Dann guck nicht nur in den Top 10 Beat Charts sondern ruhig mal in die 100 - 200 Da gibs genügend Battlebeats.
Beiträge von Synthetic
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Sehr schöner Beat -
Haha nice sowas zu hören
Danke dir Rice -
Danke fürs Feedback
-
Da ist aber jemand neidisch ..
-
Sehr gutes Piano Sample, trägt viel Emotionen mit sich
Hast es auch gut verarbeitet zusammen mit den Strings, da kommt die Tragik sehr gut zur geltung.
Drumset mag ich auch, besonders mit dieser Zwischensnare von sowas bin ich Fan
Wobei ich Antorax recht geben muss, das die Drums in den Part eventuell eine zu dominante Rolle eventuell einnehmen, aber noch im grünen Bereich, zur Hook passt es perfekt.Zudem kommt jetzt noch was was aber nur mit Geschmackssache zu tun hat
Ich hätte mir in den ersten 4 Bars der Hook gewünscht das du da speziell andere Melodien (z.b. mit der Violine) gemacht hättest, die dann einen Kontrast zu den Grundakkorden gebildet hätte.
Stattdessen sind die auf der gleichen Tohöhe und laufen mit, das finde ich beim ersten mal hören etwas schade da ich mir da nach den sehr guten emotionsvollen Parts eine kleine Art Explosion gewünscht hätteAber das geht nicht in die Bewertung ein, ist nur ein Tipp fürs nächste mal
Ein richtig richtig guter Beat mit ganz kleinen Defiziten die den Gesamteindruck aber nicht schmälern
Von mir 9.5
-
Das krass, wusste ich selber nicht muss ich zur meiner Verteidigung sagen
Hab den Songs nachts mal im Radio gehört, halt gemerkt das da ne Hook im Raptempo ohne Drums ist, also hab ich auf mein Handy das Shazam App benutzt und hatte den TitelSpäter halt runtergeladen und im Beat verwendet, von Twilight wusste ich nichts
Aber wenn der Beat so ankommt reichts ja aus, vielen Dank für alle bis hierhin für das Feedback
-
Guttes Dingen
Auch wenn in der Hook minimale Anzeichen von Übersteuerung die Runde machen, aber wirklich nur ein Hauch
Trübt den Gesamtschein nicht da es einfach nur geil gesampelt ist, ehrliche 9.5 von mir
-
Ja geil, da hab ichs auch schon in nem Beatprojekt in Bearbeitung und ausgerechnet er muss es schon verwendet haben
Finde es generell sehr gut, muss mich allerdings meinen Vorrednern anschliessen.
Also mit den Trompeten kann ich regulär gut leben, die stören mich nicht so sehr, und geil eingesetzte StringsWas mich allerdings stört, ist das die Bassdrum iwie total am pumpen ist..die überlagert in der Voicehook komplett das ganze Sample, das macht irgentwie die Atmosphäre leicht kaputt
Lasse allerdings ehrliche 9.5 da, da man deine Arbeiten kennt und du definitiv zu einen der besseren Producern hier gehörst
-
Danke euch beiden
Weiter hier ! PUSH!!!
-
Danke dir fürs Feedback
-
Zitat
Original von Prototune
2 Producer haben den Beat gemacht?
Den könnte einer innerhalb von 10 Minuten machen^^
Abwechslung fehltPrototune ein ganz harter..
Wie ich das hasse wenn man hier durch ein - zwei Beats in den Charts war und man dadurch durch Arroganz nur so strotzt..ekelhaft.Jungs? Richtig gut verarbeitetes Sample. Macht viel Laune es zu hören
Ausserdem überdope Hook!! -
Jop gesampeltes Piano von einem meiner Lieblingstrack von Timeless..
demnoch gut umgesetzt, kann man feiern
-
Du kennst meine Meinung
PUSH!!!!!!!!!
10er was sonst
-
Ich hab iwie das dumpfe Gefühl das dass Piano iwie komplett gesampelt ist..
Das einfach ein zu starker Gegensatz wenn man das Piano mal mit dem Drumset vergleicht. -
Finds trotzdem cool
-
Als Wuppertaler feier ich Deelah am meisten
Aber bilde ich mir das nur ein oder ist es an manchen Stellen minimal offbeat ? -
jo -
Eklig manche Posts hier zu lesen, ob ihr in mochtet oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle! Ignoranten..das zeugt von derber Charackterschwäche!!
R.I.P. Dirk Bach, Frei Schnauze war meine absolute Lieblingssendung damals.
-
Feeeeettt