Beiträge von Sodee

    Zitat

    Original von 4ree
    5. kann es ja sein dass du 2 jahre älter bist als ich und generell zu cool für die welt aber ich finds lustig dass du mir was von langweiligem rappen erzählst :)



    aber naja..mit der zeit gewöhnt man sich auch an leute wie dich


    naja ich mach kritik nicht von meinem rap abhängig und wenn du mich langweilig findest, ist es doch okay, dann akzeptier ich das und ich fang nicht an dich zu beleidigen, ist doch geschmack digga, manche feiern dich, manche feiern mich, vielleicht feiern dich auch ein paar leutz mehr als mich, das ändert aber nichts an meiner meinung zu deinem rap, du bist nunmal im finale und da erwartet man mehr als das was du gebracht hast.


    ich bin nicht zu cool für diese welt, hab ich auch in keinem satz behauptet


    sei du nicht zu cool um leute die dich nicht mögen nicht zu akzeptieren ;)

    naja das ist auch nur ein scanlineeffekt, da musst du das muster der lines halt einfach diagonal und ein bisschen transparent machen, je nach geschmack musst du halt die transparenz und die pixel des scanlinemusters variieren


    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    wenn dus wüsstest,ohne charlie geht nichts.


    naja die kontests sind ja nicht mehr auf titten reduziert, von daher, was solls wenn er ihn weglässt und da n bild von sich reinmacht, so erkennt man ihn dann wenigstens direkt inner kneipe :D ey biste nicht der und der...verstehste :D

    Zitat

    Original von 4ree
    Sodee: du bist einfach dumm und traurig zu gleich...yo yo bitch hier bitch da -.-


    genau ich bin dumm, aber trotzdem hast du immer noch nichts drauf, und mit dem yo yo bitch hier bitch da, kannst du mich leider nicht fronten, ich sag einfach meine meinung und sone blonde tussi die ein bisschen rumhampelt kann man sich sparen, ich bin leider keine 12 mehr das ich dich jetzt voll killa finde weil du ne warte ähm junge dame im video hast. ums nochmal zusagen ich finde dich schlecht und finalunwürdig weil du total unsicher und langweilig rappst und nichts an dir hast, das irgendwie herausragt, alles sone 0815 scheisse


    achso, falsch verstanden


    nein das hast du nicht geschrieben :D du hast geschrieben... ich möchte halt das es gerastert wird... sondern zb. nehmen wir das hier...ist also komplett aus dem zusammenhang gerissen


    meinste sowas hier?




    musste zweimal draufklicken, also vollbild anschauen und nicht das resized zeugs

    Zitat

    Original von Blazer93


    weil es auf youtube zu viele gute beatmaker gibt um die alle zu posten^^



    ja naja bei so videos find ichs schon geiler wenn der typ nich nur aufn keyboard oder nem mpc rumhackt

    Zitat

    Original von Szenarioe_31
    was ist das für eine eklige kacke schon ca seit 2 wochen bemerke ich das in der milch so kleine weiße stückchen sind wie sandkörner in weiß :D dachte erst das es vergammelt ist hab neue tüte aufgemacht aber wieder stückchen auch wenns nur ganz wenige sind trotzdem eklig. egal ich trinks trotzdem bis jetzt ist mir noch nichts passiert aber was ist das? :chu:


    ist bei süßer sahne doch auch immer so in den tetrapacks...einfach vorm öffnen kraftigs schütteln, also bei der sahne funktionierts :D


    aber milch purtrinken is sowieso nich mein ding

    naja geht darum das einige hier meinen über seinen mitteln etc.... manchmal gibst du einfach alles und es gelingt und manchmal scheiterst du ala. wer nicht wagt der nicht gewinnt


    up hat auch ne menge cash in rappers.in gesteckt und er konnte sich halt was aufbauen dadurch


    manche menschen wollen halt nicht wie fotzenknechte von arbeitgebern kleingehalten werden

    [YOUTUBE]3DJxfB0Y8-k[/YOUTUBE]


    so hört euch das an,mit orchester und dann fresse halten mit der haterei


    hätte er n dickes label hinter sich, wäre er schon einer der ganz großen