Beiträge von F-D-D-Beat-Production

    Wenn nächstes Jahr das Album fertig ist ;-) Dann wisst ihr warum "Fluch des Drachen" ... Ich persönlich mag zum Beispiel gar nicht solche Namen wie Aggro Berlin (owohl ich Fan bin) oder Erstguterjunge... gar net mein Fall...


    Aber lasst euch überraschen... Warum könnt ihr meine Tracks nicht bewerten... bin ja erst seid kurzem hier... habe ich da was falsch eingestellt? Ich meine ne Bewertung hier bei Rappers.in... net auf meiner Homepage... Die Beats, die man da Downloaden kann, sind "geschützt" da kommt je am Anfang des Tracks, in der Mitte von jedem Part und in der mitte der Hooks ein: "F-D-D-Beat-Production"... das dann natürlich wenn man den kauft wech^^


    Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie muss man sich ja das Equip erarbeiten... Beats sind da die beste Möglichkeit... und ich bins leid gewesen, dass ich nen coolen Track aufn Beat (von hier) geschrieben und recordet hab und dann bei irgendwem anderes den gleichen Beat finde, wo nen (für meinen Geschmack) schlechter Text drauf gerapt wurde... das macht einem irgendwie die eigenen Tracks kaputt^^


    Meine Beats sind zwar nichgt frei, aber dafür nach einem Kauf eben nur einmal im Web zu finden... und derjenige der Sie kauft, hat eben auch alle Rechte darauf... sprich er kann auch Tracks draus machen, die er auf ein Kaufalbum packen will, ohne das ich dann ankommen kann und die Hand aufhalte und sag: "Tja- meine Beat... dann gib mal Kohle- sonst Anwalt..." Das ist mir schon passiert... hat mich 350,- € + Gerichtskosten gekostet... der Richter meinte das wäre angemessen.


    Und meinen Track habe ich kostenlos angeboten... der war übrigens echt schlecht... was einen dann doppelt aufregt. Daher benutzich auch keine Beats mehr ohne voherige genehmigungdes Erstellers... auch wenn der IRGENDWO frei angeboten wurde... ich frage vorher und lass mir das schriftlich mit einer Ausweißkopie bestätigen, dass ich einen Beat benutzen darf... so hats mir mein Anwalt für die Zukunft gearaten.


    Nur Beats bei Soundclick zu kaufen wird auf dauer ziemlich teuer... so 50 bis 100 $ fürn standart Beat ist da an der Tagesordnung... und dann least man die Dinger nur... zum kotzen... Daher habe ich selbst angefangen welche zu machen- und lasse andere günstig daran teilhaben!


    Greetz
    Varesch von F-D-D

    Danke fürs freundliche Willkommen heißen! Hatte lange überlegt ob ich mich anmelde, weil man viel hört von wegen: "Eh! Rapper.in... nur Homie-Votes... voll ätzent... blablabla..." Aber ganz ehrlich? Selbst wenn^^ Überall anders ist es nicht viel besser, wenn ich ehrlich bin.


    Und das hier ist ne große Plattform, wo meiner Meinung nach viele sehr aktiv sind- daher hab ich mich doch angemeldet. Außerdem so wie ich es gelesen habe, ist die wenigstens einer der wenigen Orte wo versucht wir "Homie-Votes" zu unterbinden: Siehe Beitrag "Gegenvotes nicht mehr möglich"


    Finde ich Klasse. Außerdem gibts hier Top-Artists von übermorgen wie Pat und Alli... find ich cool... Hier wird R´N´B auch net gleich als Schwul abgestempelt... kommt mir zumindest so vor... da ja sowohl Pat als auch Jay-Soul Top sind...


    Und heyhey Mani... was geht ;-) Wusste gar net das Du hier auch aktiv bist^^


    Gruß
    Varesch


    PS- Hat immernoch keiner für meine Beats gevotet ;-( Habe mich so auf Feedback gefreut...

    Ne... spass.. Fluch des Drachen ist jetzt auch bei Rappeers.in vertreten... Eine "Crew" die aus Varesch aka Napalm und B-Sox besteht. Also aus mir und meinem Bruder.


    Tracks gibts aber erst bei ordnlicher Qually... sprich wenn wirs Studio endlich haben. Beats könnt ihr euch bereits jetzt schon anhören... einfach mal auf meine Artist Page gehen oder halt im Beatbereich suchen ;-)


    Wir würden uns natürlich über Feedback und Votes freuen... net immer nur anhören und Downloaden^^


    Wenn wir soweit sind, dass wir Bewerten können, werden wir es auch machen... keine Angst ;-)


    Gruß
    F-D-D-Beat-Production