Beiträge von Sodee

    was er muss sich steigern? ich find seine videos genau richtig und ohne lance zu haten,ist tamo ihm wohl sowohl beim rap auch beim video überlegen... ich bin auch kein abgefuckter tamo-flage fan, aber er überzeugt einfach in der hr und der rr, für mich ist er auf jeden einer der topleute die zu 90 prozent hier das ding gewinnen können!

    man es geht nicht darum von wann der beat ist oder sonstwas, es bringt einfach der flavour rüber...ich versteh nicht warum du mich jetzt um jeden preis fronten willst :rolleyes:


    lass mir meine meinung und gut ist



    wenn es für dich kein oldskool ist, dann ist es keiner


    und wenn es für mich oldskool ist, dann ist es das



    verstehste?


    und wenn mich einer anlabert und meint ich bin 12 um hier vor seinen kleinen homies den macker zu machen, dann bring ich einfach mal das argument das ich schon ein wenig älter bin und länger hiphop wahrnehme als er ;)

    achso hab ich nicht mitbekommen mit dem voting...




    und das rapper auch nicht wissen was ein logo ist, ist verständlich :D vielleicht sollte man wenn man seriöser sein will...auch unterscheiden zwischen künstlerlogos und logos an sich...



    wobei leider deine Kundenliste auch nicht gerade von seriösität strotzt :D


    aber was hast du denn für preußisch gangstar gemacht?



    naja im endeffekt scheiss drauf, solange du damit n bisschen was nebenbei verdienst ist es doch nice ;) :)

    nichts gegen dich, aber ich find dein logo so krass einfallslos,


    standard cmyk ding mit adidas gemischt



    aber in sachen logo's solltest du dich eh nochmal belesen wenn du seriös sein willst...denn die meisten "logos" auf deiner seite...erfüllen ihren zweck als logo leider überhaupt nicht..



    und mal so nebenbei ne frage... hast du irgendne ausbildung gemacht oder ist das selbst beigebracht? ich vermute letzteres, da mir bei dir echt grundwissen nicht beachtet wird



    und ich bin kein hater oder so...ich will auch nicht sagen das ich mehr drauf habe etc.! also nicht gleich rumfronten ;)



    aber namensänderung ist positiv

    Zitat

    Original von Niun
    Wer sagt, dass das iPhone schlecht ist, hat noch keins gesehen.


    so ist es nämlich, alles andere ist gelogen...


    ich bin kein apple fanatiker aber es geht im moment nichts über dieses handy okay und über den ipod shuffle :D

    meinste du bist jetz krass abhängig weil du mal ne woche am stück säufst? bleib einfach mal zuhause, treff dich nicht mit deinen leuten, lad sie nicht ein und dann ist chillen angesagt...du bist bestimmt arbeitslos oder hast ferien oder was weiss ich...geh deinem geregeltem leben nach und dann legt sich das wieder...was machst du erst zur wm wenn 4 wochen durchgesoffen wird?

    wenn du ausgemustert werden willst, auf keinen fall von anfang an sagen das du verweigern wirst...mach alle tests mit und hoff du bist geschädigt genug für t5...verweigern kannste ja dann immernoch und zivi machen