Beiträge von TDB BEATS

    hab dir davor öfters gesagt das für dich ein mpc mpd vllt erstmal un interresant ist da du null erfahrung in sachen beat producing hast xD


    :pat:

    [quote]Original von BangsSoldier
    Nicht ein Knopf, verstehst du das nicht? Man muss die Melodie auf der MPC schon spielen :kaputt: :kaputt:




    aso das weisst du schon mittlerweile lol :kaputt:

    Zitat

    Original von BangsSoldier
    Ich hab mir das so vorgestellt :


    Ich lade Sounds auf die MPC zb ne Kick, ne Snare etc.
    Und jeder Knopf ist zb ne anderes Instrument und durch druecken der Knoepfe ensteht ne Melodie, aber vielleicht stell ich mir das doch zu einfach vor, aber deshalb frag ich ja auch.



    klar lädst hoch die sounds auf dein mpc drückst auf start lehnst dich zurück drückst auf ein knopf fertig ist die mello der beat :kaputt:

    Zitat

    Original von BangsSoldier
    Hip Hop Beats, aber ist es nicht einfach auf ner MPC Beats zu machen als auf nem Programm, vielleicht stell ich mir das zu einfach vor aber da hat man ja Tasten die zb ne Snare sind etc und wenn man die Melodie im Kopf aht braucht man die ja nur sozusagen einkloppen xd


    aso hast du gedacht du kaufst ein mpc schliesst an drückt auf knöpfe und beat kommt :-D


    du muss tja noch selbst vorerst deine sounds auf mpc laden belegen xD


    glaub stellst dir mt dem mpc zu einfach vor


    wie schon gesagt lad dir ein demo programm und übt dich darin :p

    stimmt garnicht geht nicht alles unter wegen vbt siehe creepa beats ep :-P
    läuft alles


    mein thread hatt eletztens auch trotz vbt ne menge kommis gehabt plus 500 klicks


    snippet kurz mal durchgehört :D


    bei mitte hab ich aus gemacht
    das was ich gehört habe war nicht schlecht aber auch nicht geil mir kam es vor als wenn ich das alles schon mal gehört hätte irgendwo sorry no front

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Threadersteller macht sich sowas von lächerlich.
    Haha, Kindergarten.


    Indem Sinne, nicht weil du whacke Intros anbietest fürn 5er, nur weil du behauptest du hättest krass Connection unso. Haha.


    Ich habe auch Photoshop und After Effects, alles offiziell, Connection Mois!



    wenn er das sagt ist das so vllt merkst du dir das für dein nächsten thread :-P

    Zitat

    Original von White Rabbit


    alles offiziell erworben :D



    wie er sich absichern will xD aber wie schon gesagt 4000 euro undnicht eine reff zu zeigen xD


    hier wird dich so keiner ernst nehmen sorry für den front

    ja hatte ja mal was von 2 tagen gesagt aber da es sich hier um keine aktion handelt werd ich kein bestimmen zeitpunkt sagen wann thread ende



    haben sich gestern noch 3 leute über facebook bezüglich des threads gemeldet


    also denk ich werde aufjedenfall noch bis zum we warten bevor ich mir gedanken mache wär letztendlich den beat bekommt


    also jungs habt noch ein wenig geduld und gibt auch noch den letzen rest die chance hier vorbeizuschaun