dieser cin läuft total aufs messer mit der hipsterschiene, total rausgenommen von psyman
zudem kommt noch diese beschissene audioquali, wer mischt sich son dreck zusammen? da ist 0 druck hinter
klares ding :pat:
dieser cin läuft total aufs messer mit der hipsterschiene, total rausgenommen von psyman
zudem kommt noch diese beschissene audioquali, wer mischt sich son dreck zusammen? da ist 0 druck hinter
klares ding :pat:
neee... mehr so "pseim"
hm, ich weiß nicht.
man merkt halt ganz klar, dass ramio nicht auf dem beat klarkommt im vergleich zu psyman, hat er ganz geschickt gemacht glaub ich.
und ich weiß auch irgendwie nicht warum psyman textlich so schlecht dargestellt wird,
ich finde er hat einige gute puncehs dabei die ziemlich gegnerbezogen sind.
ramio hingegen wirkt für mich so, als ob er sich nicht wirklich mühe gegebn hat weil ihn der beat so angekotzt hat, oder so.
größter scheiß oO
jeder spast kann sich vorn mic stellen und solche rhymes spitten, 0 technik 0 gribs hinter nichts.
weiß gar nicht wieso sowas ne news wert ist
kleine puss, little fud.
Als direktes Feedback eingetragen:
wahnsinn,
Der Junge fehlt mir -.-
vermisse das ernste zeug -
ist zwar ne LP, aber ok
ab in die charts? [...] -.-
Dieser Junge hat Pein & Schmerz in der Stimme, die Lyrics sind der wahnsinn und die Art wie er diese rüberbringt ist einmalig.
Stattdessen sieht man einen Moneyboy oder Haftbefehl auf dem Markt, es ist so ungerecht...
Naja ich DANKE dir für diese musik, bereuhe es das ich dich erst seit kurzem kenne, hast nen treuen Fan mehr.
Mehr davon..
FREU MICH AUF DIE EP
ENDLICH MAL EINER DER AUSSPRICHT DAS DIESER HAFTBEFEHL EINFACH NERVT KLASSE SONG!
Jap hatte lust iein schrott hochzuladen xD
TRUE SHIT ALTER
krasser scheiß :king:
end dominiert so krass
heftiges ding
hab 10 sekunden des tracks gehört und war schon geflashed..
krasse 10!
den ersten platz mit sicherheit nicht wert