Beiträge von Amageddon-One91

    Hab es diese Woche einfach nicht geschafft zu voten...sry Leute, aber so viel zu tun hatte ich lange nicht mehr...hoffentlich bleibe ich trotzdem der Jury erhalten

    Verstehe nicht warum alle jetzt am haten sind. Erstens ist das nicht euer verlorerenes Battle und zweitens, hat Tripple-G auch mehr Uservotes als Maulwurf. Wenn ihr alle so derbst für ihn wart, hättet ihr dann auch für ihn voten sollen, statt im nachhinein so Hass zu schieben. "Türken-Homo"...man wird sogar gleich rassistisch das ist unterste Schublade.

    Die Frist ist echt knapp diesmal. Bis 22Uhr oder so wäre optimal. Dann würde ich bestimmt alle schaffen. Hab um 4 erst angefangen zu bewerten und habe gerade mal 5 geschafft und jetzt hab ich keinen Kopf mehr dafür...


    Du ahnungsloser Junge. JayBee würde dich in einem Battle sowas von zerreißen

    Zitat

    Original von erasik


    klar sind beide runden gut, hab ich irgendwas anderes behauptet?
    vielleicht solltest du erstmal lesen lernen..


    btw probs für deinen namen :smoke:


    danke ERASIK...dein Name gefällt mir auch sehr gut :pat:
    Dann artikuliere dich nicht so bescheurt und tu nicht so, als wären nur noch die Meinungen von Arier gefragt. Und jetzt wieder ontopic biatch

    Dann musst du genauer hinschauen. Außerdem müsstest du, wenn du deine ausländerfeindlichen Triebe mal ausschaltest, ebenfalls neidlos anerkennen das eben beide gute Runden abgeliefert haben...sprich = wird wohl knapp werden! Also laber doch net son müll

    Zitat

    Original von erasik
    was bringt das bitte, wenn hier jeder 2. nicht-aus-deutschland-stammende jeden tag ein kommental ablässt von wegen kaoher macht das schon?
    das ist peinlich, wie den beat in einer runde 20x an- und wieder aus zu machen..


    Und was hat das jetzt damit zu tun, ob man ein deutscher oder sonst was ist? Heißt es jetzt, dass deine Meinung mehr taugt, nur weil du ein Deutscher bist? Deine Meinung taugt überhaupt nicht...es gab jetzt auch neutrale Meinungen die entweder Gladiac oder KaOhEr knapp vorne sahen


    Es gibt immer mal lines, die man vorher auch schon gehört hat. Aber Insgesamt finde ich ihn textlich besser. Auch das kann Geschmackssache sein. Na ja wie gesagt gutes Battle

    Zitat

    Original von Gladiac
    Hmm ich war die ganze Zeit voll gespannt auf die Runde weil du "Powerrunde" geschrieben hast...also die is ja schon ganz ok,aber finds halt schade das du immer so alte lines benutzt... naja aber auf ein gutes!


    bin ma auf die meinungen gespannt


    Immer alte Lines? Gerade textlich finde ich KaOhEr stärker. Nette Vergleiche dabei, während du teilweise alte Gegner von KaOhEr wiederholt hast...aber na ja. Ist ein gutes Battle. Ich seh KaOhEr im Vorteil! Klingt viel harmonischer und wie gesagt textlich find ich ihn auch stärker.


    Push