Beiträge von Synthetic

    Auf wie viel BPM ist denn der ?


    140 ? (grob geschätzt)


    Leider viel zu schnell ...wäre aber perfekt für manch überkrasser Doubletimer..



    Instrumente sind aber alle schön gut ...Snare gefällt mir nur nicht, aber in dem Fall nur Geschmackssache :)



    Kann noch nicht voten :(



    Gruß
    S.B.P.

    Die meisten hier machen simple Melodien, es kommt nur drauf an was du aus dieser mit Hilfe anderer Instrumente rausholen kannst ^^


    Also Piano ist sehr Deep...kommt eig. gut und die Violine hast du sehr gut da mit eingebunden ...


    Einzige die Bassdrum ..die hätte mehr Fellanteil durch ne gute Bassline haben können ..die Clap passt demnoch sehr gut hier rein besonders die Snareroll zur Hook finde ich auch gelungen..


    Kann leider noch nicht voten Diggah ...aber meiner ehrliche Meinung hast du :)



    Gruß
    S.B.P.

    Die Melodie ist geil...Schönes dramatisiertes Piano wie auch schöne Violinen .


    Einzige Manko ist das Drumset...die Snare geht, aber die BD hat doch etwas zu wenig Druck, denn die Bassline nehmt ihr das ganze iwie ...



    Gruß
    S.B.P.

    Du hast mein gevotet, selbstverständlich vote ich dich auch :)


    Gut ausgesuchter Beat trägt schöne emotionen mit sich.
    Was ich an deiner Stimme gut finde ist, das du mit angenehmen, lässigen Flow rappst, aber trotzdem kommt es ernsthaft und auch hart rüber. Das kann nicht jeder Diggah :)


    Einziger Mangel ist die Mische..Acapella klingt doch ein bisschen zu trocken da hätte man bissl mit Kompressor nachhelfen können...ich glaub in der Hook hast du ein bisschen Hall benutzt oder ? Allerdings ist dort das Acapella ein kleines ticken zu leisen, und doppeln in der Hook hätte auch nicht geschadet..das wär aber nicht unbedingt notwendig gewesen :)


    Aber vom Mastering ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und weil du ne gute Begabung hast, was dein Rap angeht würde ich dir 9.9 geben (0.1 wegen der Mische :D) aber ich kann nun mal immer noch nicht voten :( werde ich aber demnächst nachholen versprochen ;D


    Also bleib am Ball, ich hoffe die Kriterien können dir nächste mal helfen :)


    Peace
    S.B.P.