Danke fürs runtervoten ihr Neider..(:
Beiträge von Synthetic
-
-
Schöner Oldschool Style ..;)
-
Thx an euch ..;)
Aber ich sag nur mal wieder scheiss Votewixxer..
-
Hast wohl paar deiner Diggas mobilisiert damit die hier Voten und du auf Platz eins kommst oder ?
Also von den Instrumenten her fresh ..besonders diese Synth die vom rechts nach links immer wieder kommt...die gefällt mir sehr..würd gern wissen mit welchem instrument ?
aber muss dem über mir recht geben ..zu monoton das ganze deshalb auch 9.3 von mir
-
ich weiss das er richtig gut ist, aber ich konnte mich nie mit seinem style anfreunden ..
aber ohne scheiss das hier ist richtig göttlich haha
-
Jop würd ich auch sagen
Dann wird der Track erst so richtig knallen -
Kennst ja auch schon meine Meinung
Deine Stimme klingt ohne AutoTune sowieso besser (;..Jedenfalls bei solchen Deepen Beats..ich mein bei American ..crunk oder dirty south beats is das was anderesAber sonst TOP ...!
S.B.P.
-
Geilster Song vom Album für mich
Geil das es jetzt auch als Single kommt..obwohl ich denke das es absicht war um die Verkaufszahlen nach oben zu treiben, da der Song schon vor der SIngle veröffentlichung ziemlich beliebt warAber Megan Fox.....AWESOME :smoke:
Und der Typ ist Dominik Monaghan..der spielt glaub ich bei Lost mit oder so -
Danke trotzdem
-
@ZodiacKiller
Danke ich würdige deine Kritik, bzw weiss sie trotzdem zu schätzen
Alle anderen auch vielen Dank
-
Zitat
Original von ProRipper
Na, umsonst sollte doch eigentlich immer gut sein... Ich lad's mir morgen auch mal. -
Ja hab grad die Instrumente leiser gemacht so das es nicht mehr knackt und nicht übersteuert ..;) neue version ist oben
-
Jop geiles Brett muss ich sagen saubere Arbeit Digga
Von mir 10 ! -
Joa der über mir hat recht..guter text und flowlich auch schon hörenswert ..
Hook minimal zu leise, da die strings im Beat deine Stimme zu unterdrücken ..aber der Gesang bzw was ich davon höre klingt gut
Noch nen Manko ist die Quali. Man hört du hast den Rap in einem Raum mit nicht optimaler Akustik aufgenommen ..und es klingt etwas dumpf
Aber das soll keine Kritikpunkt sein..denn niemand hier kann sich wirklich gutes Eqiupment leisten ..(ich auch noch nicht :D)
Von mir gibs demnoch 9.5.
-
Joa der Beat ist eig schon ziemlich schnell..aber du hast hier Halftime gerappt durch deinem Flow sehr gut rüberkommt..
weiss ja nicht mit was du aufnimmst..headset oder mic ?
wenn versuch mal mit nem rauschfilter und kompressor zu arbeiten ....und eventuell die vocals mit etwas wenig hall versetzen ..dann kommts bissl klarer rüberUnd danke für dein Vote
S.B.P.
-
Sagt was ihr wollt ich teile ProRippers Meinung zu 100 %
:kaputt: :smoke:
-
Also ich will dir nichts vom klauen unterstellen
Aber die Melo in der Hook hört sich stark nach Serj Tankians - Empty Walls an.Quaatsch ist nicht geklaut
wenn nur gecovert so hab ichs ja auch teilweise gemacht, aber dann auch erwähnt
Aber geiler Beat muss ich sagen
-
Also meinen Respekt!
Mir gefällt es sehr
Hast was gutes auf meinem Beat gemacht.
Der Rap gefällt mir wie auch dein Flow..und lyrisch sind einige gute Zeilen dabei die sehr sehenswert sind.Also die Doppels in der Hook sind wirklich mal was anderes..ich glaub dein Kumpel über mir mag sie deshalb nicht weil die die Doubles stimmlich tiefer eingerappt hast..das lässt es so anders klingen ..aber mir gefällt das trotzdem irgentwie
Zudem hätte ein paar Effekte dem Song nicht geschadet.
Besonders in der Hook und speziell in der Endbridge hättest du ne Art Delay/Hall noch einsetzen können..damit sich beides besser von den Parts abhebt.Aber da du was gutes auf dem Beat gemacht hast und sogar den Titel wahrgenommen hast lasse ich 9.9 da ..da mich das Gesamtbild überzeugt
Peace
S.B.P. -
Zitat
Original von ProRipper
Wie ich seine Stimme hasse.Das hab ich in Nachhinein auch bei mir festgestellt
-
Naja auf nem Beat zu rappen der geschätzt um die 70 - 75 bpm hat ist es immer schwer drauf zu rappen ..aber rappt da so monoton das ist wirklich nur langweilig..:( bissl abwechslung hätte da nicht geschadet..