Beiträge von MikaMc

    Zitat

    Original von JaymiL
    Danke für das Feedback Leute!


    Runtervoten ist mir Latte, solange ich Feedbacke bekomme. War hier doch nie anders, oder? ;-)
    Ich muss nur nachschauen, welche Tracks unmittelbar hinter mir in den Charts liegen und sehe "Gegenvotes sind nicht möglich" + komischerweise aber kein Feedback hier im Thread hinterlassen und schon weiß ich, wer hier runtervotet. Herrlich :D


    word diggah , feedback ist denk ich mal das wichtigste für ein künstler ;)


    zu dem Track:


    - gewohnt gefühlvolle parts textlich wie immer hohes niveau. reime auf die viele nicht kommen würden, typisch jaybee.


    hook find ich mega, hast zwar schon bessere gesungen, aber hier klingt die hook so als würdest du dich quälen und das soll ja der sinn von so nem deepen track.
    zweite hook wo du im background singst mega ! gute steigerung, und der übergang erst vom zweiten part in die hook..


    weiter so . und lass mal mehr von dir hören peace diggah


    MMC

    21 & Over - War letzte Woche im Kino und wollte Wolverine schauen, aber da mein Bruder nicht so auf Marvelzeug steht, hab ich seinen Wunsch zugestimmt und mit 21 & over gegeben..


    9,5/10


    Da es leider wieder so in richtung Hangober ging hat er nur ne 9,5 obwohl der ne 10 verdient hatm aber man vergleicht so ein Film mit Hangover und das ist halt nicht zu toppen.. Film war für mich der lustigste den ich in letzter Zeit gesehen habe. Will nichts verraten, deswegn spar ich mir meine Meinung zum Film und sage euch. Ich habe fast ununterbrochen gelacht, kann ich jeden empfehlen. Spaß pur und die Sprüche und Taten von den 3 Jungs Bombe.. :)

    Zitat

    Original von SamMylia
    Flow ist okay. Lyrisch gibt mir das nicht viel, bzw es ist kein Highlight vorhanden. Reime sind okay. Sachen wie Headshot und Black Ops gabs halt schon zu oft. Hook ist mir zu abgehackt, gefällt mir nicht so. Unterm Strich ist das aber ein solider Track.


    Gebe eine 8.


    http://www.rappers.in/track-404964.html


    Also Beat ist mal was anderes, aber deine Stimme ist viel zu Laut von euch da der Beat untergeht. Mische leider nicht so gut.Ich finde dein Flow ist ok, textlich geht aufjedenfall mehr, es kommt mir zu oft Manche vor. aber besser als bei Part2 . Der Track endet auch zu abrupt. Wenn du die Mische besser hinbekommst würde der Track besser kommen. Aber ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. Kriegst 6,5 pkt. von mir, da der Text ganz ok ist ...


    Track: MMC - R.i.p Dad-Fly to the Sky

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Also Beat ist mal was anderes, aber deine Stimme ist viel zu Laut von euch da der Beat untergeht. Mische leider nicht so gut.Ich finde dein Flow ist ok, textlich geht aufjedenfall mehr, es kommt mir zu oft Manche vor. aber besser als bei Part2 . Der Track endet auch zu abrupt. Wenn du die Mische besser hinbekommst würde der Track besser kommen. Aber ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. wären 6,5 pkt. von mir, da der Text ganz ok ist .


    AHHAHAAHAHHAHA :king: , der Wahnsinn!!, Funfaktor 10/10 , ich seh es mal als Spaß :)


    das mit dem Vote, lass ich jetzt mal hoffe ist ok, denn weiß nicht was ich für angemessen halten würde. bzw. aus welcher Sicht ich das Dingen voten sollte.


    so das ist mein dingen :


    Track: MMC - Ein Blick

    Zitat

    Original von Baba Kaio
    meister?


    hahaha :king:


    Baba Kaio :D


    Ps.: Rot und Blau waren die besten, weil einfach noch keiner wusste wie das Spiel war und wie das richtig ging. Da hat man drauf geschissen ob man mit Donner gegen Stein, oder Feuer gegen Wasser Pokemon gekämpft hat. Hauptsache man wurde am ende Meister...
    Gelb war mit dem gammligen Pikatchu voll ne nervige Edition... Und es gab nicht viel abwechslung zu Rot und Blau.
    Gold und Silber waren dann in meinen Augen die würdigen Nachfolger. Da war einfach alles anders. Das Land, die Pokemon und vorallem die Pokemon. Die seltenen Hunde die immer, wenn du mit den Rad zu der Stelle hingefahren bist wo sie waren, schon wieder ganz woanders waren :D . Und da gab es dann glaub ich auch das erstemal zerschneider und Kaskade oder so, um auf den Wasserfällen hochzuschwimmen oder das Gebüsch zu zerstückeln. Und in den Editionen gab es auch ne Menge an seltenen Pokemon's. zb. rosa Smettbo, rotes Garados, schwarzes (hab vergessen wie dieses Grizzlypokemon hieß, was sich von nem süßen Teddy mit so goldenem Muster aufen Kopf glaub ich, in ein Grzzly entwickelt).. und das waren nur die, die ich hatte. :)


    Also Fazit: Rot + Blau und dann Gold und Silber, der Rest wurde zu viel, meiner Meinung nach :)

    der überkrasse geile scheiß ;D hahahaha der kopf wippt von selbst und ja ich kann irgendwie mich damit indentifizieren :DD weiter so !


    und das ende :DDD hahahahah !


    danke war echt schlecht gelaunt bin wieder am lachen hauste diggah