Beiträge von M-o-T

    Zitat

    Original von MESHTWO
    welcher beruf?


    Kaufmann im Groß- und Außenhandel




    Danke Peyn, ich denke deine Tipps sind im Juni für dich mündliche Prüfung ganz brauchbar.

    "kein Realeas-Zeit für Beef"-Line sagt mir sehr zu wie dein Style...


    Wenn du textlich gegnerbezogen rappen kannst, seh ich für dich reelle Chancen ein paar Runden zu bestehen.

    Stimme find ich sehr cool.


    Doubletime-Part und "kollegah-ey" überflüssig..
    Auch textlich geht da einiges mehr..


    Doch Alles in Allem recht gute Quali-Runde..


    Ich hoffe da ist noch Steigerungspotenzial.

    Irgendwie gar nicht schlecht..


    Aber mich kotzt deine Unkonstantheit an!


    Pippi Langstrumpf-Anspielung lustig, Text teilweise auch.


    Nur du wirkst irgendwie Shizzo wenn du einfach text- und stylemäßig dich nicht diesem Konzept anpasst.


    Trotzdem sicher qualifiziert.


    Arbeite daran!

    rba Training? Lass das Intro wenn du dort nicht wirklich bewährt ist..


    Viedeo = Headshot
    Rap = Ok, wenn du gerade erst damit begonnen hast. Sonst lass es lieber.

    Danke mein Wuschelhase :chu:


    Also momentan acker ich einfach die Abschlussprüfungen der vorangeganen Jahre durch und lese mir dann ausführlich durch was ich so gar nicht wusste.


    Ich wende mal nächste Woche eure Tipps an und schildere euch dann nach den Prüfungen was mir am meisten geholfen hat.


    Vielleicht wird dieser Thread doch ganz nützlich :chu:

    Zitat

    Original von Homer
    ich finde es sehr befremdlich, auf gut gemeinte ratschläge mit niederniveauinsultierungen angegangen zu werden.


    jeder mensch weiß, dass ein gesunder schlaf die beste grundlage für nahezu sämtliche unterfangen ist, besonders auf akademischer basis.
    zumal benötigt das gehirn die pause, um den gelernten stoff abzulagern und zu konservieren, mein ratschlag ist also mitnichten nutzlos. versuch es mal!


    ich wünsche dir dennoch viel glück bei deinen prüfungen! man merkt, dass du sehr gestresst bist, ich bir mir aber auch sicher, dass das wieder vorbeigeht und du nicht von dir selbst enttäuscht sein wirst.


    Ich entschuldige mich für meine gestresste Reaktion, aber du wirst mir zu stimmen wenn ich sage: Es ist schwer hier zwischen Ironie/Verarschung und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden.


    Mit dem Schlaf stimme ich dir zu und mache auch das ganze Wochenende Pause, um alles etwas sacken zu lassen.


    Hab hier irgendwie auch dummerweise auf den absolut wasserdichten Masterplan gehofft. Wie das mit den Erwartungen so ist. :p


    Trotzdem viel Dank



    e: danke suex, weiß auch schon bei welchem Thema ich deinen Tipp mit den Möbeln mal versuchen werde. Habe mir für Montag mal vorgenommen bei uns am Deich zu lernen. Vielleicht hilft frische Luft ja auch. :thumbup: :lampe:

    Zitat

    Original von Fantastic


    Wenn du selber sagst, dass du noch nie gelernt hast, wieso lehnst du die Tipps dann direkt ab?


    Direkt stimmt so nicht.
    Habe es mir schon vorher durchgelesen.
    Ich vertraue nur ungern solch unpersönlichen Ratschlägen, ohne sämtliche Feedbacks obs auch funktioniert.
    Ist wohl zu viel verlangt mal ein paar Ratschläge von intelligenten Menschen zu bekommen in diesem Forum. :thumbdown:

    Zitat

    Original von Homer
    es gibt einen ganz simplen trick:
    beim einatmen zählst du "eins", beim ausatmen "zwei".
    konzentrier dich nur aufs atmen und zählen und ich garantiere dir, du wirst schlafen wie ein kleines kind!


    Ja lustig thihihihi... Deine Mama ist schon ziemlich stolz die rausgepresst zu haben, oder?


    Nur weil dein Tageshighlight der allebandliche Schlaf ist, war das noch lange nicht meine Frage.

    Junge googlen kann ich selber..
    Ich weiß aber das viele hier studieren und vielleicht nützlichere/menschlichere Tipps haben als die Standard-Floskeln.

    Hab in den nächsten 4 Wochen 4 Prüfungen.
    Ich acker und acker aber fühl mich nachwievor unvorbereitet.
    Habe in meinem Leben noch nie gelernt irgendwie.
    Ging immer einfach so.
    Denke aber für die Abschlussprüfungen reichts so nicht.


    Jemand einen Tipp wie man den scheiss Lernstoff in seinen Schädel verbannt?

    Du kommst also Back mit nem Comeback? :rolleyes:


    Dafür haste aber nun echt ne Schelle verdient, aber weißte sicher selber.


    Ansonsten sehr geile Quali-Runde..



    Bezweifle nur stark das da noch Steigerungspotenzial steckt!


    e: Ich sehe abgesehen von deinem Gesicht keinen Vergleich zu Kollegah


    und an euch Opfer: Wenn er Kolle nicht erwähnt hättte, würdet ihr im Leben keinen Vergleich zu Kollegah stellen. :wall: