Beiträge von M-o-T

    Views: 1004
    Downloads: 137


    also da tip ich mal auf meine homepage ;)


    "M-o-T feat.MikeMaraeL - ich lebe um zu sterben 230 Download(s)
    Azik feat. MoT & bennigro - Die lezten Worte 569 Download(s)
    M-o-T feat bennigro - Eines Tages 234 Download(s)
    B2cool feat M-o-T and bennigro - Nur Du 385 Download(s)


    aber naja ich hoffe das werden mit den jahren dann mehr..

    Wo ich noch mit meiner Ex zusammen war..
    waren wir auf ner Party..
    wie es dann so kommt war ich seeeehr besoffen..
    aber das hindert einen natürlich nicht noch zu versuchen zum stich zu kommen :D ich sie dann soweit rumgekriegt..(obwohl sie sauer war das ich so übertrieben hab mitn alk)
    ..ich denk !JACKPOTT! :king: :king:


    nix war....ich versuch ihr ihre hose auszuziehen.. rutsch ab, knall ausm bett.. voll aufn Boden...wo ich natürlich auch aufgewacht bin nachmittags mitn dicken schädel und offener Hose :kaputt:

    Hört sich dumm an ( ich weiß) aber ich höre und lese das allgemein bekannte wort "dipset"-rapper so oft..nur was is das??


    Ps. würde mich auch über ein antwort freuen die wirklich stimmt





    alles klar...verstehe deinen standpunkt sehr gut...und kann ihn nachvollziehen...also ich mach samstag was...wenns nich reicht würde ich gerne als so eine art "trostpreis" n konstruktives feedback haben von dir!
    geht das klar? ;)

    Zitat

    Original von Jott-Ha


    ähm..du kriegst um sonst nen feat!?....und sieh es mal so...auch wenn du es nicht schaffst hast du nen track mit beat el:D..auch wenn ihn dann 40 andere auch haben:D...also ich denke ich mach was, auch wenn bei einer teilnahme von kobi die chancen schon schwinden^^


    achja und m-o-t guck bitte nur mal kurz auf die zahl der leute die die myspace seite von beat el geöffnet haben...;)


    irgendwie check ich das ja schon...nur weiß nicht...wär schon cool son feat mit Beat El....aber andere bekannter rapper hab ich so gefragt und das geht klar...also brauch ich theoretisch kein contest mitzumachen...naja a schaun ab samstag kann ich wieder aufnehmen...vielleicht mach ich sogar was aus just for fun ^^

    mal ehrlich...du bist vielleicht 100000 mal besser als ich...aber n contest zu starten wo man drum kämpft mit DIR n feature zu machen? nee sorry...wenn es bushido wär oder so..OK.. fame is wichtig....kein gehate....nehms als konstruktive kritik...aber findest das nicht ein bisschen abgehoben? :rolleyes: