Und ich wurde wieder runtergevotet, wie immer.
Egal ich weiss das es bombt hahaha Neider
Beiträge von Synthetic
-
-
Bomben Teil!!
Richtig geil, muss man euch lassen.S.B.P.
-
Zitat
Original von -RasH-
bist du nicht bei elite und sbp macht beats für euch? sollte doch kein problem für dich sein den ohne die voice hook zu bekommen
der beat ist der hammer!
Im Prinzip schon, aber ist leider wegen dem verwendeten Voicesample nicht möglich
Aber demnoch danke für dein Vote und Feedback
-
Ich liebe Voicehooks in letzter Zeit
Sieht man wohl auch hier in meiner Playlist :chu:
-
Jop wird er, darauf könnt ihr euch verlassen!
Hab die letzten Monate all mein Herzblut darein gesteckt
Supportet diesen Beat bitte auch in Facebook oder sonst wo weiter! Sollen möglichst viele davon erfahren! Danke für eure Feedbacks
-
Sehr geile Samplearbeit Freunde! Habt ein fettes Ding gezaubert, gefällt mir sehr gut da ich privat sowieso eher Rock / Metal Schiene fahre als Hip Hop
Einzige Manko wenn ich eins haben müsste, was aber nicht so relevant ist, ist das dass Gitarrensample viell. ein Hauch neben den Drumkit steht teilweise..habs jedenfalls gaaanz leicht an 2 oder 3 Stellen im ersten Part gehört, mehr auch nicht!
Aber geiles Drumkit, weiter so.
S.B.P.
-
Muss da G.I. Recht geben, ein sehr schönes Teil von dir!
Aber teils ist die Bassdrum doch etwas überladen, sprich übersteuert zu sehr..mal mit dem EQ am besten nachhelfenAnsonsten richtig gutes Brett!
S.B.P.
-
Ich hab ne FB page
Hab den Link nur grad nicht parat musst nur suchen und S.B.P. eingeben
Danke für den Support und die rückmeldungen!
-
Dopes Dingen gefällt mir sehr gut!
Wo übersteuert die BD bitte ? viell gg der instrumente aber ist noch im rahmen
Drumset könnte man mixtechnisch viell. etwas besser an die Samples anpassen, aber sonst..
Jeder Beat hat keine Mankos und keiner ist perfekt, lass den wie er ist
Gruß
S.B.P. -
Kann mir die Runde von Weekend nicht so sehr geben wie sonst ..
Klar die ist eig im Gesamtpaket sehr gut, aber ich komm nicht auf diesen eintönigen Flow klar
Duzoe müsste das ganz knapp schaffen
Aber spannend wirds trotzdem, allemal.
-
So ein Typ wie Beatzarre oder Djorkaeff können durchaus davon leben was die allein schon produzieren, stell ich mir jedenfalls so vor ..
Bei Abaz weiss ich nicht, sagte der nicht in nem YT Video das der noch studiert ?
Zum Thema Wertschätzung: Geb hier manchen Recht die sagen das Producer kaum wertgeschätzt werden, allein dafür das wir für die Rapper die Drecksarbeit erledigen kommt viel zu selten was rüber
Aber so ist das Geschäft nun mal, wer Bock dazu hat der macht das auch weiter, man muss nur mit den richtigen Leuten zusammen arbeiten
-
Danke für den Support Leute!
-
nur weil einer hier geschrieben hat "bitte gegenvote" kommen direkt, posten natürlich alle hinterher das ich nen gegenvote machen soll, typisch rappers.in ..aber hab leider ne votesperre sry jungs -.-
-
Kann man sich geben, ungewöhnlicher Gesangstrack ..autotune passagen sind unnötig da wie hier schon erwähnt Moe ein verdammt guter Sänger ist.
-
alles was über der aktuellen votzahl liegt, und so gewertet wird reicht mir vollkommen
danke
-
Wenn du eins findest im Netz, dann immer her damit :D:D
Hab schon alles durchforstet..nichts auffindbar ..
-
Danke euch Jungs!!
Tut mir echt Leid wegen der Hook
lag echt am verarbeitem Sample ..
-
Kp obs jemand genannt hat ..guckt euch Cristal an, immerhin jetzt Producer bei Freunde von Niemand
Wirklich ein Top Man!
-
Sehr gute Hook von Devize. Toxy wie gewohnt mit seinem guten eigenen Flow ! Insgesamt ein richtig geiler Track Jungs
-
dope mein freund...ich feier es!!!