thiago verletzungsfrei bleiben ist es aber sicher nen guter Transfer.


    Unfassbar guter Transfer, da wir in den letzten Jahren keinen solchen Spielertyp als Ergänzung beziehungsweise Backup von Alonso besessen haben. Die derzeitigen Backups auf der DM/ZM Position hatten allesamt nicht das Format in dessen Fußstapfen zu treten. Kroos hat dies in jedem Fall. 25 Millionen sind außerdem bezahlbar und trotz des auslaufenden Vertrages auf jeden Fall angemessen.


    Perfekter Transfer

    Zitat

    Original von Micropt


    Schaffen die so viel ich weiss nicht mal, also wollen sie die WM im Winter machen.



    Wie kann jemanden wie Kaizor zum Mod machen?


    Doch, die Stadien müssen auch im Winter heruntergekühlt werden, da es auch zu dieser Zeit in der Mittagshitze einer Wüste unsäglich heiß ist.


    Das ist der einzige Weg dort Leistungssport zu betreiben

    Warum schminkst du dich im Video zu so einem Song?


    Warum rappst du auf nem Freebeat und monetarisierst das dann?


    Entspann dich mal beim vortragen.


    Geh mal nicht als Clown verkleidet auf nen Friedhof sonst erschreckt sich noch wer.

    Zitat

    Original von rickrhymes
    nice captain obvious! :D


    wie findest du horror rap?


    hör mal auf zu nerven alter

    Zitat

    Original von Bazooka.
    Genau,Chartplatzierung sagen nichts mehr aus.
    Dafür gibts ja die Verkaufszahlen,da hat der Rebell ne menge von ;)


    Weil er das in einem Interview gesagt hat