Beiträge von Synthetic

    Zitat

    Original von ichbinderbumser
    eigentlich feier ich sample beats so gar nich... aber der is echt gut gelungen muss ich zugeben :) mach weiter so homeboy


    Abgesehen von dem Voicesample in der Hook ist vom Original rein gar nichts gesampelt :) Alles selber ein- bzw. nachgespielt :)

    Zitat

    Original von PDs Basement Beats
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ist super, hättest den Arp noch bisschen von li<x>nks nach rechts laufen lassen wäre es noch fresher gekommen.


    PD


    Arp ist selber gelegt :) Aber wäre ne Idee wert gewesen, danke an dich, und an alle anderen die gevotet haben! :)

    Hört mal auf den zu verarschen hier :) :D :D


    Es gibt tausend bessere Programme als Audacity, mit dem scheiss hab ich selber mal angefangen ..


    Wenn du echt noch keinen Plan hast von recorden und mischen, dann empfehl ich dir Magix music maker .. kannste für 10-20 euro im elektro geschäft kaufen.


    Damit ists ziemlich einfach aufzunehmen ..einfach record und los, was mischen betrifft gibt es vorgefertige EQs und kompressoren die du nur über die spuren drüber legen musst, vereinfacht jedenfalls das ganze, trotz allem musst du dich aber immer noch auf dein eigenes gehör verlassen ;)



    was dein mic betrifft .. kann ich dir selber leider nichts zu sagen, hoffe konnte so schon mal helfen.

    Zitat

    Original von DeutscherMeister
    Als direktes Feedback eingetragen:

    wo hast du denn das voice sample in der Hook herbekommen ?



    Im Originalsong ist das Voice sample in den letzten Paar sekunden ohne den Beat zu hören..das habe ich gecuttet und in meinem beat eingefügt :)



    Ich danke dir sehr für deine ausführliche Kritik, auf sowas hab ich gewartet, und danke das du dir dafür auch die Zeit genommen hast :)
    Freut mich natürlich das es dir im großen und ganzem gefällt. :)


    Alle anderen natürlich auch ein fettes Danke schön bis hierhin :)



    Muss noch hinzufügen, das der Beat "Against the piabo" ebenfalls in Zusammenarbeit mit Masta V enstanden ist, gibt nämlich ein Fehler bei dem Uploadpack wo das im Titel nicht erwähnt ist deshalb schreib ich das nur noch mal hier hin :)

    Wird eine schwere entscheidung für die Jury, hoffe aber das es Koka macht.


    Finde Koka wegen Koolhys Hook vorn da die auf einer eigenen Idee basiert..
    Monte hat lediglich die Hookmelo kopiert mit nem spärlichen Gesang der auch noch vom Titel her am Originaltrack erinnert...schlechte eigene Idee, einfach keine Mühe gegeben.



    Zum Download auf das Cover klicken!



    So, mein Tape ist online :) Ich wünsche mir Anregungen, Kritik was auch immer :D Hoffe es gefällt euch dennoch, es ist nichts großartiges aber auch nichts kleines :)


    Lest euch bitte auch den Infotext durch, der im Pack enthalten ist :)


    Gruß
    S.B.P.

    Nein, ist alles noch im Bereich, wirkt viell. nur etwas überladen wegen den ganzen Synthies in der Hook, ist aber im Original nicht anders, hab versucht mich exakt daran zu halten ;)

    Habs endlich auch mal reingehört, was soll man sagen, Smochi wie er leibt und lebt :) Beste Beatproducer für mich im ganzen Bergischen Land, und was Oldschool betrifft, sogar noch über NRW hinaus. Wuppertal halt!


    Grandioses Teil mein Freund.