Beiträge von Duplicate11

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    ...genau -das- ist es. Ich bin stinkend faul, also wirklich richtig faul & habe die Befürchtung, dass ich nach spät. 2 Semestern wieder gehen werde, weil ich nicht mitkomme, da ich geschätzte 2 Male in 3 Monaten in der Uni sein werde.
    Hingegen kann es passieren, dass mich dieses Schulische an der FH auch teilweise ankotzt. Hab echt keine Lust mehr auf dieses typische Schulische "hihihi, mach doch mal.. du lernst für dich, nicht für uns.. hihihi".
    Hat beides Vor- und Nachteile.. so wie alles im Leben ;)


    An welcher Uni studierst du, Sekundär?


    Flensburg


    Also ich bin zur Schul- und Abizeit auch sehr sehr faul gewesen und hab fürs Abi vllt 3 Stunden gelernt wenns hoch kommt. Trotzdem komm ich bis jetzt zumindest auf der Uni gut klar und hab keine Probleme, mach halt immernoch vieles am letzten Tag oder an den letzten tagen, aber hab für jede Klausur die ich letztes Semester geschrieben hab, mehr gelertn als fürs gesamte Abi und das Semseter auch mit 1,x abgeschlossen. Ob das jetzt an der Uni selbst liegt, an dem Druck, dass ich dass Studium in der Regelstudienzeit schaffen muss, weil ichs mir sonst nich mehr leisten kann oder ich einfach reifer und erwachsener geworden bin, auch durchs erste mal alleine wohnen etc. kann ich nich sagen. Aber man kann sich auch ändern und Faulheit in gewissem Maße is nich schlimm. Ich bin pro Woche 18 Stunden in der Uni. Das ist nichts, wenn man bedenkt was normale Menschen arbeiten, wie viel Wochenstunden Schüler haben oder wenn man sonst so als Vergleich heranziehen will. Und 2-3,5 Monate haste echt Chillung und das geilste Leben was du dir vorstellen kannst, oft ausschlafen, viel feiern, ab udn zu uni, abhängen, und alles was du dir wünschst. Aber dann, zum ende des Semsters musste dir den arsch aufreißen, und viel machen, weil du davor nur gechillt hast :D Du musst lernen, stundenlang, hausarbeiten schreiben, referate vorbereiten, gefühlte 85 sachen gleichzeitig und plötzlich haste nich nur 18 stunden uni die woche sondern musst auch noch jeden tag 3++ Stunden für Lernen etc. invesitieren.... und dann ist es irgendwann zu ende und du hast 6 wochen semesterferien :D
    Wenn du fähig bist, deine Faulheit unter Zeitdruck abzustellen kannstes auch locker schaffen, ideal wäre einfach das ganze Semester immer n bischen zu machen, dann hätte man weniger stress insgesamt, aber sowas nimmt man sich immer nur vor...


    Ich hab kp was ich dir raten soll, ich sag einfach mal bewrib dich überall wo du dir vostellen könntest hinzugehen und anhand der zu- und absagen hörste dich um wo es gut ist oder nicht und dann entscheidest du

    Bin auch an ner Uni und sehs in sachen betreuung wie crusoe. Wenn man sie braucht, ist sie auch in nötigem Umfang da.


    Ansonsten bin ich auch mit der Uni-entscheidung vollkommen zufrieden, FH soll "verschulter" sein, also sicherlich dein Ding, wenn du eher Faul bist und Arschtritte und "zwang" brauchst um disziplinär zu arbeiten, weil an der Uni ist es zwar auch nicht so wie früher, hinegehn wann man will, aber man hat halt doch schon mehr Freiheiten.

    Idee geklaut, mal gucken was rappers.in so für Paintskills hat...



    Template:






    Paar Werke (nich von mir):







    So, genug Inspiration, ihr seid dran, gebt mir was zu lachen

    Zitat

    Original von Bartlby
    ich denke mal mit der "in kürze" erscheinenden neuen version werden auch neue designs auswählbar sein....


    moment, ist das etwa die, die schon 2007 angekündigt wurde? :D

    Heyho, früher gabs hier noch ein alternatives Design fürs Forum was in weiß/orange glaube ich gehalten war.
    Wurde das gelöscht? Ich kann nur das schwarze in den Einstellungen finden

    also textlich is der das eigentlich recht platt muss ich im nachhinein sagen, auch wenn er mich auch damals geflasht hat, find ich die statements in dem track eher plump.
    vor allem wenn man diesen alten track mit dem aktuellen song mit dem unglaublich behinderten titel "dis wo ich herkomm" vergleicht merkt man imho sehr deutlich ne textliche weiterentwicklung, das neue ding is subtiler, reifer und "deeper" als weck mich auf finde ich

    denke schon dass das ein stückweit stimmt. wenn man sich 24/7 massiv und bushido oder was sonst noch so für minderbemittelte gestalten rumlaufen anhört dann hat man einfach keine andere wahl als zu verblöden