Beiträge von TmK

    ey sol dann sag das auch dazu das es aufn beat is hab erst daselbe gedacht und außerdem hilft kritik jedem wenn sie vernüftig is und die eben war es
    kommt mir so vor als würdest du aggresiv darauf reagieren wenn du negative kritik ab kannst dann stell den track nicht rein und fertig
    ich geb admiral udn NRG recht

    danke für die probs


    naja wenn ihr wollt das ich den aufnehme dann baut mir enn beat dazu dun ich stelle die tage dann man in diesem thread den 2ten part rein der is in arbeit

    ey leute das niveu is hier ziemlich am boden
    keine haare am kinn und auch keine am hoden
    deshalb bringe ich hier jetzt mal thighte lines
    und komme nicht wie ihr mit dem breiten scheis
    guck dich an dik du benennst dich nach deinem genital
    deine lehrer haben es gewusst du warst noch nie genial
    doch ich muss es dir sagen zu sterben ist hart
    bist du nicht das mädchen vom werbeplakat?
    trotzdem laberst du mcih voll du willst auf den thron
    doch ich hab den eurofighter und du nur den roten baron
    du weist nicht einmal was drei mal drei ist
    doch ich weis das du am tag drei mal brei isst




    freestyle aus dem handgelenk :king:

    is einer meiner ersten texte also sinnvolles hilfreiches feed geben


    sieh mich an, wie ich an dir kaputt geh
    bin der junge, der jetzt wie im schutt lebt
    in meinem leben, ist nichts positives geblieben
    in mein leben, hast du nur negatives getrieben
    ich zerbrech mir den kopf, das nur über dich
    ich zerbrech mir den kopf, schlag ihn auf den tisch
    das blut, überall durch meinen gefühlsausbruch
    das blut auf dem tisch, boden und später im ausguss
    ich sehe mich um und denke was ist los mit mir
    guck in den spiegel doch sehe nur noch ein tier
    ich wisch das blut ab, doch erkenne mich selbst nicht
    kennst du das gefühl, wenn du nicht mehr du selbst bist
    panisch vor angst, renne ich in mein zimmer
    es ist hell, doch mein hass wirkt wie ein dimmer
    der schmerz tut mir so gut, alle farben verschwinden
    und ich denk nicht mal dran,die narben zu verbinden

    ich sag mal so eminem war früher wirklich mein favourite rapper aber das war noch zu zeiten der 2ten ep und 8 mile danach wurde mir das alle iwie so pop-stylig ich steh halt nicht auf solche sachen wie smack that oda shake your ass dasis halt bullshit nur um geld zu machen außerdem hat er eig keine guten rapper rausgebracht der halbe euro is halt nciht so mein ding aber man muss ihn dennoch für seine damaligen freestyle battle erfolge respektieren er hat die besten typen detroits geschlagen ( leute von der cardi crew)

    dennoich sollte man sich diese frage mal stellen ich meine es wird ja nur die platzierung gesagt nicht die anzahl der verkauften platten aber vllt dnekst du erst nach wenn der mond in dien ghetto kracht

    ich finde massiv scheise doch das wurde auch schon ft gesagt die frage ist ja wie viele platten muss man verkaufen um dahin zu kommen? ich meine in zeiten der raubkopie sind bestimmt nicht viele^^ so 4-5 dürften doch schon reichen oda nicht?

    weil er es toll findet er hats in america gesehen^^ guck dir dochmal den halben euro an auch bekannt als 50 pfennig der macht das ja auch^^

    ich sag mal so die beats sind dick was mana us den beats macht ist was anderes und wenn der rapper auf dem beat scheise ist dann is der beat auch iwie nicht emhr so geil weil naja du hörst dir ja eig nicht die reinen beats an sondern die tracks

    also ich find taichi eig ganz geil nur das video der style naja find cih nicht unbedingt geil genauso mag ich den track nicht finde pssssst oda anders als ihr deutlich geiler