Beiträge von cpbeatz

hast du die mp3 zu gross gebounced???

war bei mir vorhin auch knapp über 8mb, dann wurde der player nicht angezeigt.. so wie jetz..

ah jetz gehts.. ich hör ma rein

edit: so jetz... gefällt mir gut, is alles schön gesetzt, passt gut zusammen von den instrumenten und der chor klingt ziemlich cool...

Zitat

Original von heuchlinger
    also ne 1 ist in den wenigsten fällen gerechtfertigt, genauso wenig wie ne 10 ... ich glaub das schlechteste was ich mal gevotet habe war ne 1,2 aber da hab ich auch echt noch n mitleidsbonus dazu gepackt ... haha....

wie hier schon ein zwei leute sagten, es ist nicht deine Aufgabe, die ungerechtfertigten 10ner votes mit ungerechtfertigten 1er votes auszugleichen, vote einfach ehrlich und gut.

gute sache das...

durch lauter 10er votes wird die musik schließlich nicht besser, aber durch 1er votes wird sie auch nicht schlechter..

wer genug verstand hat, hört schon das es nicht ganz der realität entspricht.
    oder gibts hier einen der sagt, wow das lied hat einen schnitt von 9.89 also ist es ne bombe? lach* o_O

deswegen muß man nicht gleich die leute bestrafen die sich mühe gemacht haben, nur das ich nach meiner meinung nen gerechteren schnitt hingeklatscht hab.

und auffälliges 10er voten bzw homie voten wird wohl auch bestraft, warum dann nicht 1er votes..

wie schon 1000 mal gesagt, bleibt einfach fair..
    kommt ja auch dem forum in dem ihr seid zugute..

also wegen kabel...
    du willst deine monitore an die soundkarte anschließen..

du brauchst so n art konverter von klinke auf stereo klinke..

gibts bestimmt irgendwo, frag aber bitte nicht wo...

hab das bei mir total umständlich geregelt, weil ichs damals auch nicht wußte wie ichs am besten mach, der daten/soundverlust is zum glück sehr gering..

hab ein chinch - klinke kabel genommen, die chinch gehen über nen kleinen konverterstecker wieder über klinke in die monitore und in der soundkarte is dann nur klein auf groß klinke.. so sieht das ca. aus

wie gesagt brutal umständlich, aber zum glück kein großer verlust..

ja schon klar.. wenns budget stimmt kauf ich mir auch nen Virus Ti :D

denk aber mal, wenn sie sich sowas gekauft hat, wird sie sicher keine 1500 klöppen für nen synthi ausgeben wollen...

find aber die boxen ziemlich süß, vielleicht kannst ja routen dann brauchst keine studio monitore..

sowas erinnert mich immer an die keyboarder von hochzeits bands usw.. :D

Zitat

Original von Female Kedi

Kann man mit dem Keyboard des annen Pc schließen, dass FL die Melo automatisch erkennt..?!
    Irgendwie?! ^^

wie meinst du das???
    möchtest du die melodie mit dem sounds die auf dem keyboard drauf sind direkt im sequenzer aufnehmen oder möchtest dus einfach um in fruity direkt melodien einzuspielen???

kann mir nicht vorstellen, daß die sounds die da drauf sind so super toll klingen.. aber wenns wie gesagt ne usb schnittstelle hat, wirds schon brauchbar sein... hätt mir trotzdem lieber nur n einfaches midi/usb keyboard ohne firlefanz geholt.

wenn ich als kind mit meiner tante im europa park war, hab ich immer gesagt:
    gib mir mal nen jägermeister und meinte dabei eigentlich landjägerwürste..

und was soll ich sagen, ich steh heut immer noch total auf jägermeister... :king:

oh jungz..

das ihr echt drauf eingeht...
    im endeffekt will er nur provozieren & wahrscheins is er sogar schon mit nem anderen account hier angemeldet..

wahrscheinlich kann ers nichtmal erklären und ist auch nur einer dessen höchste kritikfähigkeit darin besteht zu sagen: der beat is geil, oder der bist is scheizze..

alles zuviel mühe für nix um sich aufzuregen..

wenn dus unbedingt sehen willst, rein fürs verständnis..

lad dir doch einfach 2-3 midi files die du als referenztracks empfindest und öffne sie im sequenzer..

dann siehst du wies dort gesetzt ist...

sag aber auch, bleib kreativ und orientier dich nicht zu sehr an sowas, hat ja auch immer was mit ner eigenen note zu tun und soll nicht wie alles andere klingen...

Zitat

Original von Wh*te
    never change a winning team...so lange alles schon super läuft, braucht man auch nix ändern meine ich...

sorry fürs klugscheizzen,
    aber in der hinsicht müßte es eigentlich heißen:

never change a running system...

aber wenn man den pc mit all seinen komponenten als team bezeichnet, stimm ich dir vollkommen zu.. :D

vorverstärker?

hat er denn ne halbwegs gute soundkarte???
    wenn ja, bin ich der meinung das man sowas nicht noch zusätzlich braucht.

also ich hab meine event an ne emu 1212m angeschloßen und kann nicht über lautstärke probs oder sonstiges klagen..

bin aber (bevor von jemand jetz was dummes kommt) nicht der größte crack in der hinsicht.. weiß nur, daß es auch ohne geht...

ist halt immer die sache was man will, wieviel geld man hat..
    vorher gut informieren erspart immer nen haufen ärger.

also, entschuldige*
    aber finde auch das behringer das schlechteste ist, was man sich holen kann..

das ist als würd ich mir nen trabi für n formel eins rennen kaufen..

gibt sogar im low budget bereicht mittlerweile sehr gute aktiv speaker fürs studio..

hab seit jahren die event tr-8 und bin super zufrieden...

im endeffekt kommts immer drauf an, was du brauchst..
    sollten auf jeden fall ne möglichst klare klangwiedergabe haben..

ansonsten für den großen geldbeutel wie gesagt mackie oder genelec...
    weil an der abhöre sollte man eigentlich nicht sparen!

Zitat

Original von Cap_1

dann gehts und achte das du 128 kb/s 44100 hz stereo machst ;)

wer sagt denn das er 128 kbs will?

locatoren links rechts setzen.
    oben auf datei drücken, audio mixdown auswählen & unten die gewünschte rate einstellen..

wenn er schon hier fragt, kann mans ja auch schnell sagen..
    muß ihn net auch noch woanders hinschicken wo er sich wahrscheinlich eh nen wolf sucht.. :D

in zukunft halt wirklich bitte erst die forumssuche benutzen..
    da es sonst noch mehr unnötige themen gibt..

grüße