checkt keiner das der von Eminems neuen Track "Not afraid" gecovert ist ?^^
Naja nicht alles hast viele eigene Ideen mitreingebracht, aber insgesamt richtig geil gemacht muss ich wirklich sagen ..meinen Respekt und 10 von mir
Peace
S.B.P.
checkt keiner das der von Eminems neuen Track "Not afraid" gecovert ist ?^^
Naja nicht alles hast viele eigene Ideen mitreingebracht, aber insgesamt richtig geil gemacht muss ich wirklich sagen ..meinen Respekt und 10 von mir
Peace
S.B.P.
Eko hat mir mal fast die Schulter gebrochen
Nein Spaß aber er klatscht schon einen hart die Schulter
Jedenfalls bei mir..
Kommt es mir so vor oder ist der Track nicht sonderlich gut abgemischt..?
Hab jetzt ohne Headset, mit Boxen und umgekehrt gehört..klingt für mich beides nicht sonderlich gut der Mix.
Naja ansonsten eher normaler Track
Jop er hats definitiv verdient...Ist ein klasse Teil Ich mag seine Musik neuerdings seit den letzten 2-3 Jahren iwie
Ich weiss nicht aber ich werd die Features mögen ... :smoke:
wenn du mal genauer lesen würdest was ich vor deinem beitrag geschrieben hab, hättest du gelesen das dass auch vom kay one album stammt und zwar ovn dem track verzeih mir ...also vorher mal durchlesen oder ? ;D
ich hab lediglich das piano gecovert (was nicht so leicht war) und die gleichen instrumente auch genommen (bis auf die drums) nur bei den gleichen instrumenten andere melodien genommen die zu den akkorden passen und meinen eigenen style noch reinbringen
Das einzige wobei ich euch helfen kann, bzw dir ist die Gabreel über Myspace anzuschreiben und so zu Leyla zu kommen, denn die beiden haben mehrere Tracks zsm gemacht
http://www.myspace.com/mogabreel
Viel Glück Und wenns zu was gekommen ist lasst es mich wissen dann bewerte ich auch dementsprechend und noch noch mal danke für die Votes
Wie gesagt ich habe den Track nur geremixt..Kontakt habe ich zu Leyla leider nicht nur zu Gabreel
Aber danke für dich Votes
Wirklich geiler Beat..gute Zusammensetzung der Synths..
Der hat so nen Crunkstyle oder irre ich mich ? xD
Aber geiler Shit von euch beiden ich feier ihn
9.8 von mir
Peace
S.B.P.
Also wenn das wirklich dein Piano Werk ist (wieso auch nicht ^^) dann hast du wirklich mein vollsten Respekt.
Sehr schön eingespielt wie auch die Violinen (wobei ich hier nen Rauschen höre und ich glaube das das nen Loop ist)
Genau wie der Hook Übergang ..auch geloopt ? Aber ziemlich geil gemacht weil loopen gehört überall dazu
Allein von mir wegen der Zusammensetzung 9.5 ..Nur nicht 10 wegen den Drums
Genau der ist es..
von Kay One - Verzeih mir (feat. Phillipe)
Von seinem neuem Album "Kenneth allein zu Haus)
Die Melo hat mich einfach gereizt
Danke für die Votes
De Strings sind gut eingebaut, aber bissl Melodieabwechslung hätte dem Teil nicht geschadet
Drums sind ausbaufähig , bzw was die Lautstärken betrifft..scheint nen Drumloop zu sein, demnoch passend mit eingebunden.
von mir 8.7
Für nen älteren Track ganz gut
Beat kenn ich nur zu gut.. Hätt mir nur gewünscht das die Hook sich mehr abhebt, die Stimme geht bei der Instrumentalisierung etwas unter..
Von mir aber 9.5 weil ichs gut finde
Guß
Benni
Der Beat ist gut gewählt..
Dein Rap ist solide, würde mir aber in der Länge des Tracks mehr Abwechslung in Sachen Flow wünschen, der bleibt immer nur auf einer Wellenlänge
Die Hook hebt sich gut ab, ansonsten gute arbeit
Danke für dein Vote bei mir..
Zudem kenn ich dich doch ..bin doch in deiner Myspace Freundesliste ?^^
Auf jedenfall gutes Dingen ..geht gut ab und hier find ich besonders die Hihat in die Drums eingebaut.
Und die Synths im Part können sich allemal sehen lassen von mir klarer 10er weil das meiner Meinung nach einer deiner besten Beats sind (jedenfalls was ich immer bei dir so auf Myspace gehört hab)
Gruß
Benni
@ Denra
Ich kenne keinen VTZ und bei Soundklick selber bin ich auch nicht weil ich dort nicht zurecht komme
ALso geklaut hab ich den Beat sicher nicht, und ich kann gegebenfalls es auch beweisen
Wenn ich ehrlich bin beruht die Melo auf nem Kelly Family Song xD
Aber ich dachte die Melo wäre gut für nen Hip Hop Beat, und wollte es dementsprechend auch umsetzen
Wird auf jedenfall am 16.04. von mir gekauft
HiHats fand ich hier überflüssig...jedenfalls wollten keine wirklich so passen
Ich sag nur klarer Fall für die Top Ten was die professionalität des Beats betrifft
Aber ein einfaches DJ Tank im Intro hätte auch nur gereicht...das danach liegt zu fett aufm Piano
Peace
S.B.P.
Ich hab die Melodie nicht nachgespielt ? Die war einfach aus dem Kopf innerhalb 5 min. gemacht...allerdings basiert sie auf einfachen Akkorden, deshalb kann es schon sein das sie einer anderen ähnlich klingen....aber absichtlich nachgemacht hab ich sie von keinem
PS: & Danke für die tollen Feedbacks
Gruß
Benni