Beiträge von Amageddon-One91

    Zitat

    Original von Tabun
    hört ihr lieber mal auf so superschwule smileys zu benutzen.
    außerdem konnte ich nirgendwo rauslesen, dass kaohers runde wack ist.
    im gegenteil, die runde gefällt mir.


    bleibt mal ruhig ihr indianer.


    :suspekt: :motz: :sound: :kaputt: :king: :pat: :hut: :smoke:


    Gutes Battle aufjeden :) Möge der bessere gewinnen, also beruhig du dich mal, du ... du... Aborigine

    Zitat

    Original von Blaight


    Es geht um Entertainment. Was entertaint mehr, hm? Nichts gegen Dich, sehr soldie Runde, wirklich. Respekt dafür, das will Dir niemand kleinreden, aber Weekend ist zu gut.


    Das video von KaOhEr entertaint ja wohl mehr....


    Und außerdem hat KaOhEr so viel Gegnerbezug... kaum noch zu toppen.

    Zitat

    Original von weekend


    Herkunft: Gießen


    Ah :D


    Na und was hats jetzt damit zu tun? Ich bin auch im Video von KaOhEr, doch das ist kein Grund, weshalb ich nicht sagen sollte, dass das kein ausführliches Feedback ist oder? :D


    Ich finde KaOhErs Runde kleines bisschen besser. Du bist auch cool, keine Frage. Aber da ich persönlich der MEinung bin, dass du wie Chronic klingst, kann ich das nicht so abfeiern. Aber nicht traurig sein, hast ja genug Leute die dich feiern hier :D
    Das Video finde ich ebenfalls schwächer. Weiß nicht wird knapp...

    Zitat

    Original von DerDestruktor


    Man kann sich förmlich vorstellen, wie Armageddon hibbelig auf seine Tastatur einprügelt beim Beiträge verfassen und das nur, um seinen Cousin beim VBT zu verteidigen.


    Oh man ich sag ja. Es bringt nichts zu diskutieren. Eine gewisse Objektivität ist dennoch da. Nur wenn wieder mal behauptet wird (und das auf jeden Fall zu Unrecht): ''KaOhEr ist schwul und schlecht'' ,obwohl er höchstwahrscheinlich gewinnen wird (könnt ihr abchecken, wenn die Bewertungen da sind) ist es nunmal so, dass man nicht alles auf sich sitzen lassen will... So das reicht jetzt Jungs keine lust mehr. Alles halb so wild :D


    Edit: Nochma danke an Ossi, welcher sich große Mühe gemacht, alle negativen Posts zusammenzufassen, die mich auf Jeden ins schlechte Licht rücken lassen haben :) Aber Posts wie: ''Hast dich im Vergleich zum letzten mal gesteigert Kendo'' wurden NATÜRLICH ignoriert :) Ihr seht immer nur das Schlechte...Dennoch musste ich echt lachen :D :D :D Zu meiner Verteidigung: Als ich ''Halt dei Schnauze'' schrieb, war ich auch betrunken und im Gegensatz zu dir war der Alk nicht leer :D

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Hier mal ein Paar Auszüge der 1. drei Seiten wenn man deine Posts durchsucht, nur um dir einen Eindruck zu vermitteln, wie lieb und nett du doch bist :)



    sorry mir war grad langweilig und der alk ist alle xD und du hast drum gebeten^^


    Ach digga ... du hast Posts rausgepickt, die entweder gegen J.C. waren oder Kendo. Erstens, J.C. hat mir zuerst ans Bein gepisst, sonst hätte ich nicht so behindert reagiert. Zweitens battlet Kendo meinen Cousin. Da ist es wohl normal, dass man etwas überkocht oder? Außerdem habe ich mich nicht bei der Jury beworben, um die Battles meiner Gießener-Jungs zu bewerten. Nun weiß die ganze Welt, dass ich cool mit den Jungs bin und sie lediglich unterstütze ;) Jedoch muss ich noch an mir arbeiten und einsehen, dass es sinnlos ist, im Internet jegliche Diskussionen zu führen...


    Edit: Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass ich Battles auf gutem Niveau bewerten könnte :)


    Peace und trink nicht so viel :D


    Bruder... muss das mit dem Hurensohn sein :)

    Zitat

    Original von J.C. 61
    nichts persönliches amageddon-one91.. aber wenn du schon im forum abgehst das leute deinen homie oder favoriten aus giessen nicht gut finden ihn "schlecht" nennen, was hier fast jeder artist einmal lesen musste, und du darauf gleich abgehst und beleidigst.. dann taugst du nicht zum juror ;) da ich weiß das du jeden der aus giessen kommt bevorzugst würde ich mir nunmal wünschen das du ein subjektiver beobachter bleibst.


    Das du nicht rappen kannst unterstell ich dir einfach mal da ich nichts von dir kenne aber vllt ne PN an mich mit nem Link und ich ändere gerne meine Meinung falls ich mich irre ;) Nur damit das hier nicht weiter OffTopic ist von mir :)


    Dieser Ton gefällt mir schon eindeutig besser. Gerne können wir alles weitere per PNs besprechen...alles weitere brauch niemanden mehr zu interessieren ;)

    Zitat

    Original von Craziee


    dann wären wir zu wenig beschäftigt :D


    ein egoistisches Denken, aber ok :) Ich will doch nur helfen :P


    Ach wenns nicht klappt, klappts halt nicht ... kann man nichts machen =)

    Zitat

    Original von Afrob
    Dir ist klar das eine Bewerbung und die dazugehörige Begutachtung normalerweise nicht hier öffentlich statfinden? Glaubst du Up wird jetzt auch noch ein Statement dazu hier abgeben? :D


    Jaja schon klar. Wir sind alle beschäftigt. Ich wärs aber ein wenig mehr, wenn ich Battles bewerten müsste :)

    Zitat

    Original von J.C. 61


    das muss ich LEIDER unterstreichen.. das ist ein Kind das nur seine Leuten aus Giessen pusht, jegliche Gegner und dessen Freunde kritisiert und selber 0 Plan von Rap hat... ich hoffe Up hat die E-Mail ungeöffnet in den Papierkorb befördert ;)


    Oh man :D Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich will eindeutige Beweise...du musst diese frechen plus niveaulosen Aussagen schon belegen du Woschtfett. Zeig mir einen EINZIGEN Kommentar, wo diese Aussage zutreffend ist. Dann können wir weiterreden.