Beiträge von xRabbit23x

    Zitat

    Original von Supreme One


    der hat mega viele morddrohungen bekommen :king:


    kann ich mir vorstellen^^


    Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Hahaha :D Das mit dem Kartenspiel ist derbe :D :D



    xDD

    Zitat

    Original von Kaymasterkay
    Ich hab gestern den Track Alleingang hochgeladen, den ich dann aber neu aufgenommen habe. Ich habe dann den alten track gesperrt und versucht die neue version hochzuladen, doch jedes mal ist wieder die alter version zu hoeren, die datei ist aber die neue... was kann man da machen? :(


    evtl umbenennen bis die datei komplett vom server gelöscht ist (dauert ein paar tage, kann auch ma 1 bis 2 wochen dauern)
    oder mal cache leeren


    eigentlich würde ich da jezz noch nen text verfassen, aber bin selbst glaub ich bissl zu müde dazu..


    nacht^^


    zu 1.:
    definiere zuneigung und jezz komm mir nich mit sex etc..
    du fickst nich mit jeder...hast aber ne sexflatrate ohne feste freundin...hmm...okay..lass ich ma so im raum stehen


    zu 2.:
    ich kenne dich nicht, nein, aber ich will das auch gar nicht, trozzdem kann ich dinge aus texten deuten, die du schreibst. außerdem scheinst du den größten teil der frauenwelt nicht zu verstehen..allein schon deine wortwahl... verhurte weiber..naja, du musstest wohl mit vielen enttäuschungen leben, wa? naja, man kann halt nicht jeden als freundin bezeichnen, der mans einma gegeben hat..vielleicht solltest du wirklich mal anfangen, deine eigenen fehler zu suchen, anstatt alles wieder auf die frauen zu schieben..


    zu 3.:
    liebe auf den ersten blick? ob ich daran glaube? nein, man kann anfangs eine grobe einschätzung des charakters wagen, jedoch sollte man die inneren werte nicht durch das aussehen definieren, klar..gepflegte hände zeigen hygiene bla bla, aber ich glaube man weiß was ich meine..
    und wieder deine unerfahrenheit, die du leider nicht einsehen willst "die meisten frauen sind huren", 2006 gab es noch knapp 3 milliarden frauen weltweit, ich glaube nicht, dass du einen bruchteil dessen kennengelernt hast, um behaupten zu können, dass die meisten frauen huren sind..und überhaupt, wenn du welche kennst, dann lass sie doch huren sein, sie verdienen dadurch ihr täglich brot, also kannst DU das auch nicht verallgemeinern


    zu 4.:
    so wie ich von denen rede...und wieder deine unerfahrenheit, oder sollte ich es schon schicksal nennen? was sind für dich richtige weiber? essen machen, putzen, ficken?

    Zitat

    Original von onkl apo
    euer fehler is alleine, dass ihr euch ne olle zulegt. kommt mir jetz nich mit sexflatrate. das hab ich auch ohne ne freundin. und gerade das verpflichtet mich zu nichts...


    wärt ihr nur mal halb so player wie ihr immer tut, würden threads wie diese gar nich erst entstehen


    da hat jemand in seiner kindheit aber wenig zuneigung bekommen...


    zu 1.
    fehler, naja, ich glaube viele hier sehen es nicht als fehler sondern als großes glück jemanden wie derer freundin gefunden zu haben


    zu 1.1
    sexflatrate hast du auch ohne freundin? also fickst du mit jeder rum?


    zu 1.2
    und gerade das macht dich so wie du bist..gefühlslos, einsam, kalt


    zu 2.
    es gibt menschen, die führen etwas, was man real life nennt und unter denen, die eines führen gibt es sogar welche, die nicht auf player tun, kling komisch für dich, is aber so (und wieder was neues gelernt)..gerade diese menschen, die man auch wirklich als menschen wie sie sind und keinem was vorspielen bezeichnen können, haben wohl ein recht darauf, über derartiges zu diskutieren?!