Beiträge von MCI

    hab keine mehr :X .. ich mein nur woran könnte das denn liegen das wenn man dagegen klopft zeigt der mir was an und wenn ich reinrede kommt nichts? ... Equip.


    Soundcard: emu0404
    Mic: Rode NT2-a
    Verstärker: art tube Mp

    Moin...


    hab mal eine frage ..


    kombiniert die emu0404 soundcard mit adobe audition 1.5?? wenn ja kann mal einer die einstellung sagen wo ich bei dem patch mixer drauf gehen muss vonner emu 0404 ???krieg das nicht gebacken wenn ich gegen das mic klopfe zeigt der mir an das da was kommt..rede ich rein aber nicht .. das ist sehr komisch... Danke im vorraus


    Stop spamm !!!

    so ich habe nun das patch mix dsp vor mir kann mir jemand vllt erklären wie man das einstellt?


    wenn ich gegen das mikrofon klopfe zeigt der mir an das da was kommt rede ich rein aber nicht ...was kann das sein??...

    ja ok .. aber nun ne andere frage iwie weiß ich auch nicht ganz ob das der richtige treiber ist für die soundkarte .. da steht E-DSP Wave



    müsste das nicht für emu0404 anders heißen... hab den treiber leider nicht mehr :(

    moin,


    ich hab ein problem ich habe den art tube mp verstärker und eine emu0404 soundkarte ( die man im rechner einbaut) und nun hab ich eine frage die hat ja 4 anschlüsse 2x weiß und 2x rot und ich hab schon durchgetestet aber iwie will das nicht klappen .. wo muss das denn rein????


    der hat 2x in und 2x out...


    danke im vorraus..

    moin


    ich habe die emu0404 soundkarte (die man im rechner einbaut) leider hab ich die software nicht mehr kann mir mal jemand ein link dahin schicken ich finde den treiber iwie nicht ..


    danke im vorraus

    jaaa ich bin nur am telefonieren aber nirgends kriegs mehr welche .. ich lass die einfach im auto liegen die anderen reifen (winterreifen) die vllt nicht passen könnten wenn die blauen denn sagen du fährst ohne winterreifen sag ich wieso die liegen doch hinten drin die fahren doch mit .. gell? :D ...



    ne aber wirklich wo kriegt man nun noch welche her ..????



    atu alles schrott :D gibs da nirgends mehr ..

    ja die löcher passen weil von der ich die kriege die hatte die auch aufm corsa b drauf ... nur ich verstehe nicht das ich die angeblich nicht fahren darf und von der ich die kriege wohl ..


    naja .. wo findet man umrüstkataloge ..??


    lg

    Moin,


    ich habe da mal eine Frage, ich kann winterreifen kriegen für mein opel corsa b 16v und im fahrzeugschein steht 165/70 R13 aber die reifen die ich kriegen kann sind 155/70 R13 darf ich die fahren?


    Hab bei Opel schon angerufen und der meinte ich darf die fahren:


    155/80 R13
    165/70 R13
    165/65 R14


    aber ich hab gestern auch im TV gesehen das die ein bescheißen wegen geld und so .. vielleicht weiß ja hier jemand ob ich die fahren darf oder nicht


    lg

    moin ich habe mal eine frage,


    gibt es vllt auch singstar hip hop / rap wo so richtig gerappt wird..^^ für ps2 ???


    danke schonmal