Beiträge von Lane

    ich finds einfach geil, dass nonames wie du meinen, dass wenn sie ihre tracks hochladen, hier diskussionen entstehen. in einem forum, dass aus zigtausend rappern besteht, die sich alle für die besten halten.

    guck mal ob er sein angebot auch im normalen ebay hat... kleinanzeigen ist bekanntlichermaßen attraktiv für betrüger, da keine sicherheiten bestehen wie bei ebay... das bringt es halt mit sich, wenn ebay auch keine gebühren von den verkäufern verlangt.

    man dj du bist so ein kaputtes stück sozialabfall, das ist nicht mehr normal. was du hier in dem forum verzapfst (damit meine ich form UND inhalt), würde nichtmal im nachmittagsprogramm von rtl gezeigt werden... wenn du das spielst - respekt. ne doch nicht.


    zum thema: egal ob rechtens oder nicht! falls dein lehrer das durchzieht und es NICHT rechtens ist, versuch gegen vorzugehen. aber bedenke: lehrer können dir die hölle heißmachen.. ich weiß ja nicht wie lange du den hast, aber wenn du bei dem falschen lehrer verkackst, macht er dir deine noten oder sogar deinen ganzen abschluss zunichte. und zwar so undurchsichtig, dass du nicht dagegen vorgehen kannst.

    naja, muss gegen dollarjohn eig reichen. textlich um ein vielfaches durchdachter. dollarjohns runde hätte gegen jeden hinz und kunz sein können. zwar gut, aber wirkt so, als ob der text schon uralt ist und nur mit einigen elementen aufgefrischt wurde. auch mit hook von diesem tune da.


    1. ist das whack.
    2. ist das eigenwerbung.
    3. ist das whack.
    4. ist der text freestyleniveau eines azzlacks.
    5. ist das whack.
    6. klingt deine stimme so, als ob du einen haarigen alten mann begattest.
    7. ist das whack.
    8. bist du nur eingeschnappt, weil du geflogen bist.
    9. ist das whack.
    10. kann man deine scheiße halt nur mit scheiße aufwiegen - deswegen bist du raus. wie soll man das auch kompetent bewerten? ich krieg dünnschiss wenn ich das höre.
    11. ist das whack.




    du bist whack, deine tracks sind whack, dein stimmeinsatz ist whack und nur weil dich 5% deiner idyllischen dorfgemeinde dafür feiert, dass irgendjemand mal eine strombetriebene apparatur eingeführt hat, welche du entweder als mikrofon oder auch als das vibrierende ding in deiner kimme, welches deine stimmlage stimuliert deuten kannst, bist du noch lange nicht dazu in der lage, "skillz" zu bewerten du kacklappen.



    jaja ich bin auch raus und jaja meins war scheiße und jaja du bist whack. fick dich.


    hätte dro sich mehr zeit genommen und das alles wär besser durchdacht gewesen, wärst du raus, polä. unter den jetzigen umständen darfste noch eine runde :) find ich ok so, fair bewertet, alles cool!


    achja, m-gee my gay, du bist whack!
    auch wenn du hier schleimst - polä findet dich unter garantie auch whack.


    whack.
    ich bin weg.