Beiträge von Chaos

    Der Beat ist nicht schlecht und ich finde die Quali ganz gut.
    Deinen Flow kann man sich anhören, da geht aber noch mehr ;)
    Mir gefällt, wie emotional du beim Rappen bist!
    Ist wahrscheinlich eine reale Story. Schon gut gemacht :thumbup:
    Die Hook ist cool...


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)

    Sorry, aber der Text ist gar nicht gut... Vielleicht mehr Zeit für Reime und auch Inhalt lassen.
    Die Quali ist nicht die beste aber bis auf das krasse Stereo ganz cool. Die Stimme ist nur etwas zu leise. Deine Stimme an sich gefällt mir, die ist sehr "breit".
    Der Beat hat schon was. Darauf kannste aber ruhig noch mehr Power geben ;)
    Der Flow ist echt noch ausbaufähig.

    Der Beat ist halt mal so richtig fett. Deine Stimme aber etwas zu leise und die Quali klingt sehr "hohl".
    Dein Flow ist zwar ausbaufähig, aber ich finde ihn jetzt nicht schlecht.
    Der Textinhalt ist cool, aber sowas wie "Herzen" auf "Schmerzen" zu reimen, ist echt nicht gut gemacht ;)
    Üben, üben, üben!

    Mhh das Thema ist halt was aus deinem Leben schätze ich mal. Ich finde aber, dass der Text jetzt nicht besonders gelungen ist.
    Der Beat sagt mir zu und dein Flow ist schon ok. Vielleicht die ein oder andere kleine Pause weglassen, dann kommt das Ganze noch besser ;)
    Die Hook am Ende flasht mich echt... richtig gut gemacht! :king:
    Die Quali ist soweit ganz gut.
    Gesamtbild: Recht cooler Track... hättest du aber nicht noch einen zweiten Part machen können, damit die Hook nochmal kommt? X(
    Weiter so!

    Der Beat ist sehr nice, gefällt mir echt gut.
    Ich finde die Doubles etwas zu laut. Textinhalt ist cool und geht unter die Haut...
    Mir gefällt es, dass du versuchst ruhig zu rappen und dennoch an manchen Stellen sehr emotional wirst. Hat was! :king: Ich würde mir jedoch in der Hook noch ein wenig mehr Power wünschen.
    Was die Quali angeht, kann man da bestimmt noch mehr rausholen. Aber ist auf jeden Fall anhörbar.
    Der Flow ist zwar ausbaufähig, aber nichtmal so schlecht...
    Weiter üben, üben, üben ;)


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)

    Gefällt mir!
    Der Flow ist schon gut aber auch ausbaufähig.
    Beim Beat fehlt mir persönlich etwas, ist ziemlich monoton ;)
    Der Inhalt des Textes ist cool :hut:
    Quali geht auch soweit klar...


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)

    Also der Beat ist nicht nach meinem Geschmack. Flow ist ausbaufähig, aber nicht schlecht. Der Text ist ganz okay... Die Quali ist ebenso annehmbar. Ich find's gut, dass du ziemlich emotional beim Rappen bist!


    Edit: Kann leider erstmal keinen Vote auf den Track geben. Wären aber zwischen 9 und 9,5 ;)

    Beat passt gut und die Hook gefällt mir...
    Textlich ganz cool und die Thematik ist super! :king:
    Der Flow ist recht gut anhörbar und die Quali geht auch klar.
    Ich finde den ersten Part einen kleinen Tick stärker als den zweiten ;)


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)

    Ahja cooler Beat und dein Flow ist schon gut.
    Ich bin jedoch der Meinung, dass das textlich nichts Besonderes ist, keine richtig fette Punchline hast du gebracht!
    Zur Quali: Die S-Laute zischen zu laut; Benutz mal einen De-Esser dafür... Dann wäre das Ganze noch besser anhörbar ;)
    Jedoch ist echt Potential da... Weiter üben und Tracks produzieren!

    Der Beat hat was, vielleicht sind die Kicks etwas zu laut...
    Der Gesang in der Hook hat Potential soweit ich das beurteilen kann!
    Textlich geht auf jeden Fall noch mehr, der Inhalt jedoch ist cool.
    Und die Quali ist echt nicht gut. Wenigstens ein bisschen abmischen solltest du schon...
    Manchmal "redest" du mehr als dass du rappst. Sei ruhig emotionaler beim Rappen ;) Es hilft auch, den Text auswendig zu können bevor du aufnimmst; so wirkst du sicherer.


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)


    Edit: Achja, wenn das wirklich dein erster Track sein sollte, ist das schon echt gut, Respekt!

    Das Gesamtbild des Beats ist gut, passt eigentlich. Ich finde lediglich dieses "Echo" der Drums hättest du weglassen können. Und das "Zischen" links und rechts müsste leiser sein.


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)

    Irgendwie ist der Beat cool.
    Die Hook ist übelst geil, sowas hört man sehr selten...
    Beide Parts sind richtig gut, aber mir gefällt der zweite einen Tick besser... dieser emotionale Ausbruch gegen Ende verschafft Gänsehaut! :king:
    Das Gerede zu Beginn und am Ende, naja...

    Hammer Teil!
    Rec-Z ist einfach richtig gut... schön, dass es solche Rapper gibt!
    Super Flow, klasse Text und der Beat gefällt mir auch.


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten. :)

    Beat gefällt mir nicht so.
    Die Quali ist cool und der Text ist nicht schlecht, da geht aber noch mehr...
    Der Flow ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ok ;)


    Kannst ja mal auf meiner Artistpage vorbeischauen, Feedback geben und ggf. voten :)