Beiträge von Synthetic
-
-
Kennst meine Meinung, TOP!!!!
-
Wie Flaver schon sagte, beste Song auf diesem Beat von uns die wir bisher gehört haben.
Alles in allem überhaupt der beste Song zur Zeit den ich hier in den letzten Tagen nur am Pumpen bin
Schade das wir nicht in den Credits vertreten sind, wäre schon geil, aber der Song macht es einfach wieder wett!!!Mehr von euch beiden!!
Gruß
S.B.P. -
Ich schwöre ich hab das Sample bis hierhin noch nie hier gehört
Danke für die Zahlreichen Feedbacks -
Nice Teil von euch beiden
10er ganz grooooß!!
-
Top, gewohnt gutes Ding von Deay! Hat viel Potenzial
-
muss zugeben, ich kenne hier wirklich noch keinen einzigen beat mit der hook
deshalb dachten wir wäre ne gute verwendung
aber danke bis hierhin
-
Danke bis hier hin
-
-
Wenn ich mich nicht rasiert habe rupf ich mir meistens meine Barthaare immer raus, total oft, das sieht dann immer so dermaßen beschissen aus -.-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
gutes dingengute story, top umgesetzt!!
-
Alles schon ausprobiert, von primärer soundtreiber. über lautsprecher (realtek iwas) und halt asio4all..alle drei gehen nicht, kann halt normal mit der maus alles machen, aber keyboard..nothing.
-
Dann wollen wir mal..
Schreibe eig sehr selten in diese Foren hier, bin aber allmählich verzweifelt
Also ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop hat letzte Woche den Geist aufgegeben, bin deshalb zum PC gewechselt.Während am Lappi mit FL Studio 9 und meinem MIDI Keyboard alles wunderbar Funktioniert hat, auch mit den EInstellungen zu Input und das wechseln auf ASIO4ALL
wegen der Latenzverzögerung (arbeite mit USB), macht der neue PC (jetzt FL Studio 10) Faxen.Er erkennt zwar nach anfänglichen Problem mein MIDI Keyboard an, zeigt es auch im INPUT an aber egal ob ich ein Sample oder ein VST spielen will, es ist kein Sound zu hören ..
Hoffe hier um Hilfe bei welchen die sich damit auskennen.
Mein MIDI Keyboard ist von MIDITECH, Typ Midistart 3, falls das relevant ist.
Gruß
S.B.P. -
Bin ich der einzige der allein wegen dem Video und wegen dem Beat an "Aura" denken musste ?
-
Danke fürs Feedback bis hierhin Leute
-
Top! 10er wenn Google Chrome mich Voten lassen würde
Bis heut Abend dikka da wird dein Studio gerockt!! -
Du kennst meine Meinung dazu, bin sehr überrascht von dir.
Einfach mega talentiert der Typ! Feier ich! -
du kennst meine meinung
ich feier den track aufs übelste und tue es immer noch und werde es auch in zukunft weiter tun!!!!
meiner meinung nach dein bester track!!!
-
Finde den Witz nicht, bzw weiss nicht was du daran lustig findest..
Sind nun mal zwei wuppertaler, Spinning und Smochi
-
Yesss natürlich auch von mir alles gute!!!