Naja der Track ist ansichtssache ..
Beiträge von Synthetic
-
-
sagt was ihr wollt ich finds iwie total geil xD
erst malt der den nen altdeutschen bart auf die cd
& dann das mit dem 100er xDTOP SIDO :king:
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Keine Sorge das wird schon ..wenn das Kind erst in paar Monaten auf die Welt kommet haste noch alle Zeit dich zu ändern
Zudem sagt mir der Beat auch sehr zu..obwohl mir der Sound des Piano nicht so ganz liegt..aber 9.7 von mir
-
Zitat
Original von Reggaeton
Sry aber Fanta Vier war schon immer so überwhack. Und die sollen Rap in Deutschland erfunden haben pff lächerlich.damit hast du selber ausgesagt das dir die geschichte des deutschen hip hop im endeffekt volkommen egal ist..armselig :wall:
-
Doch ..gefällt sehr
-
Ich finds auch übertrieben für sowas das unter News zu posten ..
Ich mein es gibt hier bei rappers genug andere Rapper, die ne bessere Quali und besseren Flow haben als der Und vielleicht auch ihre Doubles besser synchronisieren können) ..
Aber der kriegt sowas denke ich nur wegen Fame..find ich nicht okay.. :wall: -
Wie er das "r" rollt find ich iwie geil
Er klingt vom Flow echt ein bisschen anders als bei seinen deutschen Tracks..Aber sollte er ruhig weiter machen ich find es klingt ziemlich gut -
"und sry für den zweiten" xD
Ich höre KIZ sonst nicht aber der Text hier ist mal einfach richtig geilUnd das Problem ist das die meisten unter einem WM Song Partymusikverstehen (Die Atzen usw.) ..nur KIZ macht hier das Gegenteill...und trotzdem kommt es lustig geil rüber ..:D
Einfach hammer
-
Halloooo ? xD
Ich habe nicht gesagt das dass meiner ist man xD
In der Info hab ich angegeben das es eine bekannte Piano melodie ist
Und in einem weiteren Kommentar hier hab ich auch angegeben das ich es gecovert habeIch kann das wohl schlecht direkt hinschreiben weil der sonst hier direkt gelöscht wird deshalb
Also für alle: Diesen Beat habe ich gecovert, denn das original ist von Saad feat. Bushido - Regen ..eigentlich ist nur die Pianomelodie, sowie die Bass Synth und die Drumline gecovert..ansonsten habe ich eigene Instrumente mit reingebracht usw
Zudem haben ja welche schon festgestellt das es anders ist als das Original aufgrund meiner eigenen Elemente
Peace
S.B.P. -
der reviewer sagt hier einfach nur grundlegend das kay one hätte mehr aus sich machen können ..da er raptechnisch immer noch einer der besten im deutschsprachigen hip hop ist..
ich kann mich auch nicht so gut mit der review anfreunden, da es wirklich immer was mit bushido oder EGJ zu tun hat und dann runtergemacht wird....
zudem sind die meisten kommentare hier wie "gay" z.B. immer nur auf die review bezogen, anstatt sich mal selbst ein bild von dem ganzen album zu machen anstatt nur einen song zu hören..denn die sagt über das album nicht besonders viel aus...
ich find das album nach wie vor richtig gut
-
Danke fürs hochvoten
Aber doper Track ..mit überraschend tiefgesetzter stimme die trotzdem noch gut rüberkommt..respectPeace
S.B.P. -
Omg übertreib mal nicht..das ist nicht geklaut das nennt man gecovert...wenns geklaut wäre hätte ich an diesem Beat überhaupt nichts gemacht und hätte den iwo nur gezogen und als meinen eigenen reingestellt...ausserdem werden hier so viele Beats gevoert da kommt es auf einen mehr oder weniger nciht an Digga :smoke:
-
Das Problem hier ist das die Instrumente von dem Beat schon so sehr laut gehalten sind und es dadurch Probleme gibt die Stimme hervorheben zu lassen.
Aber hast es eig gut hinbekommen, bis auf die Hook weil man da lyrisch nicht viel versteht.
Aber dein Floweinsatz ist solide und gut
WIe auch der Text..passend halt zum Thema von 9,6
Peace
S.B.P. -
Joa ganz gut..hätte mir aber mehr Hintergrundflächen gewünscht die den Beat mehr ausfüllen
Ansonsten Gut.
Peace
S.B.P. -
Uuh italienisch
ist deine muse das ? xD
Also das Dingen hier ist gar nciht mal so schlecht..guter Stimmeinsatz..Acapella wirkt in den Parts aber ein Ticken zu laut im Gegensatz zu der Hook.
Text ist normal aber solide gehalten.
von mir 9.5
-
Hier ist mein Gegenvote
Alsoo das meiste wurde schon gesagt..dein Flow ist natürlich jetzt noch zu statisch aber ich denke wenn du dich ranhälst wirst du dich auf jedenfall verbessern denn die Grundlagen sind vorhandenIch weiss ja nicht mit was du aufnimmst..ob mit Audacity oder Magix (in Anfangskreisen sehr beliebt wie auch bei mir^^) aber besonders Magix hat einige gute Effekte wie z.b. den Kompressor mit den man die Stimme Quali mäßig hervorheben könnte ohne das es durch lauter machen übersteuert..muss halt nur gut abgestimmt sein kannst es ja mal versuchen
Ansonsten ist es schon nen rundes Dingen.
Von mir auch mal 9.5 wegen verkackten Votewixxxern..ich kenn das
Gruß
S.B.P. -
Das war ja auch meine Absicht noch mehr eigene Elemente von mir mitreinzubringen
Und die Snare gehört nicht zu dem FL Standardpack..aber hast recht die klingen schon ziemlich ähnlich ..
Aber thx für die Feedbacks
-
jop ..ich sag nur amazon
wer so ne reaktion zeigt muss durch ein kauf des albums belohnt werden! -
Und ich danke für das benutzen des Beats
Ist ne richtig runde Sache geworden, besonders die Quali ist meiner Meinung nach richtig gut10 von mir
Peace
S.B.P. -
votewixxer halt..
rundes ding von mir 9.6