Beiträge von Zeddicus

    Zitat

    Original von j1m
    Da es mehr Hater als Groups gibt, müsste ich vor der 8.4er Wertunq mehr Angst gehabt haben ;)


    Erst denken -> dann posten


    das war eine rhetorische frage.
    welche beweggründe dich dazu gebracht haben, bleiben mir weiterhin verborgen. die hauptaussage bleibt aber die gleiche. das ding ist nicht 8,4 wert, wenn man objektiv bewertet. ich weiß dass du nichts an deinem entschluss ändern wirst, es würde deine credibility beschädigen... aber so ist es ... ich denke ich bin in der lage ein recht unbeeinflusstes urteil zu fällen - und zu einem poster der einige posts vor mir schrieb, dass das album in einem review dem autor gefallen kann und deshalb höher bewertet wird : das ist blödsinn. reviews sollten meiner meinung nach ein unbeeinflusstes bild eines werkes wiedergeben, weil auf verschiedene aspekte eingegangen wird, die indikatoren einer bewertung sind. das wurde hier scheinbar nicht gemacht. sry will nicht haten ist lediglich meine meinung zu der review

    ich hab mir das ding angehört.
    wurde hier überbewertet aus angst vor buhrufen seitens fans? "hater"?
    das ding ist keine 8,4 von 10 möglichen wert. überdenk das lieber nochmal.


    jetzt hat der kleine n bart, denkt er wär eisenhart.. ^^

    Zitat

    Original von Tylah
    Ist doch kool ich bin auch ein großer Aggro Berlin Fan.. Wenn es für sie mehr Einnahmen bringt, davon träumen wir doch alle ;)


    Und für einige Leute, dies nicht ganz verstehen wollen oder Hater (aus Prinzip) sind.. AGGRO IST TROTZ DES DEALS IMMER NOCH INDEPENDENT!!
    Nur mal so zur Info ;)


    wenn sie das gesagt haben, dann stimmt das sicher auch. :pat:


    Topic
    ob mit oder ohne uni, sie interessieren mich nicht sonderlich.
    während sido mich noch teilweise anspricht, verachte ich das label mittlerweile aufgrund von acts wie "joe rilla"....es geht wirklich berg ab mit der gesellschaft wenn solch ein rapper umsatz macht..da hat sich aggro ja ne klasse masche ausgedacht um "im osten" die verkäufe zu steigern - einen nazirepräsentierenden stereotypischen haudrauf-dummkopf der über die missstände im osten klagt und für alle probleme eine antwort a la schlag kaputt hat. und bitte kommt nicht an mit "der is garkein nazi, du pimmel"

    auf das feature mit eminem wär ich verdammt gespannt, habe schonmal über ein solches nachgedacht^^
    vielleicht wird das ja irgendwann was
    nettes interview, nur die kreativität in der fragestellung und beantwortung vermiss ich ein bisschen, erfrischend waren die feature- und welchen künstler zu or-fragen

    pahaha das schau ich mir an :D
    ich kann mich noch erinnern als klein eko bei stefan raab vor ein paar jahren hochdeutsch gesprochen hat. ist wohl nichtmehr so aktuell :pat:

    wenn ich wissen will, wie es in dir drin aussieht,
    frag ich deinen vater der den pint gerade rauszieht,
    du willst garnicht wissen wie du nach nem kinnhaken aussiehst,
    weil du schon durch nen luftzug vom wind geradeaus fliegst
    solange es möglich ist rate ich dir kind schnell den ausstieg,
    durch die hintere haustür, du spinner bist raus hier.

    cooler track, wobei die bandbreite des einflusses der menschen auf den klimawandel noch immer ungeklärt ist,da es ganz normal ist dass die erde wärmere und kältere perioden durchgeht
    9,8 edit : würd ich dir geben wenn bewertung nich deaktiviert wäre^^