Beiträge von Lane




    lol. jetzt hast du dir ins eigene fleisch geschnitten. schulter zusammen mit brust, an einem tag? ich will sehen, wie du bankdrücken machst und danach noch schulterdrücken oder umgekehrt... entweder eins von beiden tut dann höllisch weh, oder du kriegst die übungen nicht mehr sauber hin. ist auch latte. auf jeden fall hast du mit der methode innerhalb von 2 monaten einen irreperablen schulterschaden. ich würd nachdenken, bevor ich solche diskussionen lostrete.

    hätte gerne mein voterecht wieder, welches ich zu mir unbekanntem zeitpunkt irgendwann aus mir komplett unerfindlichen gründen verloren habe. ich habe noch nie jemanden "votegewixxt" oder wie man das nennt, noch nie jemanden beleidigt und nichts. war das wegen inaktivität? ich hab auch mal irgendwann eine mail an den support geschrieben - keine reaktion.

    schlafen, ganz ehrlich. wenn ich nen kater habe, bin ich so im arsch, dass ich jederzeit pennen kann und das sollte man dann auch machen... irgendwann um 17 uhr, jenachdem wann man ins bett gegangen is, ich gehe jetzt so von 6:30 uhr morgens aus, ist man dann eigentlich in einem zwar nicht perfekten, aber ertäglichen zustand :D

    mich freuts auch.. nur charts sind nicht mehr das was sie mal waren... früher war das nach außen hin noch viel krasser ne hohe platzierung zu erlangen, als heutzutage. seitdem es mtv nicht mehr gibt und die internetverbreitung dazu geführt hat, dass sowas wie die wöchentliche chartshow eh kaum einer mehr guckt, intressieren sich auch viel weniger menschen für die charts. hat man früher jemanden gefragt wer aktuell in den top ten ist, hätte man antworten bekommen... heutzutage weiß kaum jemand das. inklusive mir.

    Zitat

    Original von Daniel Jack
    weil er inspektor ist, wie französisches blut


    check ich nicht. liegt vll auch daran dass ich kein französisch kann oder so :D

    "



    "in specter" ... specter aggro berlin mitgründer und franzose oder halbfranzose weiß ich grad nicht

    Zitat

    Original von Niwlitz
    shit umgekehrt schreiben: Tish, aussprechen: Tisch


    er geht (läuft) auf Masse (Substanz) wie bei Wattwanderungen..


    *edit*
    G



    äh?



    Ich geh auf Masse wie bei Wattwanderungen = Doppeldeutig weil:

    bei Wattwanderungen läuft man auf der [Watt] Masse.


    Im "Trainingsjargon" oder "Bodybuildingjargon", nennt man "auf Masse gehen", wenn man sich so ernährt und darauf trainiert, möglichst viel "Masse"(Muskelmasse, Gewebemasse) zu bekommen, ohne fett zu werden.

    oh, sorry, nicht dran gedacht. habe die treiber nochmal neu installiert, OHNE die alten zu deinstallieren.. keine ahnung weshalb es dann auf einmal ging, auf jeden fall sind dann mehrere aufnahmegeräte in der audiosteuerung aufgetaucht und eines von denen, "Firefly302USBIn2 L/R", war dann das richtige...

    Hallo,



    habe ein nerviges Problem!



    Habe mir oben genanntes Interface gekauft, angeschlossen und installiert... alles problemlos. Nutze das Ding als Soundkarte und habe keinerlei Probleme. Will ich allerdings was aufnehmen, passiert ähm NICHTS. Ich sehe am Interface einen Ausschlag, aber im Programm bzw. im PC kommt nichts an. Gar nichts. Ich nutze Audition 1.5 und habe die Eingänge in der Gerätereihenfolge 100% richtig gewählt... ebenso ist das Ding, soweit ich sehen kann, nirgendwo stummgeschaltet... was vielleicht noch wichtig ist: habe Windows 7!


    ich bitte dringend um Hilfe :-D